Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 31

Thema: Best of TM

  1. #1
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488

    Standard Best of TM

    Anzeige
    Ich mag make up nicht so gerne hätte aber doch gerne eine Pflege, die Unebenheiten (um das mal beschönigt auszudrücken) kaschiert.

    Sehr zufrieden war ich mit einem TM von Laura Mercier. Leider habe ich hier zu Hause einige Beschaffungsprobleme.

    Mit welchen TMs habt ihr gute Erfahrungen gemacht?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  2. #2
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Der TM von The Balm Habe ich mittlerweile schon 9 Monate im Gebrauch und die Tube ist immer noch nicht leer. Macht ein schönes nicht glänzendes Finish und hat eine gute Deckkraft.

  3. #3
    Registriert seit
    01.10.06
    Beiträge
    4,118
    Zur Zeit mag ich am liebsten den TM von La Mer.
    Tausend Feinde außerhalb des Hauses sind besser als einer drinnen.
    (Arabisches Sprichwort)



    http://www.youtube.com/watch?v=MRKkmDwDFf4

    http://www.youtube.com/watch?v=YWX_MFNOL_Y

    http://www.youtube.com/watch?v=IflXfMmNZHg

  4. #4
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,981
    Der TM von Clarins aus der Haut Exigence Serie ist auch wunderbar. Sehr cremig, gibt es in verschiedenen Tönungen, und er ist recht deckend für einen TM.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Der von Clarins aus der Exigence ist für mich der Beste

  6. #6
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    The Balm? Ist das die Marke? Kenne ich gar nicht...? Auch dass La Mer einen TM hat wusste ich nicht.

    Clarins gehe ich definitiv anschauen. Der klingt sehr gut! Welche Tönungen gibt es?
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  7. #7
    Registriert seit
    04.06.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8,032
    Ich benutze gerne TM von Bobbi Brown
    Liebe Grüße
    mohnblume

  8. #8
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    ich mag das face and boby makeup von MAC, es deckt leicht und hat TM-konsistenz. ähnlich toll war früher das crememakeup von alverde, toller TM (ich denke da ja immer Thermomix...), aber der wurde leider vom markt genommen.

  9. #9
    Registriert seit
    24.01.03
    Beiträge
    488
    Stimmt. Ich hatte vor ca. 2 Jahren mal etwas Wunderbares von Alverde. Es war ein kleiner grüner Pumpspender. Wurde als Makup beworben aber hier an Board herrschte die Meinung, dass es eher leicht deckend ist. Deshalb hab ichs dann auch gekauft. Ob es den noch gibt? Würde ich glatt wieder nehmen.
    Das Bessere ist der Feind des Guten

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Ich finde den Laura Mercier TM unschlagbar
    Probiert habe ich bisher die TMs von Korres, Bobbi Brown und die MAC Face & Body Foundation.
    Falls jemand mit Laura Mercier Beschaffungsprobleme hat, kann ich gerne PSen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •