Seite 1 von 13 1 2 3 11 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 122

Thema: Wie macht ihr das am Morgen mit dem Make- up?

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Wie macht ihr das am Morgen mit dem Make- up?

    Anzeige
    Ich bin ja bekennender Morgenmuffel. In der Früh brauch ich einfach meine Zeit zum wach werden. Stress und Hektik schon am Morgen kann mir den ganzen Tag vergällen.

    Jetzt hab ich es mit dem schminken in der Früh die letzte Zeit ganz schön schleifen lassen. Das möchte ich nun wieder ändern und wenigstens ein kleines Make up auflegen. Heute früh hab ich mich dann geärgert, weil ich erst herumkramen musste, bis ich das Gewünschte finden konnte. Hab meine Sachen eh schon bisschen auseinander sortiert. Aber gerade bei Kajal und Co muss ich halt herumsuchen.

    Nun kam ich auf die Idee, mir die nötigsten Utensilien einfach in einer Schale schon bereit zu legen.

    Wie macht ihr das? Habt ihr auch was griffbereit oder ist es euch egal, wenn ihr suchen müsst?

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.09
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,365
    Ich habe nur nach Thema sortiert, also alle Blushes zusammen, alle e/s und so weiter. Und dann suche ich Allerdings habe ich meist, wenn ich beginne, eine gute Vorstellung davon, was ich machen möchte, daher geht die Suche relativ schnell.




  3. #3
    Registriert seit
    15.07.09
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    10,200
    Ich sitze an meinem Malm und in der Schublade sind Blushes und Geleyeliner und in dem Alex daneben sind oben gleich die Lidschatten. Puder, Base, MAC 15er Paletten und Foundation habe ich in so Plexi-Behältern oben drauf stehen.

    Die Lieblinge sind alle weiter vorne

    Alles griffbereit und ich steh nur am Ende auf und lauf die 8 m ins Bad um mir die Pfoten zu waschen.
    "Mit nett gewinnt man keinen Krieg" (Bernd Stromberg)

  4. #4
    Registriert seit
    18.10.10
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2,369
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen

    Nun kam ich auf die Idee, mir die nötigsten Utensilien einfach in einer Schale schon bereit zu legen.
    Ja, so mach ich's! Habe ein Körbchen in dem meine Alltags Favoriten drin sind!
    Happiness is not a Destination, it's a Way of Life!

  5. #5
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,993
    Neben meinen Schubladen-Beständen habe ich 2 größere Kosmetiktäschchen. In der einen Tasche habe ich every day use, in der anderen Tasche Sächelchen, die ich nicht so häufig benutze.

    Morgens früh nehme lege ich dann ein Handtuch ins Waschbecken und kippe darauf den Inhalt des Kosmetiktäschchens einfach aus. So habe ich den Überblick und alles direkt griffbereit.

    In der Schublade neben dem Waschbecken habe ich meine Blushes und Puder in einem kleinen, flachen Plastikkörbchen und direkt daneben ein weiteres Körbchen mit meinen Pinseln. Und meinen Concealer-Pinsel habe ich im Zahnputzbecher stehen, weil ich den jeden 2. Morgen schnell auswasche und mit dem Stiel nach unten einfach zum Trocknen dort reinstelle.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  6. #6
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,874
    Zitat Zitat von Dallas84 Beitrag anzeigen
    Ja, so mach ich's! Habe ein Körbchen in dem meine Alltags Favoriten drin sind!
    So ähnlich, ich habe die üblichen Verdächtigen in einem Kulturbeute griffbereit.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  7. #7
    Registriert seit
    18.03.06
    Beiträge
    28,045
    Ich leg mir abends die Sachen raus die ich am nächsten Tag anziehe und dazu dann gleich e/s, Rouge und Gloss. Bringt mich am weitesten. Da gibt's dann nichts mehr zu überlegen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Ich habe alles in eine Malm-Kommode geräumt, sortiert nach was es ist...

    Ich fange oben an und arbeite mich nach unten durch - und meine besonderen Sachen liegen eh oben auf!
    Oben habe ich Makeup, Puder, Highlighter, Pinsel und Mascara.
    In der Mitte sind Lidschatten, Blushes, Kajalstifte, andere Augenstifte, Cremeeyeshadows und alle Eyeliner (flüssig oder Gel - egal).
    Unten sind Lippenstifte, Lipliner, Glosse und Bronzer.


    PS: Bilder habe ich mittlerweile gemacht, aber ich finde mein Kamera-PC-Kabel irgendwie nicht...
    Never judge a book by its cover...

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,610
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich leg mir abends die Sachen raus die ich am nächsten Tag anziehe und dazu dann gleich e/s, Rouge und Gloss. Bringt mich am weitesten. Da gibt's dann nichts mehr zu überlegen
    DAs mache ich manchmal auch schon...
    Never judge a book by its cover...

  10. #10
    Registriert seit
    14.12.08
    Ort
    München
    Beiträge
    1,928
    Anzeige
    Zitat Zitat von Sunshine2006 Beitrag anzeigen
    Ich leg mir abends die Sachen raus die ich am nächsten Tag anziehe und dazu dann gleich e/s, Rouge und Gloss. Bringt mich am weitesten. Da gibt's dann nichts mehr zu überlegen
    Das ist echt am schlauesten! Ich hab mich schon öfters geärgert, wenn ich mich noch umziehen musste und dann zu spät gekommen bin oder wenn ich den ganzen Tag mit dem Make Up / der Farbzusammenstellung unzufrieden war

Ähnliche Themen

  1. Make-up macht mich alt...
    Von isiv im Forum Beauty
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 10:27:00
  2. Drigend: wann macht ALDI morgen auf?
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 09.09.05, 17:32:24
  3. Was macht Ihr morgen?
    Von Christine MC im Forum That's Life
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 31.05.04, 20:31:58
  4. Was macht Ihr morgen denn so am
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.10.03, 12:42:17
  5. Was macht ihr unters Make-Up?
    Von samantha im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 09.02.01, 14:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •