Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Eine ebay-Geschichte und ihre Folgen

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198

    Standard Eine ebay-Geschichte und ihre Folgen

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    eine sehr liebe Duftschwester von euch, die panorea, hat mich auf nette Weise gestupst, mich hier anzumelden. Über ein Jahr lese ich schon ab und an von „draußen“ und habe schon sehr viel von euch gelernt. Seit 2008 bin ich den Düften komplett verfallen und freue mich an meiner seither immer größer werdenden Sammlung, die ich auch gerne mit euch teile.
    Ich wohne mit meiner Familie in Hamburg, strebe schon die 50 an, puh, geschrieben sieht es schlimmer aus, als es sich anfühlt und mein erstes und einschneidendes Dufterlebnis war First von Van Cleef & Arpels im jugendlichen Alter, daher auch der Nickname.

    Auf diesem Wege auch ein ganz kräftiges Winkewinke an die goldige Winny, die es immer wieder schafft, einem das Herz zu erwärmen!

    Ich bin aufgeregt wie ein kleines Kind vor Weihnachten in Erwartung des Weihnachtsmannes. Kann aber gerade vor Nervosität kein Gedicht aufsagen, daher freue ich mich jetzt riesig auf die „offizielle“ Vorstellung von panorea, die es vor einigen Jahr übersehen hatte, dass es den sehr netten Brauch hier gibt und später der richtige Moment verstrichen war. Kennengelernt haben wir uns über ebay-Auktionen. Ebay als Kennenlernforum, wer hätte das gedacht. Ich freue mich total auf euch alle!

    Liebe Grüße von Firstsmell

  2. #2
    Registriert seit
    21.05.08
    Beiträge
    2,293
    Hallo liebe Firstsmell,

    Herzlich willkommen bei den verführerisch-gut riechenden Ladies hier im Beautyboard!

    Ja ich "traue" mich auch mich hier vorzustellen, denn seit 2008 lese ich fast jeden Tag hier und fragt lieber nicht welche Folgen das hatte : von 10 auf 85 Fullsizes ( so genau weiß ich es leider nicht..)
    Ich bin 48, selbständige Gastronomin und lebe mit Mann, drei Kinder und zwei Hunden
    in Bayern, bin in Griechenland geboren und lebe seit 1989 in Deutschland.

    Ich habe bis jetzt nur im Hintergrund agiert, weil meine Grammatik nicht so gut ist und
    ich wollte euch eigentlich davon schonen, aber die scentsister da oben hat nicht locker
    gelassen

    Ich freue mich auf euch und grüsse ganz lieb alle bekannte und unbekannte Mädels hier!

    panorea

  3. #3
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,707
    das sind ja mal wirklich nette Folgen. Daher: Herzlich willkommen!
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.07
    Beiträge
    4,662
    Herzlich willkommen!
    Schön, wenn wir auch eure Beiträge jetzt regelmäßig hier in "Parfum & Duft" lesen dürfen!

  5. #5
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Ein herzliches Willkommen! Freue mich, eure Gedanken, Wünsche usw. hier zu Lesen!
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  6. #6
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Herzlich willkommen, Ihr beiden

  7. #7
    Registriert seit
    08.01.12
    Beiträge
    198

    Standard Danke

    Ihr seid ja lieb, vielen Dank für die herzliche Begrüßung! Da fühlt man sich doch gut aufgehoben

    Habe schon gemerkt, wie "gefährlich" es bei euch ist. Wie panorea schon schrieb, das Anfixen durch wundervolle Abfülllisten und Beiträge wird den Platz im Regal und die Zahlen auf dem Konto doch sehr verändern...
    Sehe dem aber heute noch gelassen Tee trinkend entgegen, pfeif.

  8. #8
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Herzlich willkommen
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  9. #9
    Registriert seit
    01.06.11
    Beiträge
    58
    Auch von mir ein herzliches Willkommen und vieeeel Freude hier.

    Liebe Grüße
    whitenose
    Carpe Noctem

  10. #10
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Herzlich Willkommen!!!

    @panorea: hatten wir beide nicht schon mal getauscht? Ich meine, mich erinnern zu können und auch, dass ich Dich auch ermutigt hatte, einfach munter drauflos zu schreiben, oder?
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

Ähnliche Themen

  1. Ebay Verkäufer und ihre Versandkosten!
    Von neitchel im Forum That's Life
    Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 24.03.09, 13:08:06
  2. Farbexperimente und ihre Folgen...
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 25.07.06, 13:52:41
  3. Ebay Verkäufer und Ihre Dreistigkeit!!!
    Von Biene79 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 30.10.03, 19:39:04
  4. VR und ihre Folgen
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.03.03, 15:16:33
  5. Suche eine Geschichte
    Von Piper im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.12.02, 10:13:52

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •