Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Was könnt ihr mir zu den E-Geräten von Russell Hobbs sagen?

  1. #1
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886

    Standard Was könnt ihr mir zu den E-Geräten von Russell Hobbs sagen?

    Anzeige
    Unsere AEG-Kaffeemaschine hat leider nach knapp 4 Jahren nun den Geist aufgegeben und eine Reparatur lohnt sich wohl nicht. Daher suchen wir nun eine neue Kaffeemaschine und zwar sollte sie mit Mahlwerk sein und den Kaffee 2 Std. warmhalten. Ich stehe nämlich morgens in der Woche 1,5 Stunden nach meinem Freund auf. Frischer Kaffee ist zwar besser, aber so geht´s auch.

    Einen Vollautomat möchten wir nicht bzw. ich nicht. Wir hatten mal einen und da ging mir die Reinigung echt auf die Nerven. Ständig wollte der was und das am besten morgens, wenn ich keine Zeit dafür habe.

    Eine Nespresse-Maschine scheidet auch aus, weil mich die Exklusivität der Pad-Beschaffung ärgert. Der Kaffee ist aber wirklich toll.

    Bei unserer Suche sind wir nun auf dieses Modell gestoßen:

    http://www.amazon.de/Russell-Hobbs-1...6295377&sr=8-3

    Vielleicht kann ja die eine oder andere was dazu sagen. Muss nicht unbedingt zur Maschine sein, Infos zu Reklamationen, Kundenservice etc. sind auch gut.

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    im Norden von Niedersachsen
    Beiträge
    5,886
    Hat hier niemand was von Russel Hobbs?

  3. #3
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Doch, ich, einen Wasserkocher, aber auch erst seit drei Wochen oder so, so bin ich sehr zufrieden, aber ich habe keine Kaffeemaschine, deswegen habe ich nichts geschrieben. Ich trinke zu Hause nur nespresso.

  4. #4
    Registriert seit
    07.11.07
    Beiträge
    1,283
    Anzeige
    Zitat Zitat von janne.partikel Beitrag anzeigen
    Doch, ich, einen Wasserkocher, aber auch erst seit drei Wochen oder so, so bin ich sehr zufrieden, aber ich habe keine Kaffeemaschine, deswegen habe ich nichts geschrieben. Ich trinke zu Hause nur nespresso.
    Ich habe auch einen Wasserkocher von Russel Hobbs und bin total genervt von dem Ding. So schnell wie der verkalkt bei mir nichts, aber wirklich nichts. Nach 2x Wasser kochen ist das Ding innen komplett weiss. Keine Ahnung woran das liegt.

    Für mich keine Marke zum nachkaufen, obwohl das Design sehr schön ist.

    Marie

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 352
    Letzter Beitrag: 05.03.13, 12:06:57
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.09.05, 15:52:41
  3. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.09.05, 11:44:22
  4. Könnt ihr mir sagen... (LSF)
    Von Jewel im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.11.03, 13:33:07
  5. Wo könnt Ihr nicht nein sagen?
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 37
    Letzter Beitrag: 27.08.03, 18:59:17

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •