Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Ole Henriksen ?

  1. #1
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470

    Standard Ole Henriksen ?

    Anzeige
    Hallo Beauties!

    Hat eine von Euch schon mal etwas von der Marke gehört?
    Ich würde mir gerne ein paar Produkte zulegen, jedoch nicht, bevor ich es mit Euch besprochen habe.

    Liebe Grüße
    Christine

  2. #2
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Hallo,

    gibt es diese Marke nicht bei DK Cosmetics? In deren Katalog habe ich die Sachen schon mal gesehen, aber bestellt habe ich nichts, obwohl es mich schon in den Fingern gejuckt hat. Wer weiß mehr?

  3. #3
    Registriert seit
    14.07.00
    Beiträge
    3,723
    Hallo Christine,
    ich hatte mich für die Sachen auch mal interessiert, weil in der Gala stand, daß Christy Turlington und sämtliche Hollywood Beauties davon schwärmen ... im DK Katalog (ich glaube der war's) und auf der Homepage von Ole habe ich dann noch ein bißchen gestöbert ... aber bestellt habe ich dann doch noch nichts ... wegen weil ... eben unentschlossen, ob die Sachen wirklich so gut sind ?? Am meisten hatte ich mich für die transparente Mimosenseife interessiert ...
    Liebe Grüße, Erin
    www.beautyspion.de

  4. #4
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Ihr Lieben!

    Ja, genau im Dk Cosmetics Katalog steht es drin. Da ich diese Woche noch dorthin will, wollte ich vorher mal fragen, wie die Sachen so sind.
    Britta??? Was sagst Du dazu?

    Liebe Grüße
    Christine

  5. #5
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Christine,
    ich bin seit einigen Wochen ganz begeistert von Ole. Ich habe die "Firm Action-Pore Refining Mask", die "Sheer Transformation Creme", das "Grease Relief Face Tonic" und als Probe (schon seit 3 Wochen) das "Invigorating Night Gel" und die Fusslotion. Vom Reiniger "On-the-go Exhilarating Cleanser" hatte ich auch eine Probe, habe mich dann aber doch für Neutrogena entschieden. Die Maske ist wirklich klasse, die Probe davon war mein Einstieg. Jetzt fehlt mir noch das Night Gel und dann bin ich erstmal zufrieden. Seitdem kennt mich die Verkäuferin dort auch mit Namen und gibt mir immer ausreichend Proben mit
    Ich habe vorher Origins benutzt und fand es auch ganz gut, nach 2 Jahren war mir mal nach was anderem und nun bleibe ich erstmal 'ne Weile bei Ole.
    LG Jutta

  6. #6
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Das hört sich ja toll an. Meinst der der relativ hohe Preis ist für die Produkte gerechtfertigt? Wie sieht es so mit den Inhaltstoffen aus?

    Mich interessiert im Moment der Aloe Vera Deep Cleanser und der Grease Relief-Face Tonic.

    Naja, mal sehen, soooooo oft bin ich nicht bei DK, Proben wird sie mir kaum geben.*snief*

    Liebe Grüße
    Christine

  7. #7
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Hi Christine,
    die Preise sind schon ok. Von der Sheer Trans.. und dem Night Gel braucht man nur ganz wenig. Soviel teurer als Origins ist es ja auch nicht. Für den Reiniger war es mir allerdings doch zuviel, da bin ich auch eher leidenschaftslos. Die Inhaltsstoffe habe ich mir nicht so genau angeschaut, in dem Prospekt den ich bei DK bekommen habe werden aber viele Inhaltsstoffe genau beschrieben. Das Grease Relief ist vom Geruch her etwas gewöhnungsbedürftig. Ich hatte befürchtet, es wäre etwas zu stark, oder austrocknend (mit der Clinique 2 Lotion hatte ich mal das Problem) aber es ist überhaupt nicht so.
    Frage doch einfach nach dem Prospekt von Ole, kannst ja behaupten eine Freundin von Dir ist ganz begeistert davon, dann geben sie Dir bestimmt auch eine Probe, da sind sie eigentlich nicht knickerig mit. (Für den Toner solltest Du aber ein eigenes Fläschen mitbringen.)

    Übrigens ist mir aufgefallen, daß die Verkäuferinnen zw. KaDeWe, Quartier und DK häufiger wechseln Die eine Visagistin von BB arbeitet nun im Quartier, die rothaarige vom Quartier mit den vielen Sommersprossen ist jetzt bei Annick Goutal im KaDeWe und die rothaarige Verkäuferin von DK habe ich gestern bei MAC gesehen.

    LG Jutta

  8. #8
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Hallo Jutta!

    Kannst Du mir noch ein bisschen etwas zu dem Hight Gel sagen?

    Das hört sich alles so toll an. Da sind ja Alpha Hydroxy Acids drin, ist es sehr schraf? Was soll es genu bewirken? Für fettige Haut doch bestimmt geeignet, oder? Gibt man da noch eine Creme drüber?

    Ich weiß, viele Fragen...

    Liebe Grüße
    Christine

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,095
    Hallo Christine,

    lt. US-Instyle ein BEST-BUY : die Facial Mask for normal-dry skin

    www.olehenriksen.com

    Viele Grüße, Hopi

  10. #10
    Registriert seit
    28.08.00
    Beiträge
    1,660
    Anzeige
    Hi Christine,
    das Gel ist toll und zumindest bei mir überhaupt nicht agressiv. Es soll die Haut kräftigen. Drüber gebe ich die Sheer Transformation for additional benefits. Morgens habe ich zarte, weiche und feste Haut Ich jedenfalls liebe es!!!
    LG Jutta

Ähnliche Themen

  1. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.06.06, 15:59:53
  2. Ole Henriksen TO GO
    Von katjastern im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 09:14:54
  3. Ole Henriksen
    Von Peggy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.09.05, 14:34:49
  4. Ole Henriksen?
    Von Tutenchamun im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 11.09.05, 17:09:37
  5. Ole Henriksen
    Von Christine MC im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.01.04, 12:59:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •