Seite 1 von 15 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 145

Thema: Na toll, Fuß gebrochen, und jetzt?

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Na toll, Fuß gebrochen, und jetzt?

    Anzeige
    Wie weiter? Das ist eine interessante Frage, denn ich darf nicht auftreten, demgemäß auch nicht Auto fahren, nur an Krücken laufen, kann daher nichts tragen, nichts mitnehmen. Ich kann mir auch nicht vorstellen, in dem Zustand öffentliche Verkehrsmittel zu benutzen, zumal ich zunächst zum Bus krücken müsste (1 km), sodann zur S-Bahn fahren, erneut eine Strecke krücken, sodann mit der S-Bahn umsteigen (500 m Krücken) und dann noch mal mehr zum Gericht.... heute war ich mit dem Taxi da, aber das wird mir zu teuer. Blöd, ich bin grundsätzlich ab nächster Woche arbeitsfähig (derzeit ist der Fuß zu dick und muss erstmal hochliegen), weiß aber nicht, wie ich da hinkommen soll. Ich habe jetzt schon Kollegen organisiert, die mich dankenswerterweise mitnehmen würden.
    Gebrochen ist der äußerste Mittelfußknochen, hat jemand von euch Erfahrung, wie lange das dauert??

  2. #2
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Bei mir hat es 6 Wochen gedauert. Auch Mittelfuß gebrochen, weil ich die Treppe HOCHgefallen bin... -.- das war im sommer und wirklich ätzend, weil heiß und hat gejuckt und man fühlt sich stinkig und ihh..
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,607
    Hä?
    Wieso arbeitsfähig?

    Ich bin nur nicht krank geschrieben mit dem Bänderriss am Sprunggelenk eben weil ich belasten und auch Auto fahren darf und hier ab sofort nur sitzend arbeite! Krankschreiben war aber eine Option und wenn es nicht klappen würde hier, dann wäre ich krank - BASTA!
    Ich würde da beim Chirurgen oder auch Hausarzt noch mal nachfragen - wie soll das ernstgemeint gehen?
    Never judge a book by its cover...

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    mist!
    ist das ein belastungsbruch?
    ich hatte das mal bei einem innerhalb liegenden mittelfußknochen. und ich muss sagen, ich bin auto gefahren. habe getauscht mit meiner mutter, sie hatte damals einen automatik. das ging bei mir wirklich gut.

    ist sowas bei dir denkbar?
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Und sechs volle Wochen überhaupt nicht belasten oder durftest du dann schon auftreten?

  6. #6
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    ich wünsch dir gute besserung!

    wegem gepäck, am besten steigst du, während du krücken hast auf umhängetaschen a la freitag um.
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  7. #7
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ach, ich bin da ein bisschen speziell.

    25 jahre handball und sport studium prägen denke ich. ich belaste alles sofort wieder, insofern die schmerzen es erlauben. und ich war ja irgendwie getapet. das ging eigentlich ganz gut nach anderthalb wochen.
    alles wird bunt!

  8. #8
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    8,154
    Ich habe nach ca 2 wochen Gips und Krücken einen Gehgips bekommen, sollte aber vermeiden zu viel rumzulaufen und musste mir täglich Heparin spritzen

    Vllt bekommst du auch noch einen Gehgips??
    Der Zentralrat der Fliesentischbesitzer ist empört.

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ohje Janne, wie hast du das denn angestellt? Doch wohl nicht wegen der Highheels?
    Meine Freundin läuft zur Zeit auch an Krücken und nimmt alles in einem Rucksack mit, was sie braucht. Allerdings ist sie krank geschrieben und bewegt sich nur zu Hause. Autofahren ist nicht und arbeiten schon gar nicht, weil sie keinen Schreibtischjob hat.
    Es tut mir leid für dich, gute Besserung!
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,870
    Anzeige
    Das mit der Arbeitsfähigkeit verstehe ich auch nicht so ganz.
    Jedenfalls gute Besserung!
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 66
    Letzter Beitrag: 15.12.11, 21:30:16
  2. Jonathan Jeremiah - TOLL TOLL TOLL!!
    Von Tainted_Beauty im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.09.11, 14:24:51
  3. Antworten: 114
    Letzter Beitrag: 20.11.10, 23:40:47
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 16.11.09, 16:46:34
  5. Na toll, jetzt muss man bei lion.cc...
    Von beautyvictim im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.01.05, 15:49:09

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •