Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Heute tu ichs... oder Waldschrats kleine Beautyschule

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Heute tu ichs... oder Waldschrats kleine Beautyschule

    Anzeige
    Also dann, auf in den Kampf... ich werde mich in wenigen Minuten ins Bad begeben und mich von Kopf bis Fuß mit grüner Pampe vollschmieren!!!

    Manch einer mag sich an den Beitrag von gestern erinnern diesbezüglich und darf jetzt gespannt auf das Ergebnis warten

    Um die Erniedrigung perfekt zu machen habe ich bereits meinen Mann genötigt damit meinen Rücken zu bearbeiten - er hat zugestimmt, weiß aber eigentlich nicht was ihn erwartet

    Nun denn, wenn ich wieder draussen bin, lasse ich von mir hören

    In gespannter Vorfreude, Cordu

    Wer bot nochmal Bares gegen Photos??? *überleg*

  2. #2
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo Cordu,

    natürlich möchte besonders ICH sofort einen detaillierten Bericht, ob dir der grüne Matsch genauso gut gefallen hat wie mir :-))

    Viele Grüße an die badende Venus,

    Britta

  3. #3
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    4,532
    hallo cordu,

    und? wie findest du den grünen matsch???

    LG nici

  4. #4
    Registriert seit
    02.07.01
    Beiträge
    4,056
    Jaaa, erzählen bitte und wie hat dein Freund reagiert ?
    riecht das zeugs eigentlich ? wie fühlt es sich an ? was für einen effekt soll es bringen ?

    LG
    Kristina

  5. #5
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Hab gerade mit Mandy telefoniert-und sie samt Fotoapparat zu Dir rübergeschickt!!

  6. #6
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    So,mit mehr als 12 Stunden Verspätung kann ich endlich berichten... Nach dem baden wollte ich nur noch ins Bett, erschien mir sinnvoller als frierend am PC zu sitzen

    Also, die Body Maske ist total super!!!!
    Die Haut ist danach mehr als weich (wahrscheinlich hätte ich nicht mal eincremen müssen) und riecht erstaunlich lecker, nicht nach Wald- und Wiesenschmutz

    Das einschmieren war relativ einfach, mein Mann war so nett reichlich zu helfen während er mit dem anderen Auge Buffy anstarrte und seine Kommentare reichten von "Du schaust aus wie ein schwuler Ballettänzer" bis zu "Das ist der *** pur" (IRONIE!!!)

    Das grün auf der Haut ist ganz apart und man fühlt sich wie eien Mischung aus Wasserleiche und Teletubbie - und das auch noch nackt


    Die 15 min habe ich mit Pediküre im stehen rumgebracht (da habe ich dann die Tür abgeschlossen, die Seitenblicke in den Spiegel reichten mir vollkomen...) , dann abgeduscht und noch kurz in die heiße Badewanne!
    Einfach göttlich!!!

    Einziger Nachteil: Heute früh sah ich dann in der Dusch die Sauerei, das grüne Zeug klebt in 100 Pünktchen an der Wand und lässt nun angetrocknet nicht einfach abspülen.... das nächste Mal mach ich die Aktion einen Tag bevor die Putzfrau kommt und nicht einen Tag danach *gggrr*.

    Ach ja, besonderes Highlight war die von MySharona bestellt Photo-Truppe mit einer gewissen Mandy als Anführerin und RTL Explosiv im Schlepptau
    Es wurden großartige Photos geschossen und ein netter kleiner Film gedreht...
    Solltet Ihr also in naher Zukunft irgendwo einen Ausschnitt mit einem grünen Marsmännchen sehen, welches hysterisch die Straßenzüge davonläuft, so wißt Ihr ganz sicher: So wars tatsächlich bei Cordu im Bad

    Begeisterte Grüße, Cordu

    P.S. Leider reicht die ganze Dose nur für 2 Abwendungen (oder war ich da zu großzügig?), aber ich werde es danach sicher kaufen und zwar in gelb oder blau oder egal wie, witzig ist es ganz sicher!

  7. #7
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Anzeige
    Hi Cordu,

    anscheinend hatten du und dein Mann ja euren Spaß und somit scheint mein Geschenk ja ganz gut getroffen gewesen zu sein Diese Maske muss man sich als echter Beauty-Junkie einfach mal antun, denke ich :-)


    Viele Grüße
    Britta

Ähnliche Themen

  1. wie krieg ichs sauber?
    Von Violetta05 im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.11.06, 21:16:09
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 17:07:08
  3. Meine kleine Steffi hat heute Geburtstag!
    Von DarkAngel81 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 25.11.05, 12:21:11
  4. Wie erklär ichs meinem Friseur?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 08.07.03, 20:36:19
  5. Kleine oder Sitz-Badewanne
    Von Vania im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.05.02, 12:56:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •