Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Netter"Single Urlaubsclub" für Mädelsurlaub gesucht!Robinson oder..?

  1. #11
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,681
    Anzeige
    Ich bitte zu beachten, dass es mehrere Robinson-Clubs in der Türkei gibt.

    Ich war oft in der Türkei (allerdings nicht im Robinson) und habe mir dabei auch immer mal eine Magen-/Darmgeschichte geholt.

    Wie wäre es mit Griechenland, ich glaube da gab es mal einen Robinson, der explizit NICHT für Kinder ausgewiesen war?

    Edit wg. Fehlinformation.
    Geändert von Chiquitita (09.01.12 um 12:41:22 Uhr)

  2. #12
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von Chiquitita Beitrag anzeigen
    Ich bitte zu beachten, dass es mehrere Robinson-Clubs in der Türkei gibt.

    Ich war oft in der Türkei (allerdings nicht im Robinson) und habe mir dabei auch immer mal eine Magen-/Darmgeschichte geholt.
    Es gibt aber nur einen ausgewiesenen Single-Robinson in der Türkei.

  3. #13
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Ja, die Unterschiede der beiden Clubs sind auch im Katalog ziemlich deutlich herausgestellt:-)

    In Griechenland scheint es keinen "Single" Club mehr zu geben, sondern zwei relativ neue,ehr familiengeeignete Anlagen..

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Club auf Fuertuventura?

    Liebe Grüße!

  4. #14
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Hi, wieso wollt ihr überhaupt einen Cluburlaub machen? Ist doch total öd jeden Abend im gleichen Hotel zu essen... Würde zb was Nettes in Griechenland oder Italien buchen mit Altstadt in der Nähe und jeden Tag woanders hin essen gehen. Ich empfehle Mykonos, dort gibt es herrliche Strände, tolle Tavernen und Fischlokale sowie viele nette Bars!

  5. #15
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562

    Standard Restaurant Tipp für Mykonos

    Kounelas Fish Tavern
    Mykonos Town, Griechenland
    302289028220

  6. #16
    Registriert seit
    11.08.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    1,683
    Zitat Zitat von mirinchen Beitrag anzeigen

    Hat jemand Erfahrungen mit dem Club auf Fuertuventura?

    Liebe Grüße!
    Ich
    Ich war vor einigen Jahren mit einer Freundin für zwei Wochen in dem Robinson Club in Jandia und wir fanden es dort sehr gut! Super Essen, traumhafter Strand! Das ist ja auch so ein Single-/Party-Club, aber man wird auch in Ruhe gelassen, wenn man einfach nur am Pool liegen will, sprich es gibt zwar einiges an Animation, aber auch nicht rund um die Uhr.

    Also uns hat´s damals so gut gefallen, dass wir fast ein bisschen geweint haben, als wir wieder weg mussten

    Allerdings ist es der älteste Robinson-Club und falls dort in den letzten acht Jahren nichts renoviert wurde, dann sind die Zimmer und Bungalows doch recht "oldschool"...

    Ach ja.. und damals waren die Zimmer alle noch OHNE Fernseher... Aber wir haben das während der ganzen zwei Wochen nicht einmal vermisst.
    Liebe Grüße, meialex76

    Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende.

  7. #17
    Registriert seit
    27.11.02
    Beiträge
    370
    Anzeige
    @She: Griechenland lieb ich auch total! Aber dieses jahr solls mal ein Club sein:-))

    @meialex76: genau den Club meinte ich..laut holidaycheck ist der renoviert worden!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.09.11, 17:51:23
  2. Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 18:56:47
  3. Deko-(Geschenk)-Ideen für "männliche Single-Wohnung"
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 30.11.09, 21:37:38
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.08.09, 09:45:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •