Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 30

Thema: Iphone - welcher Anbieter, welcher Tarif? Gerade irgendwo günstig oder im Angebot??

  1. #1
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562

    Standard Iphone - welcher Anbieter, welcher Tarif? Gerade irgendwo günstig oder im Angebot??

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    bisher habe ich mich ja so gegen das Iphone "gewehrt", weil ich es so überteuert finde und ich meine, dass es nichts mehr kann, als mein jetziges von Samsung. Jetzt werde ich aber die Kosten für das Handy selbst und auch die Telefonkosten Dank meines Nebenjobs absetzen können und ÜBERLEGE zumindest schon mal, ob ich mir nicht doch eines zulege...
    Ich werde viel telefonieren in sämtliche Mobilnetze sowie ins Festnetz, SMS auch einige.
    Habt Ihr da gerade irgendwo was tolles gesehen?

  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Summse, schau mal bei T-Mobile, die haben jetzt so eine All-in-one-Flat in verschiedenen Größen, die liest sich interessant, finde ich.
    Wenn du ein Samsung Galaxy hast, solltest du vorher unbedingt das IPhone irgendwo ausprobieren - nicht, dass du nachher enttäuscht bist.
    Ich bin zwar DER IPhone-Fan, bin aber Realist genug, um zu lesen, dass Samsung bei den Tests besser abschneidet. Und wenn du das Samsung gewohnt bist...
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  3. #3
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo Krisja.


    Dann werde ich mich mal umschauen in unserem T-Shop. Bietet das eigentlich nur T-Mobile an mit Iphone?
    Danke für den Tipp wegen Samsung, ich werde es auf jeden Fall vorher ausprobieren

  4. #4
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Hm, ich kenn mich ehrlich gesagt nicht sooo gut aus, da ich treuer T-Mobile-Kunde bin.
    Ich weiß nur, dass früher T-Mobile sozusagen ein Monopol mit dem IPhone hatte, dass das aber aufgehoben wurde. Vodafone vielleicht? Tut mir leid, ne wirkliche Hilfe bin ich ja nicht - aber der gute Wille ist da

    guck mal, hab ich beim googlen gefunden, vielleicht hilft dir das weiter?
    http://www.iphonemitvertrag.com/
    Geändert von Krisja (10.01.12 um 21:15:25 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  5. #5
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Für alle Fragen rund ums Handy empfehle ich nach wie vor http://www.telefon-treff.de/. Rund um Tarife drehen sich die beiden Unterforen [FONT=verdana, arial, helvetica]Provider & Netzbetreiber[/FONT] sowie [FONT=verdana, arial, helvetica]Tarifberatung[/FONT], im letzteren kannst Du auch eine Anfrage stellen und Händler stellen ihre Angebote vor (die meist günstiger ausfallen als bei den Netzbetreibern direkt). Ob ein Händler im Forum als zuverlässig angesehen wird, kannst Du da auch gleich recherchieren.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.07
    Ort
    Region Hamburg
    Beiträge
    19,806
    ALLE Mobilfunkanbieter haben inzwischen das iPhone !
    T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2, MobilcomDebitel, ich glaube sogar Base.
    Insofern kannst Du Dir auf jeder Homepage einmal die AllNetFlat ansehen und die Vertragskonditionen miteinander vergleichen. So habe ich es letztes Jahr gemacht, bevor ich mich für einen Anbieter entschieden habe. Ist halt mal Arbeit von ca. 1 Stunde, aber ich finde es lohnt sich und hat auch irgendwie Spaß gemacht.
    Achte darauf, dass eine Internetflat inklusive oder halt dazubuchbar ist und wieviel Datenvolumen bzw. Geschwindigkeit die beinhaltet.

  7. #7
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Und ab wann die anfangen dich bei einer Flat abzubremsen und ob tethering zugelassen ist.

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    So wie ich gelesen habe, ist das Herunterfahren der Geschwindigkeit nur hypothetisch angedroht und kein Netzbetreiber praktiziert es bislang tatsächlich. Deckt sich mit meiner Erfahrung bei eplus. Wäre grundsätzlich auch mal an Erfahrungsberichten dazu interessiert.

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    o2 hat es mir mal angekündigt, dass es nun soweit wäre - nicht dass ich was bemerkt hätte. es ist dennoch vertraglich vereinbart und kann umgesetzt werden - ich bin immer dafür alle vertragsbestandteile zu vergleichen und auch für anwendbar zu halten.

  10. #10
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,202
    Anzeige
    Ja, es ist schon klar, dass es umsetzbar wäre. Nur dürfte dann der Umstieg von einer kleinen Datenflat auf eine grössere im Bedarfsfall schnell umsetzbar sein. Insofern, warum mehr bezahlen, als man unbedingt braucht? (Es sei denn, man brauch beruflich unbedingt die schnelle Datenrate und möchte kein Risiko eingehen, aber die meisten werden doch eher zum Zeitvertreib surfen).

    eplus hat mich auch mal per sms drauf aufmerksam gemacht und im gleichen Atemzug die nächst grösseren Flatrates benannt - ich hab es v.a. als Werbung gesehen und passiert ist tatsächlich nichts.

Ähnliche Themen

  1. Surfstick - welcher ist gut und günstig?
    Von skylla im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.12.11, 09:11:45
  2. Welcher Concealer begeistert euch gerade?
    Von Exuser50 im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.09.10, 22:53:29
  3. Internet + Telefon - welcher Anbieter?
    Von Maureen im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 22:46:04
  4. Welcher Tart brennt gerade bei Euch?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.04.03, 19:58:17
  5. Welcher Tart/Kerze brennt bei euch gerade?
    Von Britta im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 14:20:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •