Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Sport mit dem Ehemann :-)

  1. #1
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674

    Standard Sport mit dem Ehemann :-)

    Anzeige
    Hallo,

    gestern Nacht fielen hier zwei folgenschwerer Entschlüsse: Nach meiner Knieverletzung (Kniescheibe raus vor rund 4 Monaten) konnte ich NULL Sport machen, nur humpeln - JETZT geht es wieder los
    Schließlich wollen wir in ein paar Wochen Skifahren gehen und so langsam muss ich wieder Kraft und Kondition aufbauen!

    Entschluss Nummer 2 war allerdings sehr viel faszinierender: Der Angetraute welcher sich jenseits von Matratzensport noch nie freiwillig bewegt hat (okay, Skifahren einmal im Jahr), sagte, dass er nun auch mal anfangen will und er meint das tatsächlich ernst!
    Dieser Mann besitzt nichtmal Sportschuhe

    Tja, ich würde jetzt für mich einfach vorsichtig anfangen wieder dreimal pro Woche zu laufen - bisher war ich aber immer ein Alleinläufer. (er ist allerdings willig auch mit dem laufen zu beginnen)
    Welchen Sport macht man überhaupt günstig zu Zweit???

    Irgendwie wissen wir nicht so richtig den Ansatz für unser neues "Hobby".

    Welchen Sport macht Ihr denn gemeinsam mit Eurem Partner?
    Was macht da Spaß und hält fit und ist Anfängertauglich?

    Mir gefällt der Gedanke, wir haben in letzter Zeit so wenig gemeinsam gemacht, wir müssen mal wieder in die Puschen kommen
    Liebe Grüße
    Cordu

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Oh Göttin!

    Viel Spaß...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,674
    Zitat Zitat von mafalda Beitrag anzeigen
    Oh Göttin!

    Viel Spaß...
    Dir ist schon klar, dass Du keine Hilfe bist
    Liebe Grüße
    Cordu

  4. #4
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Das war mehr so ermutigend gemeint. Ehrlich.

    Wir haben immer Squash oder Badminton gespielt, jetzt drück ich mich vor sowas, nehme den Brösel auf den Arm und laufe meine 50km pro Woche mit dem jungen Mann. Also, äh, auch zu zweit. Höhö.

    Fitnessstudio war nicht so spaßig zu zweit, Schwimmen ist bei uns ja notgedrungen noch ein Event mit vielen Kindern, also weniger leistungsorientiert, ich schick den Herrn manchmal gern zu meinem Betriebssport, weil ich Volleyball furchtbar langweilig finde.

    Nicht so viel mehr Hilfe, gell? Ach ja, wir cachen Geo. In unterschiedlicher Besetzung.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  5. #5
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,356
    Fitnessstudio fänd ich zu zweit jetzt auch nicht so toll, da hat man immer das Gefühl, auf den anderen "warten" zu müssen. Laufen ist doch ok zu zweit - wenn du eh wieder einsteigst, könnt ihr euch ja zusammen steigern. Ich laufe oft mit einer Freundin zusammen. Sich zu unterhalten ist manchmal netter, als immer mit den Stöpseln im Ohr.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  6. #6
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Wir benutzen im Winter Zusammen den Hometrainer, also eigentlich nicht zusammen sondern gegeneinander. Mit Zeitliste für die Motivation.

    Im Sommer fahren wir gemeinsam Fahrrad.

    @Mafalda
    Ihr macht Geocaching? So cool!
    Das haben wir im Frühjahr angefangen. Leider ist es Mr.June (ich zitiere: Zu blöd).

    Und das ist mal ein "Sport" der allein nun wirklich keinen Spass macht.
    LG June

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    June,

    aber sehr entspannt, da meist auch mit Kindern - und jeder hat das Recht, angesichts des nicht besonders tollen GPS-Gerätes beim 5. Versuch zu sagen, nö, doof, klappt nicht.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich kenne nur einen Sport, den wir zusammen machen können.

  9. #9
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    LG June

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.09
    Ort
    bei München
    Beiträge
    13,391
    Anzeige
    Wir machen zusammen Gartenarbeit.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 351
    Letzter Beitrag: 21.03.10, 16:19:11
  2. Arbeitsloser Ehemann...
    Von Exuser 25 im Forum That's Life
    Antworten: 107
    Letzter Beitrag: 29.09.07, 18:19:10
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 22.03.02, 19:15:11
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 25.06.01, 17:17:00
  5. Ehemann (Hautpflege)
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.11.00, 18:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •