Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Biotherm Aquasource Nuit

  1. #11
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Anzeige
    ich habe gestern eine 15ml Testgröße beim Douglas geschenkt bekommen. Hatte gestern beim eisigen Wind und der Kälte etwas davon auf die Wangen gegeben bevor ich raus ging und es war ganz wunderbar. Auch stunden später hatte ich noch ein gepflegtes Gefühl.

    Dabei wollte ich doch die neue Clinique Moisture Surge kaufen. Jetzt kann ich mich nicht entscheiden

  2. #12
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Zitat Zitat von Hanseatenilla Beitrag anzeigen
    Reminder Frau Femi

    ups........*sorry*

    So richtig kann ich dazu noch nichts sagen,....fuer meine trockene Haut ist sie bei diesen Temperaturen alleine viel zu wenig.
    Und da meine Haut z.Zt. etwas zickt, bin ich auch vorsichtig.......
    Einige Male habe ich sie als Serum unter der Nachtpflege aufgetragen,- da fand ich es nicht schlecht,.............allerdings steht an 2. Stelle Alkohol,- das mag meine Haut normalerweise auf Dauer nicht so.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  3. #13
    Registriert seit
    25.02.07
    Beiträge
    5,433
    ...gibt es neue Berichte?
    Lieben Gruß

    Andrea

  4. #14
    Registriert seit
    14.01.04
    Ort
    Germania
    Beiträge
    9,313
    Ich habe es jetzt die letzten Naechte alleine genommen,............es reicht meiner sehr trockenen, v.a. feuchtigkeitsarmen, Haut aus.........und ich finde es gar nicht schlecht! Unvertraeglichkeiten gab es bisher noch nicht.......
    Einzig der Duft gefaellt mir nicht,- ist mir zu intensiv........... Allerdings verfliegt er recht schnell.
    lg
    femina




    **************************
    < Aeltere Frauen sind attraktiver, weil sie mehr sie selbst sind.
    ***************************
    < Heute ist morgen gestern.
    *****************************


  5. #15
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    du hattest doch Sorge wegen dem Alkohol? Ich habe daher nicht ausprobiert und mir eine Creme von Clinique erstmal zugelegt.
    alle dummen Elsen auf Ignore!


  6. #16
    Registriert seit
    03.01.01
    Ort
    Wien
    Beiträge
    2,784
    Ich hab letzte Woche ein kleines Pröbchen in der Woman drinnen gehabt und irrtümlich geglaubt, es wäre ein Serum - und damit unter die Nachtpflege aufgetragen. War aber da schon sehr begeistert von dem Geruch und der Konsistenz. Als ich dann mitbekommen habe, dass es tatsächlich als alleinige Nachtcreme gedacht ist, bin ich jetzt ne Woche drumrum geschlichen und wollte eigentlich zur Sicherheit Pröbchen haben. Nur gab es weder beim Müller, Douglas, noch sonst wo welche. Jetzt hab ich sie mir heute gekauft und hoffe, dass meine Haut sie mag.
    Der Geruch ist sicher nicht jedermanns/-fraus Sache, aber mich erinnert er an irgendwas total frisches von früher - kann ich aber noch nicht zuordnen - jedenfalls sehr toll der Geruch.
    Es ist ein reines Gel (sieht auch ganz durchsichtig aus), zieht recht flott ein und hinterlässt super samtig, weiche Haut.
    Ich berichte dann wieder, wie sie sich längerfristig auf meiner Gesichtshaut dann macht .
    lg
    Anita
    Geändert von devil6 (27.02.12 um 17:16:22 Uhr)
    Um den Charakter eines Menschen zu erkennen, gib ihm Macht!
    [Abraham Lincoln]

  7. #17
    Registriert seit
    10.04.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,199
    Also ich hab diese Testgröße mit 15 ml geholt und teste seit ein paar Tagen.
    Den Geruch mag ich bei Biotherm generell nie, aber zum Glück verfliegt er recht schnell.

    Die Creme ist nicht schlecht - ein blaues Gel, welches ich über das Serum von Marbert drüber mache. In dieser Kombi reicht sie auch einigermaßen aus, aber für den Winter ist sie eigentlich zu wenig für meine Haut, dabei habe ich eine zur Trockenheit neigende Mischhaut.

    Ich glaube, dass ich sie mir für den Sommer holen werde, weil sie sehr schön schnell einzieht und auch keinen sonderlichen Glanz auf der Haut hinterlässt. Ich könnte mir vorstellen, dass sie eine leicht trockene Sommerhaut über Nacht gut aufpolstert.
    Liebe Grüße von
    Badeverixe

  8. #18
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    2,839
    Anzeige
    Stimmt es eigentlich (noch),dass die Aquasource fast identisch ist mit der Hydrafresh von Loreal?
    Hier sind die Incis für die Hydrafresh für trockene Haut:

    ~*~*~*INCIS~*~*~*
    Aqua, Prunus Armeniaca, Butyrospermum Parkii, Glycerin, Dimethicone, Cyclohexasiloxane, Alcohol Denat, Ammonium Polyacryldimethyl Taurate, Tocopheryl Acetate, Polyperfluoromethylisopropyl Ether, Ethylhexyl Methoxycinnamate, Glyceryl Stearate, Dimethiconol, Panthenol, Thritatholamine, Acrylates/Steareth-20 Methacrylate Copolymer, magnesium Gluconate, Cholesterol, Ascorbyl Glucoside, Disodium Edta, Citrus Dulcis, Sodium Citrate, Calcium Gluco-Nate, Biosaccharide Gum-1, Phenoxyethanol, Chlorphenesin,Methylparaben, Ethyl-Paraben, Butylparaben, Isobutylparaben, Propylparaben CI 19140, CI1400 Parfum.
    quelle: http://www.ciao.de/L_Oreal_Plenitude_Hydrafresh_Feuchtigkeits_Creme_G el__Test_2983430

    Könnte mal jemand vergleichen?

Ähnliche Themen

  1. Biotherm Aquasource
    Von Barby im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.06.09, 17:38:26
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.01.06, 17:11:11
  3. Biotherm-Aquasource
    Von Mavie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.02, 12:05:24
  4. Biotherm Aquasource
    Von Piper im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.09.02, 19:33:32
  5. Biotherm AQUASOURCE
    Von daisy im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.02, 12:26:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •