Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 14 von 14

Thema: Ole Henriksen ?

  1. #11
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Anzeige
    Hallo Jutta!

    Ich war heute bei DK und das Night Gel wurde mir auch empfohlen, es soll die Haut aufhellen und alte Acneflecken bleichen. Kanst Du dazu etwas sagen?

    Die Produkte richen ein wenig medizinisch, aber die Inhaltsstoffe sind sehr interessant.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #12
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Christine,
    na, das ging ja schnell
    Den Geruch fand ich auch erst etwas gewöhnungsbedürftig, besonders nach den Origins Sachen, jetzt habe ich mich aber dran gewöhnt. In dem Katalog/Prospekt steht aber die "Sheer Transformation" als aufhellende Creme drin? Die Mädels bei DK haben allerdings m.E. auch kaum Ahnung... Jedenfalls muß man sie dafür über einen langen Zeitraum benutzen, was ich ja jetzt auch vorhabe.
    Proben gab es auch? Hast Du sonst was gekauft?
    LG Jutta

  3. #13
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Ich wollte für eine Beautie etwas besorgen, war aber ausverkauft.*grrr*
    Ich selbst habe mir dann noch den Kiehl´s Lip Balm gekauft, hier wurde doch sooo geschwärmt.

    Bei der bleichenden Creme ist bestimmt der Sonnenschutz sehr wichtig. Jetzt zum Sommer damit anzufangen, hmmm...weiß noch nicht. Aber stimmt, große Ahnung hatte die Dame leider nicht.

    Konntest Du denn schon eine Aufhellung feststellen? Hast Du auch probleme mit leicht unreiner Haut? Gerade diese alten Flecken möchte ich nämlich aufhellen und da hat sie mir das Night Gel empfohlen.

    Liebe Grüße
    Christine

  4. #14
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Christine,
    das schöne an der Sheer ist ja, daß der Sonnenschutz dabei nicht so wichtig ist. Das sind irgendwelche mushroom extracts drin, die die Haut nicht sensibilisieren sollen, zumindest laut Prospekt. Die Aufhellung war für mich der Grund sie zu kaufen, ich habe viele Sonnenflecken (trotz Sonnenschutz) und auch alte/neue Aknenarben. Mal schauen, in 6 Monaten kann ich Dir mehr über den Bleicheffekt sagen, es wird explizit drauf hingewiesen, daß man nicht sofort was sieht sondern Geduld haben muß. Dafür schützt sie aber auch vor neuen "Diskolerationen". Benutze sie allerdings auch nur abends. Sie ist aber schön soft und läßt sich leicht verteilen. Beim Nightgel wird so eine Wirkung aber nicht versprochen, sondern eben eine Kräftigung der Haut. Der Prospekt ist ja auch auf Englisch, da verwechselt man ja leichter mal was
    Vom Lipbalm habe ich auch ein 10 ml Probe bekommen, da habe ich vermutlich nächsten Winter noch was von.
    So, ich verabschiede mich jetzt in den Urlaub (Italien ich komme!)
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:59:53
  2. Ole Henriksen TO GO
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:14:54
  3. Ole Henriksen
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 14:34:49
  4. Ole Henriksen?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:09:37
  5. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •