Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Ich möchte einen Puder von Mac

  1. #1
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551

    Standard Ich möchte einen Puder von Mac

    Anzeige
    ... und zwar hier meine absolute Traumwunschfantasievorstellung: Er soll decken, dabei aber nicht ZU matt sein. Ich stelle es mir samtig vor, nicht zu glowig. So ein seidiges Zwischending. Mein Gesicht sollte danach möglichst makellos aussehen Ich habe zwar selten Pickel, aber teilweise etwas größere Poren.

    Jetzt kommt noch das Farbproblem- ich bin ziemlich hell, aber nicht vampirweiß. Bei Manhatten war es nicht der hellste, sondern der zweithellste den ich benutzt habe.
    Ansonsten bin ich ein warmer Hauttyp.

    Den Chanel Puder hatte ich mir schon angeguckt- allerdings kann ich momentan einfach nicht so viel Geld ausgeben. Mein Wunsch wäre Mac, aber wenn jemand von euch etwas in der Preisklasse weiß, was Mac schlägt, immer her damit

  2. #2
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Mineral Skinfinish, vll in Light?

    Deckt gut für einen Puder, mattiert nicht komplett, sondern lässt einen sanften Glow, Farbvielfalt, trocknet nicht aus. Geht alleine und mit Foundation drunter.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #3
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ooohja, wichtig! Ich habe vergessen zu sagen, dass ich von Puder ganz schnell trockene, teils sogar schuppige Haut bekomme. Also das darf er nicht

    Ich schau direkt mal bei Douglas. Brauche ich da einen bestimmten Pinsel für?

  4. #4
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Noch ein Stich für das MSF Natural von MAC.

    Ich bin NC15 (also das hellste) und benutze "light" ich habe es schon 4 mal nachgekauft. es ist mein Lieblingspuder

    Meine Haut ist nicht mattiert, aber auch nicht speckig. Es umschmeichelt die Haut und sie sieht danach wirklich makellos aus.

    Ausserdem kann man zwischendurch nachpudern ohne das man fleckig oder so aussieht !

    Bei Foundations wechsel ich immer zwischen 10 Stück - aber nur dieses eine Puder kommt bei mir ins Gesicht.

    Ein MSF Natural hält bei mir, bei täglicher Anwendung 5-6 Monate. find ich super.

    EDIT: ich lese gerade schuppende Stellen. Ich habe eine schlimme Mischhaut - Wangen FURZTTROCKEN, Nase ölig.
    Aber von diesem Puder habe ich noch nie schuppende Stellen bekommen
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von zoey Beitrag anzeigen
    Ooohja, wichtig! Ich habe vergessen zu sagen, dass ich von Puder ganz schnell trockene, teils sogar schuppige Haut bekomme. Also das darf er nicht

    Ich schau direkt mal bei Douglas. Brauche ich da einen bestimmten Pinsel für?
    ich benutze immer den großen Puderpinsel von Ebelin
    Viele Grüße,

    Nadine

  6. #6
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Zitat Zitat von Nadinsche Beitrag anzeigen
    Noch ein Stich für das MSF Natural von MAC.

    Ich bin NC15 (also das hellste) und benutze "light" ich habe es schon 4 mal nachgekauft. es ist mein Lieblingspuder

    Meine Haut ist nicht mattiert, aber auch nicht speckig. Es umschmeichelt die Haut und sie sieht danach wirklich makellos aus.

    Ausserdem kann man zwischendurch nachpudern ohne das man fleckig oder so aussieht !

    Bei Foundations wechsel ich immer zwischen 10 Stück - aber nur dieses eine Puder kommt bei mir ins Gesicht.

    Ein MSF Natural hält bei mir, bei täglicher Anwendung 5-6 Monate. find ich super.

    EDIT: ich lese gerade schuppende Stellen. Ich habe eine schlimme Mischhaut - Wangen FURZTTROCKEN, Nase ölig.
    Aber von diesem Puder habe ich noch nie schuppende Stellen bekommen
    Nadinsche, das ist ja mal eine Lobeshymne, so mag ich das

    Ich habe auch Mischhaut, Nase glänzt gerne mal, während die Stirn bei mir supertrocken ist. Ich hab jetzt ein paar Douglasbewertungen gelesen und da wird teilweise berichtet, dass er sich unschön in den Poren absetzt. Bei dir ist das aber nicht so, oder?

    Scheint jedenfalls als käme ich dem Weichzeichner Puder näher

  7. #7
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich unterschreibe bei Nadinsche. Genau so! Ich nehme als Puder über Foundation den BB Powder Brush und wenn alleine, dann den TBS Kabuki.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  8. #8
    Registriert seit
    21.01.11
    Beiträge
    1,149
    Noch ein Strich für das MSF Natural. Geht mit oder ohne Fundation und macht einen schönen ebenmäßigen Teint

  9. #9
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Okay, einen unbenutzten kleinen Kabuki habe ich hier.

    Vielleicht auch noch wichtig zu erwähnen, ich benutze keine Foundation sondern Puder immer solo.

  10. #10
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Ob er sich in den Poren absetzt oder nicht, kann ich nicht sagen.

    ich benutze immer eine Base und habe auch so keine riesigen Poren.

    Ich benutze ihn aber auch gerne ohne Foundation, denn wenn ich schöne Haut habe, ist er durchaus ausreichend, da er für mich gut deckt (leicht-mittel)
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Ich möchte einen Ledermantel
    Von Ella* im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.09.10, 09:58:34
  2. Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 01.07.10, 10:31:58
  3. Ich möchte einen taubenblaugrauen NL ...
    Von frl-v-boedefeld im Forum Beauty
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 05.02.10, 13:03:34
  4. Ich möchte mir einen Stepper kaufen.
    Von skecher im Forum That's Life
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.07.08, 21:22:45
  5. Ich möchte einen Garten am Nil
    Von polkadot im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 13:22:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •