Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 39

Thema: Nicht mein Tag...

  1. #1
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673

    Standard Nicht mein Tag...

    Anzeige
    Hatte jemand auch dieses Gefühl heute?

    Den Fuß mit dem Bänderriss angedotzt - hallelulja - , einen Außenspiegel abgefahren (Opel Vectra - ich schätze so 200€) und schlußendlich ist mir noch der Rest der Suppe angebrannt (eine Portion genommen, den Rest für später gelassen, doch keinen Hunger gehabt, Platte auf 1)...

    Irgendwie fängt 2012 nicht so dolle an...
    Never judge a book by its cover...

  2. #2
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Wie waren bei dir die letzten 9 Tage?
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  3. #3
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Lass dich trösten!

    Der Bänderriss heilt, die Suppe, naja, so groß war dein Hunger nicht, gut der Spiegel! Aber es hätte schlimmer kommen können: Ein richtiger schlimmer Unfall, die Herdplatte vergessen auszumachen, etwas gerät in Brand und statt des Spiegels fährt dir jemand voll in die Seite!

    2012 ist noch jung, es wird besser werden!

  4. #4
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    35,673
    Zitat Zitat von Miss X Beitrag anzeigen
    Wie waren bei dir die letzten 9 Tage?
    Mir reicht der Bänderriss, eine Handyrechnung - 5 mal so hoch wie sonst, 4h soll ich mit meiner Freundin telefoniert haben, mit der ich nur 2 Minuten gesprochen habe und dann mit ihr shoppen war..., eine kaputte, sehr schöne Glasschale, heute der Außenspiegel - ich kann die paar Tage schon echt elend füllen!!!
    Never judge a book by its cover...

  5. #5
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    blöd, wenn es schon so losgeht... *drückdich*

  6. #6
    Registriert seit
    15.02.10
    Beiträge
    1,069
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Mir reicht der Bänderriss, eine Handyrechnung - 5 mal so hoch wie sonst, 4h soll ich mit meiner Freundin telefoniert haben, mit der ich nur 2 Minuten gesprochen habe und dann mit ihr shoppen war..., eine kaputte, sehr schöne Glasschale, heute der Außenspiegel - ich kann die paar Tage schon echt elend füllen!!!
    Oh - okay, das Jahr hat nicht so toll begonnen. *knuddeldich*
    Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern,
    die ich ändern kann und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden. Reinhold Niebuhr

  7. #7
    Registriert seit
    10.06.10
    Ort
    Somewhere in between Tau Ceti and Earth
    Beiträge
    5,872
    Auch nicht mein Tag heute. Ich musste heute Mittag tatsächlich mal ne Runde um den Block gehen. Sonst wäre ich dem Nächstbesten, der mir auf dem Gang begegnet, an die Gurgel gesprungen.

    Frühes Zubettgehen wird helfen. Morgen ist ein neuer Tag.
    Sieg der Liebe!

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Mein Jahr fängt auch nicht besonders gut an. Ich sage mir aber immer, es hat jede Menge Potential nach oben

    Deinem Fuß alles Gute.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Bei mir ist es auch nicht gerade toll: mein Chef sieht meine Krankschreibungen der letzten Monate (nicht viele, vielleicht 3 Mal 1-2 Tage) als blaumachen an, weil es wegen Depressionen war und das gibts für den nicht. Das wäre nur eine ANGEBLICHE Krankheit und ich würde sie vorschieben, wenn ich keine Lust hätte, zu arbeiten.

    Ich war ja nur letztes Jahr 5 Wochen in einer Reha-Klinik... Pfff. Der '*?&%!

    Egal, es kann nur noch besser werden. Hab nur leider gar keine Lust mehr auf diese Arbeit.

  10. #10
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,790
    Anzeige
    Da wünscht man ihm doch auch eine Depression an den Hals, nur, damit er mal sieht wie das ist.
    Habt ihr keinen Betriebsrat?
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

Ähnliche Themen

  1. Heute ist nicht mein Tag...
    Von KaoZmouZe im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 11.04.06, 10:44:05
  2. Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 07.06.02, 09:38:28
  3. Heute ist nicht mein Tag!
    Von Biggi10 im Forum That's Life
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.04.02, 13:40:53
  4. heut ist nicht mein tag...
    Von Moonie im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.11.01, 09:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •