Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Aus gegebenem Anlass brauche ich eine Tasche zum Umhängen

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802

    Standard Aus gegebenem Anlass brauche ich eine Tasche zum Umhängen

    Anzeige
    die aber bitte auch später ohne Umhängegurt gut aussieht und in die auch DinA4 passt, hat da jemand einen Tip für mich? Gerne taupefarben, das fehlt mir noch...So in der Art? Kennt die jemand?

  2. #2
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Den Thread werde ich mal gespannt mitverfolgen.
    Ich suche ja auch immer noch was Hübsches in taupe.

  3. #3
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    562
    Janne, siehst du so aus wie auf dem Beautyboard Foto?

    Dann finde ich passt die Tasche nicht, ist zu leger.

  4. #4
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,666
    ich habe so eine ähnliche von liebeskind - allerdings in schwarz.
    und finde, dass die wirklich viel getan haben, seit meiner ersten. das leder ist viel besser geworden und sie verfärbt sich nicht so, wie die, die ich mir vor 5 jahren gekauft habe.

    fazit: ich mag sie. eine sehr passable tasche!
    alles wird bunt!

  5. #5
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Janne, die Tasche ist zu schwer! Wenn die beladen hast, hast du nachher einen gesunden Haxen und eine kaputte Schulter.

  6. #6
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Hm, da magst du recht haben. Soll ich total vernünftig sein und einen praktischen Rucksack aus dem Keller holen lassen??
    @ She:
    Nein, ich sehe nicht so schön aus und auch nicht so jung und so streng, die Tasche würde schon zu mir passen.
    Ich finde diese hier:
    http://www.milksugar.de/aunts-uncles...e+Ash+Grey.htm
    schön, aber ohne Foto mit einer Frau kann ich nie beurteilen, wie groß die Taschen wirklich sind...
    Geändert von Exuser66 (10.01.12 um 17:03:59 Uhr)

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Unter Umständen ist es besser, für die kurze Zeit eine "Übergangstasche" für wenig Geld zu kaufen, die auch sehr leicht ist. Wenn du mit Krücken gehst und dir eine beladene, vom Eigengewicht her auch nicht leichte Tasche gegen die Hüften knallt, kann das störend sein.

    Die Liebeskind sieht schön aus. Trotzdem würde ich es an deiner Stelle mit einem Rucksack versuchen.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    28.10.09
    Ort
    .ch
    Beiträge
    12,382
    auf keinen fall einen rucksack, erst recht nicht, wenn du später dann mit den öv unterwegs bist... zu schnell kann sich jemand hinten bedienen und du bist mit den krücken komplett hilflos!
    eine umhängetasche kannst du beim ein- und aussteigen nach vornen nehmen oder den riemen so anziehen, dass sie unter den armen resp. unterhalb der brust liegt!
    Manche sprechen einen Augenblick, bevor sie denken. jean de la bruyère

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich befürchte, das ist richtig, wenn auch nicht elegant, aber wenn ich mir den Fuß anschaue, geht da ohnehin jedes Styling zum Teufel...

  10. #10
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Anzeige
    Zitat Zitat von nyx Beitrag anzeigen
    auf keinen fall einen rucksack, erst recht nicht, wenn du später dann mit den öv unterwegs bist... zu schnell kann sich jemand hinten bedienen und du bist mit den krücken komplett hilflos!
    eine umhängetasche kannst du beim ein- und aussteigen nach vornen nehmen oder den riemen so anziehen, dass sie unter den armen liegt!
    In den Rucksack könnte Janne die Akten geben. Die Wertsachen könnte sie in einem Brustbeutel vorne tragen. Mir ist etwas aus einer Umhängetasche gestohlen worden, wenn Diebe wollen, machen sie, egal, welche Tasche. Nur wenn Janne Aktenordner etc. mitnehmen möchte, finde ich eine Schultertasche, seitlich getragen, und Krücken sehr unpraktisch. Und die Aktenordner dann eng am Körper getragen ist auch nicht sehr praktisch.

    Es ist nur für eine kurze Zeit. Da geht das Styling sowieso hin. Und da würde ich wirklich mit Rucksack und Brustbeutel für die Wertsachen arbeiten.

    Allerdings meine ich mich zu erinnern, dass du doch von Kollegen abgeholt und gebracht wirst. Da ist es doch niciht so, dass du viel in Öffis bist.
    Geändert von Cara (10.01.12 um 17:14:08 Uhr)
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

Ähnliche Themen

  1. Aus gegebenem Anlass....
    Von Spellbound78 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 19.10.09, 20:01:03
  2. Aus gegebenem Anlass...
    Von Bobbi im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 16.08.06, 13:08:40
  3. Aus gegebenem Anlass....
    Von Steffi im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 26.01.06, 15:34:41
  4. Aus gegebenem Anlass....
    Von Heidi im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 29.09.04, 10:17:10
  5. Aus gegebenem Anlass: Tetanus-Impfschutz...
    Von Exuser37 im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.02.03, 11:36:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •