Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17

Thema: Netter"Single Urlaubsclub" für Mädelsurlaub gesucht!Robinson oder..?

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370

    Standard Netter"Single Urlaubsclub" für Mädelsurlaub gesucht!Robinson oder..?

    Anzeige
    Guten Abend!

    Im Sommer (leider zur Schulferienzeit..) möchten drei Freundinnen und ich (alle Anfang 30) einen Cluburlaub irgendwo am Mittelmeer verbringen. Da wir alle Single sind, sollte nicht unbedingt ein Familienclub sein:-), sondern ehr die Möglichkeit zum Feiern, Leute kennenlernen etc bieten..
    Gerne auch ein bisschen hochpreisiger und besser in der Ausstattung..wir dachten an Robinson oder Club Aldiana.
    Mir wurde von Bekannten als Partyclub der Robinson Club in der Türkei empfohlen - leider reizt mich die Türkei nicht so unbedingt (bin etwas bange vor den dort wohl häufig auftretenden Durchfallerkrankungen:-( ..blöd, ich weiss).
    Habt ihr Tipps/Empfehlungen?

    Vielen Dank im voraus!

    Liebe Grüße Angelika

  2. #2
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Ich kann Dir gar keinen genauen Tipp geben, aber wir waren als die Kinder klein waren (und wir noch Geld hatten ) sowohl im Aldiana als auch im Robinson unterwegs und zu Ferienzeiten sind dort etwa 1 Millionen Kinder... das war selbst mir MIT Kind teils zu arg.

    Es gibt einige Clubs, die sich speziell auf die Fahne schreiben für Kinder "eher ungünstig" zu sein, danach würde ich speziell suchen evtl. im Reisebüro nachfragen.
    Ansonsten ist Sommerferien + Cluburlaub = Familien
    Liebe Grüße
    Cordu

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ja genau, der größte Teil ist tatsächlich wohl auf Familien ausgerichtet, aber einige halt extra nicht:-) Und diese Clubs suchen wir:-))

  4. #4
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Da kann ich nur Club Med empfhelen

    http://www.clubmed.de/cm/home.do?PAYS=5&LANG=DE


    ich war bit denen schon in der Türkei, Marokko, Tunesien und Engelberg

  5. #5
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Ja genau, der größte Teil ist tatsächlich wohl auf Familien ausgerichtet, aber einige halt extra nicht:-) Und diese Clubs suchen wir:-))
    Zitat Zitat von Cordu Beitrag anzeigen


    Es gibt einige Clubs, die sich speziell auf die Fahne schreiben für Kinder "eher ungünstig" zu sein, danach würde ich speziell suchen evtl. im Reisebüro nachfragen.
    Ansonsten ist Sommerferien + Cluburlaub = Familien
    Mirinchen, die Antwort auf Deine Frage hat Dir Cordu doch bereits gegeben
    Club Med war früher mal in Cancun erst ab 18 buchbar. Auch das hat sich mittlerweile wohl geändert wie ich neulich gehört hab.
    Ich würde mich da gezielt im Reisebüro beraten lassen welche Clubs, wenn es überhaupt noch welche gibt, "kinderfrei" sind.

  6. #6
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen
    Mir wurde von Bekannten als Partyclub der Robinson Club in der Türkei empfohlen - leider reizt mich die Türkei nicht so unbedingt (bin etwas bange vor den dort wohl häufig auftretenden Durchfallerkrankungen:-( ..blöd, ich weiss).
    Den Club kenne ich gut. Wenn Du dort bist, bist Du eigentlich nicht in der Türkei, das Essen ist top, die hygienischen Bedingungen tadellos. Von Durchfällen ist mir nie etwas bekannt geworden. Der Mann auf meiner Couch schreit zu dem Thema Durchfall grad "Blödsinn". Den habe ich dort übrigens kennengelernt.

    Ich kann den Robinson uneingeschränkt empfehlen. Da werdet Ihr richtig Spaß haben, einen guten Strand, tolles Essen und auf sehr gute Gesellschaft treffen.

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Punta Arabi auf Ibiza.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Danke schonmal:-)!

    @Abendkleidchen: das beruhigt mich ja und hört sich richtig super an! Bin bei mangelnder
    Hygiene und den damit einhergehenden Erkrankungen wie Magendarminfektionen
    extrem panisch und sicher überängstlich , einfach weil ich mir damit schon so manchen Urlaub verdorben habe..leider..

    @Barbarella: Für Punta Arabi sind wir glaub ich doch schon zu alt:-)
    Geändert von mirinchen (08.01.12 um 22:01:04 Uhr)

  9. #9
    Registriert seit
    04.10.10
    Beiträge
    101
    Ich war mit 19 in Punta und die meisten waren da nicht älter als 22.
    Würde dir als Punta nicht unbedingt empfehlen.

  10. #10
    Registriert seit
    14.09.05
    Beiträge
    4,978
    Anzeige
    oder auf Fuerteventura der Robinson Club am Strand, der auf dem Hügel ist mehr für Familen

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 17:51:23
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Deko-(Geschenk)-Ideen für "männliche Single-Wohnung"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:37:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •