Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: träume...

  1. #1
    Registriert seit
    10.04.04
    Ort
    Rhein -Main
    Beiträge
    13,073

    Standard träume...

    Anzeige
    habe vor zwei tagen geträumt, dass ich eine meiner besten freundinnen gefragt habe, wie es mit ihren bewerbungen so läuft ( sie sucht wirklich einen job)
    sie sagte im traum, sie hätte keine energie mehr dafür und würde aufgeben. darauf hin habe ich sie im traum gewürgtweil mir die motivationsideen ausgegangen sind und ich so sauer auf sie war. ( ich bin sonst nicht gewalttätig im normalem leben! ich fand meine traum-reaktion schon sehr merkwürdig!)

    heute rufe ich sie an, sie wohnt 200 km entfernt, sie hatte mit erzählt,sie hätte geträumt, dass sie jemand im traum gewürgt hat. das hatte sie auch schon vor dem anruf ihrem freund erzählt.

    das kam mit dann doch krass vor.

    ist euch auch schon sowas passiert?
    https://www.instagram.com/apiasimon/

  2. #2
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Tja, es gibt eine Menge Dinge zwischen Himmel und Erde, die uns merkwürdig
    vorkommen und die wir nicht erklären können. Trotzdem passieren sie.

  3. #3
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Ich habe von der Freundin meiner Schwester geträumt, dass sie schwanger ist. Vorher hatte sie lange nicht gesehen, wir haben nicht über sie geredet, es gab keinerlei Veranlassung. Ich habe dann meine Schwester gefragt, ob XY schwanger ist. Sie war daraufhin völlig fassungslos, weil ihre Freundin das selbst erst seit einer Woche wusste und nur ihr erzählt hatte.
    Tja, nennt mich Cassandra
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #4
    Registriert seit
    07.01.10
    Beiträge
    2,356
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich habe von der Freundin meiner Schwester geträumt, dass sie schwanger ist. Vorher hatte sie lange nicht gesehen, wir haben nicht über sie geredet, es gab keinerlei Veranlassung. Ich habe dann meine Schwester gefragt, ob XY schwanger ist. Sie war daraufhin völlig fassungslos, weil ihre Freundin das selbst erst seit einer Woche wusste und nur ihr erzählt hatte.
    Tja, nennt mich Cassandra
    Ging mir so ähnlich auch schonmal. Ich hab eine Freundin gesehen und gesagt ich hätte geträumt sie sei schwanger. Sie lachte und verneinte. Was ich und sie nicht wußten zu diesem Zeitpunkt war Sie bereits schwanger. 2 Wochen später hat sie mir das gesagt.
    Nichts verankert Geschehnisse so fest im Gedächtnis, wie der Wunsch, sie zu vergessen.(Michel de Montaigne)

  5. #5
    Registriert seit
    16.12.09
    Ort
    Berlin, Baby!
    Beiträge
    2,936
    Zitat Zitat von apia Beitrag anzeigen
    habe vor zwei tagen geträumt, dass ich eine meiner besten freundinnen gefragt habe, wie es mit ihren bewerbungen so läuft ( sie sucht wirklich einen job)
    sie sagte im traum, sie hätte keine energie mehr dafür und würde aufgeben. darauf hin habe ich sie im traum gewürgtweil mir die motivationsideen ausgegangen sind und ich so sauer auf sie war. ( ich bin sonst nicht gewalttätig im normalem leben! ich fand meine traum-reaktion schon sehr merkwürdig!)

    heute rufe ich sie an, sie wohnt 200 km entfernt, sie hatte mit erzählt,sie hätte geträumt, dass sie jemand im traum gewürgt hat. das hatte sie auch schon vor dem anruf ihrem freund erzählt.

    das kam mit dann doch krass vor.

    ist euch auch schon sowas passiert?
    Woooah... du hast mir grad voll die Gänsehaut beschert!

    Mir persönlich ist sowas noch nie passiert...
    * stars can't shine without darkness *

  6. #6
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Anzeige
    Meine Oma hat vor Jahrzehnten geträumt, dass ihr Arbeitgeber mit seinem Sportflugzeug abstürzt, aber überlebt.

    2 Tage später ist er abgestürzt und hat überlebt
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

Ähnliche Themen

  1. träume
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 12.06.07, 08:01:19
  2. Träume...
    Von deelite im Forum That's Life
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 14.10.06, 00:40:51
  3. Träume
    Von karini im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 05.11.04, 18:23:35
  4. Träume?
    Von stuckii im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.04.04, 20:38:08
  5. Träume,Träume nichts als Schäume...
    Von annkw im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 28.10.03, 22:16:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •