Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: fürn Rucksack/Klamotten: coole Stoffbilder zumAufbügeln/ansteckn -nur wo gibts sowas?

  1. #1
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard fürn Rucksack/Klamotten: coole Stoffbilder zumAufbügeln/ansteckn -nur wo gibts sowas?

    Anzeige
    hallo ihr lieben

    also,folgendes: i tät meinen Rucksack oder Klamotten gern aufpeppn, mit solchen Stoffen zum Aufbügeln, am liebsten a Che Guevara "bildchen" oda Anarchie/Punk zeug oda so, oder sonst irgendwas tolles .. nur hab ich leider keine Ahnung wo's sowas gibt.
    ;-(

    Kommt noch hinzu, dass i leida in Österreich wohne u.naja .. da gibts in germany sicha mehr .. oder ne Seite wo man das bestellen kann !?! ..
    naja aba vielleicht könnts ihr mir ja doch helfn


    lg nina

  2. #2
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Hallo - ich habe vielleicht einen Tip für Dich . Beim Saturn (gibt´s sicher auch beim Media Markt oder Cosmos) gibt´s Folien, die man mit einem "normalen" Drucker daheim bedrucken kann, mit der ganz normalen Farbpatrone. 10 große Folien (A4) haben ca. 10 € gekostet, also gar nicht teuer. Wir haben jede Menge US-Flaggen, schöne Rosen, für´s Kind Teddybär und Co draufgedruckt und dann aufgebügelt, schaut wirklich ganz super aus!
    Liebe Grüße
    Sandra

  3. #3
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304
    hi!

    hey, Dankeschön für den Tipp, klingt echt gut
    hoffentlich wird das bei mir was *g*

    lg nina

  4. #4
    Guest
    Hallo Nina,

    also, sei mir nicht böse, aber ein bisschen musste ich schmunzeln bei der Frage. Gerade die Art Aufnäher, die Du suchst, werden wohl eher selten im großen Stil kommerziell als "Merchandising"-Produkte vermarktet. Studierst Du vielleicht? An nahezu jeder Uni gibt es doch ne Antifa-Gruppe. In Österrech nicht? Die können Dir bestimmt weiterhelfen.

    grüße wolli


    P.S.: Noch gefunden:

    http://www.fechenbach.de/web/produkt...art=Aufn%E4her



  5. #5
    Registriert seit
    27.07.01
    Beiträge
    304

    Standard ...

    hi!

    ja du das war mir schon klar dass i die nicht leicht finde (deswegen hab ichs ja jetzt hier versucht..) .. inzwischen hab ich schon ein paar tipps, allerdings bekomm ich die nur in Wien ;-/ .. aba was solls ..
    ich studier übrigens nicht.


    freut mi trotzdem dass i dich mit dem erheitert hab *g*
    bye nina



    PS.: thx für den Linktipp .. aba die Seite existiert irgendwie net , zumindest kann ichs net anschaun *g*

  6. #6
    Registriert seit
    26.03.02
    Beiträge
    349
    Ich würd an deiner Stelle mal in so Geschäften wie "10Schilling Shops" oder"skonto" schauen. Noch ein heißer Tip ist Textil Müller in Kritzendorf (S Bahn Richtung Tulln, von Heiligenstadt aus).
    Die haben allerlei Kinkerlitzchen in dem Bereich. (Mußt aber suchen, die haben nix geordnet, dafür sind die aber superbillig!)
    Werbung macht schön!

  7. #7
    Registriert seit
    10.11.01
    Beiträge
    1,012
    Anzeige
    Ja, und eine Katzenallergie darf man auch nicht haben (so wie ich), weil beim Müller sitzt zwischen den Stoffballen und dem Kramuri immer wieder mal eine Katze dazwischen und ganz viiiieeeellll Zeit muß man haben
    Liebe Grüße
    Sandra

Ähnliche Themen

  1. Ohrenschützer - wo gibts sowas???
    Von She im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.01.06, 09:01:42
  2. Gibts sowas auch bei uns ?
    Von blubber im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 19:03:01
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.11.02, 16:09:17
  4. Wo gibts die Klamotten von J.LO?
    Von Loretti im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.01, 17:52:00
  5. MAC-Katalog: Gibts sowas?
    Von Tracky im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.01, 16:41:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •