Seite 26 von 26 ErsteErste ... 16 24 25 26
Ergebnis 251 bis 254 von 254

Thema: Ungewollt kinderlos

  1. #251
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Milhouse Beitrag anzeigen
    @pendler: woher weisst du denn,dass durch die einnahme von folsäure das kind gesund auf die welt gekommen wäre?
    oder dass eben genau dieses holzschutzmittel zur besagten chromosemen-mutation führte?

    diese mutationen gab es übrigens schon sehr lange,bevor der mensch seine umwelt aktiv manipulierte.

    Siehst Du, genau DAS meinte ich...... Das ist Einstellung unsere moderenen Medizin, unserer Forschung, unserer Gesellschaft. Das läßt einen wie gegen Wände laufen. Ist ja so auch viel einfacher......schon klar. Es handelt sich mMn nicht allein um eine Chromosomen - Mutation
    sondern ganz einfach um eine Unterversorgung der Mutter mit Folsäure und Vit B12. Der Körper versucht mMn in erster Linie sich selbst zu erhalten. Es gibt nicht mehr genug lebenswichtige Bausteine um beide zu gesund erhalten. Das entstehende Leben ist dann erst mal zweitrangig, aber um das zu beweisen, fehlen mir die Mittel und die Position die beruflichen Möglichkeiten und Zeit.........

  2. #252
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Sorry Pendler, wenn ich dich mit meiner Frage verletzt haben sollte.
    Nein, wenn ich ernst genommen werde und man mich nicht grundlos beleidigt/mir das Wort im Munde herumdreht - bin ich nicht verletzt. Mich trifft es, wenn man mir mit beweisbaren Forschungsrergebnissen (die es ja nicht gibt) kommt, obwohl ich das Ergebnis selbst erlebt habe. etc.etc.etc.

  3. #253
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Man ist früher sehr sorglos mit Giften umgegangen, wie Pendler schon sagte, Contergan.
    Meine Familie hatte aber schon lange vor Contergan (lauter Ärzte und Apotheker) eine strikte no-medicine-Politik für Schwangere, meine Großmutter, die bereits Ärztin war, hat immer gesagt, was man nicht nimmt, kann einem auch nicht schaden. So war es für mich selbstverständlich, in meinen Schwangerschaften keinerlei Medikamente einzunehmen.

  4. #254
    Registriert seit
    28.04.06
    Ort
    eigentlich egal
    Beiträge
    4,286
    Anzeige
    Zitat Zitat von Mayanmar Beitrag anzeigen
    Wie ja viele wissen, bin ich selber ungewollt kinderlos. Also, ein schwieriges Thema für mich. Eine Freundin/gute Bekannte von mir hat nun nach einer Bauchspiegelung erfahren, dass sie aufgrund einer früheren Chlamydien-Infektion keine oder nur sehr schwerlich Kinder bekommen wird.............

    Ich weiß gar nicht, was ich machen soll..... traurig gugg... es tut mir so leid für sie, sie ist Anfang 30...


    Also noch mal für alle mit unerfülltem Kinderwunsch. Wenn moderne Medizin keine Hoffnung mehr macht, also es nach "menschlichem/medizinischem Ermessen" nicht möglich ist Kinder zu bekommen - würde ICH trotzdem nicht aufgeben. Ich meine jetzt nicht Befruchtung im Reagenzglas etc..

    Welche Alternativen gibt es? Der Körper hat mMn unglaubliche Selbstheilungskräfte. Das Leben besitzt enorme Durchsetzungkraft.

    Es wäre jetzt vielleicht zu einfach zu sagen "blutgruppengerecht leben" (ich meine jeder kennt ja meine Überzeugung blutgruppengerechter Lebensweise). Nein, ist bestimmt EIN Faktor um sich erst einmal selbst wohl zu fühlen. ICH würde paralell dazu anfangen eine bewußte Entgiftung vorzunehmen, sei es Ölziehen gegen Schwermetallbelastung. Aloe Vera mit Balaststoffen trinken, Mineralien, Spurenelemente, Vitamine wie z.B. in Spirulina etc.etc.
    Um zu wissen was man zu viel an Gift im Körper hat könnte man eine Haaranlyse (Reformhaus) machen lassen.....

    Kinderlosigkeit, also wenn keine mechanische Veränderung durch Operation vorliegt, kann mMn auch an unsichtbarer Vergiftung liegen die vielleicht noch nicht einmal im Labor nachgewiesen werden kann. Wenn der "normale Weg" nicht geht, bin ich für einen alternativen Weg, die Basis ändern und schauen, probieren, lernen, beschäftigen.... der "Spezialist in eigener Sache" werden.

    Ich habe mich letztens z.B. mit MMS und MSM (jetzt in anderem Zusammenhang) beschäftigt zwei Substanzen die vielleicht nicht jeder kennt.
    ICH glaube an Alternativen - andere sagen alles Scharlatanerie - Geldmacherei.

    Unmöglich/geht nicht? ICH gebe niemals auf und mein Motto ist

    ALLES IST MÖGLICH !

Ähnliche Themen

  1. Kinderwunsch, kinderlos usw.
    Von jubi1701 im Forum That's Life
    Antworten: 230
    Letzter Beitrag: 13.04.11, 21:39:20
  2. Antworten: 145
    Letzter Beitrag: 31.10.08, 11:09:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •