Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 36 von 36

Thema: Vorzimmerdrachen beim Arzt

  1. #31
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,545
    Anzeige
    ich scheine Glück zu haben, unfreundliche Arzthelferinnen sind mir so gut wie noch nicht begegnet.
    Allerdings muss ich auch nicht so oft zu Ärzten.

    die Zahnarzthelferin ist zwar in ein Fettnäpfchen getreten, sie fragte mich, nachdem ich aufgehört hab zu rauchen und dann ein paar Kilo zugenommen hab, ob ich schwanger sei
    aber wir haben dann herzlich zusammen gelacht, ich bin ja auch gerne so ein Fettnapf-Kandidat und weiß, wie sich das anfühlt.

  2. #32
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Diese offenen Empfangsbereiche mitten im Wartezimmer finde ich auch unerträglich - so nach dem Motto "Wie, Sie haben Blutungen seit Freitag und kommen erst heute??" *tröt*, da bin ich auch nicht mehr hingegangen.

  3. #33
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,219
    [INDENT]Der Hammer ist meine Frauenarztpraxis. Die Reption ist gemeinschaftlich, es ist eine Klinik mit mehreren Praxen - die haben mittlerweile zum Eingangsbereich eine Glaswand mit Tür eingebaut, so eine richtig einschüchternde Schleuse, zum Wartebereich und zum Durchgang ist allerdings alles wieder offen Die für die Rezeption zuständige Hauptkraft fällt auch schon unter die Kategorie Drachen. Da ich dort jedoch noch nie wahnsinnig vertrauliche Dinge besprechen wollte, war das für mich noch nie ein Hinderungsgrund. Vor allem, weil mein Arzt wirklich top ist.
    Viel schlimmer ist es bei manchen Allgemeinärzten. Nein, ich will meinen dampfenden Urinbecher nicht an Wartenden vorbeischleppen und an der Theke abgeben. [/INDENT]

  4. #34
    Registriert seit
    12.02.06
    Beiträge
    5,818
    unser arzt hat auch so einen drachen wobei ich schon mitbekommen habe das es bei der riesigen anzahl von patienten auch nötig ist. die leute führen sich teilweise auf wie die axt im walde . ich bin privat versichert und muss genauso lange warten wie alle anderen -schön der reihe nach und das ist auch gut so. sie hat das alles im griff .
    Ich bin Leben,das leben will,inmitten von Leben,das leben will.


    Albert Schweizer

  5. #35
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,362
    Bei den Empfangsdamen ist es mir eigentlich egal, ob sie freundlich sind oder nicht, wobei mir auch noch nie jemand wirklich Unfreundliches begegnet ist.

    Aber bei solchen Behandlungen wie MRT o.ä. ist man doch auch beim 50. Mal noch froh, wenn die Damen einfach lieb sind.
    These violent delights have violent ends.


  6. #36
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Anzeige
    Das habe ich auch mal erlebt und zwar ganz extrem. Die lästern dann über andere Patienten und auch über den Arzt. Oder stauchen vor den Patienten Azubis nieder. Ich kann da meine Klappe nicht halten, weder direkt, wenn das passiert und beim Arzt auch nicht.

Ähnliche Themen

  1. Vorkasse beim Arzt
    Von Drosophila im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.10, 16:24:02
  2. IGEL-Leistungen bzw. "Extras" beim Arzt
    Von versi im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 08.09.07, 13:52:11
  3. Anti-Aging Check-up beim Arzt
    Von kirstie im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.01.07, 21:44:12
  4. durchchecken beim arzt - kostenpflichtig?
    Von Zoia im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.06.03, 14:09:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •