Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: The Last Straw/Origins

  1. #1
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611

    Standard The Last Straw/Origins

    Anzeige
    Hallo!

    Viele von Euch nennen das Shampoo doch mittlerweile ihr eigen und nun würde mich interessieren wie ihr es anwendet.
    Ich komme damit irgendwie nicht klar-vor allem was die "kleine" Menge betrifft, die man in der Hand aufschäumen soll. Ich brauch eigentlich ziemlich viel (zwei Schoko-bons etwa) und richtig schäumen will es trotzdem nicht. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Allerdings habe ich auch ziemlich lange Haare, vielleicht überschätze ich da die Menge! Wie benutzt ihr es denn?
    Liebe Grüsse, Charlee

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hallo,

    ein gutes Shampoo sollte auch gar nicht schäumen :-)

    Ich verteile es immer in den Handflächen mit etwas Wasser, aber toll finde ich das Shampoo nicht gerade.

    Viele Grüße

  3. #3
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Charlee,

    ich bin nach wie vor sehr begeistert von diesem Shampoo. Es schäumt nur schwach, was ich persönlich sehr angenehm finde, weil ich bei riesigen Schaumbergen auf dem Kopf immer die Befürchtung habe, dass aggressive Tenside am Werk sind.
    Ich habe auch lange Haare und nehme - um bei deiner "Maßeinheit" zu bleiben [img]/forum/wink.gif[/img] - nur eine schokobongroße Menge, die ich zwischen den Handflächen verreibe und dann ins Haar massiere. Ich shamponiere auch normalerweise nur den Haaransatz, nie die Haarlängen und Spitzen - die bekommen beim Abspülen auch so genug Shampoo.

    Hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen.

    Lieben Gruß
    Luna

  4. #4
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    611
    Hallo ihr Beiden!

    Es kann natürlich sein das ich mich erst an das neue Shampoo gewöhnen muss. Viele der Origins-Produkte sind ja eher "zurückhaltend" in der Schaumbildung. [img]/forum/smile.gif[/img]

    Ich benutze Shampoo auch nur am Haaransatz, seitdem habe ich keinen Ärger mit trockenen Spitzen mehr und werde immer neidisch darauf angesprochen, wie sich bei meiner Haarlänge die Haare so gut halten können.Manchmal ist es ganz einfach [img]/forum/wink.gif[/img]
    An Luna: Benutzt Du denn zusätzlich die Pflegespülung von Origins?

    Liebe Grüsse, Charlee

  5. #5
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Anzeige
    Hallo Charlee,

    meinst du die "Knot Free"? Die hab ich nie probiert.
    Ich hab aber den "Happy Endings"-Conditioner, den ich sehr angenehm finde.
    Ich benutze allerdings nur nach jeder 2. (manchmal auch erst nach jeder 3.) Haarwäsche Conditioner. Einmal die Woche dann eine Haarkur.
    Den Conditioner kann man auch als Haarkur zweckentfremden, er wirkt dann etwas intensiver. Allerdings finde ich, dass er mit einer richtigen Intensivhaarkur nicht mithalten kann.
    Er gefällt mir zwar wirklich gut, aber für den Dauergebrauch finde ich ihn etwas zu teuer.

    Eine Haarkur, mit der ich sehr zufrieden bin, ist die "Intensiv Pflegekur" von "Bonacure" aus der "pro"-Reihe.

    Origins hat ja leider keine Haarkur - und der Conditioner ist mir, wie schon erwähnt, als Intensivpflege nicht reichhaltig genug.

    Liebe Grüße
    Luna


Ähnliche Themen

  1. @all The Last Straw / Origins Kenner
    Von Tinka im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.09.05, 22:49:54
  2. Origins: The Last Straw
    Von juleika im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.01.04, 19:56:29
  3. Origins "The Last Straw"
    Von Tracky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 25.01.01, 11:14:00
  4. the last straw von origins
    Von Nadia im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.11.00, 17:24:00
  5. Origins: The Last Straw
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.09.00, 12:18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •