Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 34

Thema: 40. Geburtstag, ich brauche Ideen !

  1. #21
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Anzeige
    Bei großen Festen war es bei uns so, dass oft eine Standarte gebildet wurde, also eine Gruppe Reiter kam (festlich hergerichtet, also weiße Reithose, Blazer, Zyliner/schwarze Kappe) aus dem Verein und stand mit den Pferden Spalier zum Eingang der Feier. Gern auch mit der Vereinsfahne oder so. Etwas "spießig" (wird ja derzeit gern benutzt hier), aber so kenn ich das bei uns.

    Beim 50. der Mama meiner Kindergartenfreundin sind die Kinder rumgefahren, zu Verwandten, alten Schulfreunden (die die Mutter gar nicht auf der Rechnung hatte), Freunden etc. und haben ein Video gedreht. Jeder durfte gratulieren, eine kleine Anekdote erzählen usw. Daraus haben sie ein Video gedreht. Sie hat sich sehr drüber gefreut, das war ein ganz tolles Geschenk.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  2. #22
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Ich sage ja, dass die Ergebnisse sehr lustig waren
    Wir hatten diese kameras auch auf unserer hochzeit und es war eine gute idee. 1 wurde uns aber leider von irgendwelchen gästen gestohlen
    ORPW

  3. #23
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Vielleicht findest du hier ein nettes Gedicht oder einen Spruch, der passt oder den ihr noch etwas umdichtet?
    http://tovero.de/zitate/
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  4. #24
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    @Purzel: tut mir leid, aber ich bin diesbezüglich KOMPLETT ideenlos! Da kann ich nicht weiterhelfen.

    Kuchen in Hufeisen oder Pferdeform und Geldgeschenk in der Mitte einbacken? hahahaha

    @Michi: Da würde ich dann wieder mit der Axt in Erscheinung treten
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  5. #25
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Also, ich bin jetzt inzwischen so weit, dass ich mittels Sand, Playmobilpferd-Reiter in Turnieroutfit und Holzhindernissen von Ostheimer einen Turnierplatz basteln werde.
    Ich muss nur noch eine passende Unterlage finden. Ein Holztablett wäre schön, weil der Rand dann den Sand hält und gleichzeitig aussieht wie eine Bande in der Halle. Aber die sind alle so teuer
    Außerdem würde ich gerne noch einen Haufen Pferdeäppel bauen, aber ich habe noch keine Idee womit ?

    Dazu versuchen wir etwas zu dichten was letztlich darauf endet, dass dieses Bildnis auch symbolisch gemeint ist für "die Hindernisse des Lebens zu überwinden".

  6. #26
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Vielleicht könntest du braune Knete für die Pferdeäpfel nehmen und diese zu kleinen Kugeln rollen?
    Holztabletts gibts bereits für 8 Euro. Ich finde, dass das nicht zu teuer ist. Vielleicht findest du ja was second Hand oder in Baumärkten oder so, da ist das meistens nicht so teuer
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  7. #27
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    Braune Knete, DAS ist es ! Daaaanke

    Baumarkt ist auch eine Idee, im 1€ Shop schaue ich morgen auch noch mal.

  8. #28
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,672
    Kein Problem, freut mich, dass ich dir helfen konnte
    Klar, 1 Euro Shop hab ich vergessen, da müsste es auch Tabletts geben.
    Heutzutage kennt man von allem den Preis, aber von nichts den Wert!
    (Oscar Wilde)


    "Sei du selbst die Veränderung, die du dir wünschst für diese Welt" (M.Gandhi)

  9. #29
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Zitat Zitat von Purzel Beitrag anzeigen
    Außerdem würde ich gerne noch einen Haufen Pferdeäppel bauen, aber ich habe noch keine Idee womit ?
    Nimm doch echte - das ist authentisch
    *************

    [CENTER]Das Internet und die dort kultisch bewahrte Anonymität verleihen jedermann quasi die Generalvollmacht, ungestraft alles Mögliche über jede beliebige andere Person zu äußern. Ich kann mir kaum einen moralisch verwerflicheren Missbrauch des Gedankens der Redefreiheit vorstellen.
    Richard Bernstein in der New York Times[/CENTER]



    Meine Bücher verkaufe ich jetzt woanders

  10. #30
    Registriert seit
    11.01.12
    Beiträge
    19
    Anzeige
    Zum vierzigsten kommt eine Anti-Faltencreme immer ganz gut oder ein Wanderstock mit diesen zwei Füßen

    Viele Grüße....
    Geändert von Manzanillo (31.01.12 um 09:22:58 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Brauche Ideen für ein Halloweenkostüm
    Von sbbnico im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.10.09, 15:52:27
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 16.06.09, 12:51:25
  3. 18. Geburtstag, bitte Ideen
    Von Krisja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.01.07, 19:18:32
  4. Geburtstag der 30.te - kreative Ideen
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 04.08.06, 21:22:48
  5. Ich brauche FRISUREN IDEEN
    Von Angie81 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.12.02, 11:32:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •