Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Origins @ Christine

  1. #1
    Registriert seit
    24.10.01
    Beiträge
    389

    Standard Origins @ Christine

    Anzeige
    Hallo,

    noch mal vielen Dank für Deine vielen Tips, als ich Dir die Frage nach den Originsprodukten gestellt habe.

    Mittlerweile war ich einkaufen und habe natürlich auch ein paar Fragen mitgebracht:

    Ich wollte mir die Have a nice Day kaufen (wegen dem LSF). Die Verkäuferin meinte aber, das würde meine Haut nur noch stärker austrocknen (obwohl der Tiegel bei trockener Haut stand) und einen LSF bräuchte man gar nicht, wenn man sich nicht sonnt. Sie ließ sich davon nicht abbringen. Ich habe aber hier im Board schon oft gelesen, dass ein LSF immer sehr wichtig ist. Sie hat mich jetzt total verunsichert. Sie hat mir die Look Alive empfohlen, die ich dann auch gekauft habe (und sie ist wirklich toll). Was mach ich denn jetzt? Brauch ich einen eigenen LSF, gibts sowas überhaupT?

    Ansonsten habe ich nicht das Reinigungsöl gekauft, sondern die Creme (ich könnte mir den ganzen Tiegel auf einmal draufgeben, sie ist so saaaaahnig)

    Begeistert bin ich vom APW. Obwohl meine Kreditkarte aufgeschrien hat (aber sie ist es halt nicht gewohnt, soviel Geld für mich auszugeben). Gut das es so teuer ist, könnte ich auch gleich alles nehmen. Sie ist soooooo weich.

    Gesichtswasser hab ich jetzt keines genommen und das was Du mir für meine vergrößerten Poren empfohlen hast, da meinte die Verkäuferin, das sei für reifere Haut (und das wollen Sie ja wohl nicht...)

    Nachdem ich aber sowieso schon soviel Geld ausgegeben habe, muß ich sagen, war ich ganz froh. Das Night a mins ist auch super, das riecht, hmmmm.

    Also ich werde sicher noch mehr von Origins kaufen, auch wenn mich die Verkäuferin wie gesagt schon manchmal leicht verunsichert hat.

    Nochmal danke.

    LG
    Yasmin

  2. #2
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Yasmin!

    Also Lichtschutz finde ich schon sehr wichtig, ok in der Stadt beim einkaufen ist es nicht unbedingt nötig, aber schaden kann es doch auch nicht. Wenn Du noch zusätzlich einen LSF haben möchtet, dann kann ich Dir das Silent Treatment von Origins empfehlen. Es ist ganz leicht und sehr gut zu verteilen.

    Du meinst die Pure Cream, nicht war? Die finde ich persönlich zu schmierig, garnicht sahnig. Aber bei einer trockenen Haut mag es besser gehen, obwohl mein Freund, auch trockene Haut garnicht damit zurecht kommt.

    Das für die Vergrößerten Poren war doch Starting Over, oder?
    Also ich nehme das schon seit ich 17 bin und es wurde mir auch empfohlen, gerade damit meine Poren nicht noch größer werden.



    Naja, hauptsache die neuen Schätzchen gefallen Dir.
    APW gefällt mir aber auch sehr gut, möchte nicht mehr darauf verzichten.

    Liebe Grüße
    Christine

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.12.06, 22:41:41
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.08.05, 12:48:23
  3. @Christine MC - Origins
    Von Teufelchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.09.03, 10:57:20
  4. @Christine MC wg. Origins
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.04.03, 14:05:07
  5. @ Christine MC wg. Origins
    Von Nova* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 06.02.03, 17:01:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •