Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Shu Uemura Boutique in Paris?

  1. #1
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109

    Standard Shu Uemura Boutique in Paris?

    Anzeige
    War schon mal jemand dort und kann berichten?
    Findet man die Boutique leicht, ist sie eher im Zentrum oder nicht so gut gelegen?
    Eine Freundin ist nächste Woche in Paris und würde mir etwas mitbringen. Da Shu in Ö leider nicht erhältlich ist, wäre das eine gute Gelegenheit. Sie ist aber ziemlich eingesetzt und ich will sie nicht herumhetzen
    ORPW

  2. #2
    Registriert seit
    13.05.03
    Ort
    Alzey, Rheinhessen
    Beiträge
    3,107
    Ja, das ist ganz einfach!
    Ich bringe mir auch immer etwas von Shu Uemura aus Paris mit, da diese Firma für mich die schönsten Eyeshadows und die schönsten Blushes hat (nämlich auch welche ohne Glitter!).
    Ich gehe meistens ins Bon Marchè Rive Gauche:
    http://www.lebonmarche.com/#tout-sur...nfos-pratiques

    Metrostation: Sevrès Babylone.

    Dsa Viertel Rive Gauche ist eh mein Lieblingsbummel-Viertel, dort gibt es auch die Billigapotheke, wo man Nuxe, Avene usw. zu einem Superpreis einkaufen kann.
    Oder die Boutique von Frederic Malle.
    Ebenfalls in der Nähe ist auch der Laden von Shu Uemura auf dem Bld. de Saint-Germain Nr. 176:
    http://www.lebonmarche.com/#tout-sur...nfos-pratiques

    Metrostation: Saint-Germain-de-Près

    Viel Spaß!
    Gruß
    VIOLETTA
    Liebe Grüße

    VIOLETTA


    meine Bietenagebote:
    http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=216036

  3. #3
    Registriert seit
    05.12.06
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    11,109
    Lieben dank violetta für die ausführliche info
    Mal sehen, ob sie da vorbeikommt oder es für sie umständlich ist. Hast du vielleicht auch eine genauere Info oder Namen zu dieser Billigapotheke? Das wäre nämlich sowohl für sie, als auch für mich sehr interessant
    ORPW

  4. #4
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    der laden in der rue saint german ist wunderschönste bummel- und flanierecke, ansonsten gibt es auch shu uemura in der galerie lafayette, da hätte deine freundin dann so ziemlich alles vor der nase. da gibts dann auch die kerzen von diphtique (schreibt man wahrscheinlich anders, aber ich dummbatz hatte 9- in worten NEUN- jahre latein in der schule und ärgere mich total darüber. deswegen kann ich kein französisch...) und den tee von mariage freres und und und. vielleicht praktischer, so alles auf einem haufen. die französischen sephoras sind auch zu empfehlen, die gibts an jeder ecke, auch einen grossen beim lafayette. da mag ich u.a. die körperpflege der eigenmarke, die pinsel und die tubenglosse. ausserdem führen die bliss vanilla&bergamotte , leckeres duschgel.

  5. #5
    Registriert seit
    01.11.06
    Ort
    Bodensee
    Beiträge
    1,885
    Anzeige
    ach ja, im laden in der rue saint german arbeitet ein junges, bisschen molliges mädchen, das meganett und hilfsbereit ist. die hat mir in einer seelenruhe fast das ganze lippiesortiment aufgetragen, also fast. und mich hinterher mit pflegepröbchen eingedeckt.

Ähnliche Themen

  1. alla violetta boutique
    Von oxx-moxx im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 07.01.11, 15:43:38
  2. Bitte um Hilfe, Chanel Boutique
    Von Rennie im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.10.10, 17:01:19
  3. Boutique in Heilbronn
    Von Cathrin im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.07, 20:11:33
  4. Suche Boutique mit Mode wie Orsay + Pimkie
    Von Tracky im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.09.02, 13:38:31
  5. Boutique für Abendmoden in Berlin?
    Von Supiii im Forum That's Life
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.04.02, 20:35:26

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •