Seite 1 von 9 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 88

Thema: Schöne Webseite für die etwas runderen Beauties unter uns

  1. #1
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545

    Standard Schöne Webseite für die etwas runderen Beauties unter uns

    Anzeige
    Schaut mal, hab ich heute beim stöbern im Netz gefunden und finde die Seite sehr ansprechend und interessant. Vielleicht gefällt sie ja auch euch? Mode, Kosmetik, Bestellseiten für Mode in großen Größen usw - richtig gut gemacht, wie ich bisher finde.
    http://woman.brigitte.de/big/
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  2. #2
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Krisja, du bist doch schlank!

  3. #3
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Krisja, du bist doch schlank!
    Ähm...nö? Mit Gr. 44 nicht mehr, leider und kann mich noch so gar nicht an meine neue Figur gewöhnen und finde meinen Stil nicht so wirklich wieder. Am liebsten hätte ich eine kompetente Verkäuferin in meinem Alter, die mich mal einen ganzen Nachmittag lang einkleidet - ich hab selbst so gar keine Idee, außer Jeans, T-Shirt und Strickjacke...wie langweilig. Aber zu was anderem fehlt mir irgendwie der Mut, ich finde nicht das richtige, schau wohl auch noch bei den falschen Stilen und bin ziemlich gefrustet.

    Daher stöbere ich durchs Netz und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Und bei Asos gibt es Asos Curve für Mode ab Gr. 46, schicke Sachen dabei.

    Ich werd jetzt methodisch vorgehen. Außer umgestellter Ernährung und Sport schau ich zunächst mal nach formender Unterwäsche, um endlich mal ein Kleid tragen zu können und muss unbedingt Oberteile finden, die zu mir und meiner Figur passen. Falls jemand Tipps hat, nur her damit.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  4. #4
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Ich biete mich als Personal Shopper an

    Entschuldige, ich wollte Dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten, ich hatte es nur so in Erinnerung.

  5. #5
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,483
    Da hab ich heute auch was gefunden: http://plus-model-mag.com/2012/01/pl...h-them-anyway/
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  6. #6
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Ich biete mich als Personal Shopper an

    Entschuldige, ich wollte Dir mit meiner Aussage nicht zu nahe treten, ich hatte es nur so in Erinnerung.
    Du brauchst dich nicht entschuldigen, alles gut. Vielleicht hast du dich ja von meinem Mogel-Avatarbild leiten lassen *g.Die Zeiten sind leider vorbei (dafür rauch ich nicht mehr, so)
    Tja, wenn dein Ponyhof nicht so weit von mir weg wäre...würd ich dich glatt engagieren
    Geändert von Krisja (11.01.12 um 22:45:10 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  7. #7
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von selvie Beitrag anzeigen
    Da hab ich heute auch was gefunden: http://plus-model-mag.com/2012/01/pl...h-them-anyway/
    Auch interessant, danke für den Link - da stöbre ich morgen mal rum
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  8. #8
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Wo gehst du denn einkaufen, Krisja? In Oldenburg, in Bremen?

    Mich nervt eigentlich die Bestellerei, diese Zurückschickerei!

  9. #9
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Zitat Zitat von Deichgräfin Beitrag anzeigen
    Wo gehst du denn einkaufen, Krisja? In Oldenburg, in Bremen?

    Mich nervt eigentlich die Bestellerei, diese Zurückschickerei!
    Das stimmt, aber es hat eben auch die Vorteile, dass man zuhause in seinem eigenen Licht, vor seinem eigenen Spiegel, mit eigenen Accessoires ohne schweißgebadet Frust zu schieben, anprobieren kann.
    Ich war heute nur in unserer nächst größeren kleinen Stadt, in einem großen Kaufhaus mit den bekannten Marken und bei Bonita, Cecil usw. Bonita gefiel mir die Verkäuferin sehr gut, 1. mein Alter, 2. auch nicht superschlank und 3. sehr engagiert. Heute war ich nur auf der Suche nach einer Winterjacke und sie hat sich viel Zeit genommen, was mir gut gefallen hat. Vielleicht geh ich demnächst nochmal zu ihr und bitte Sie, mit mir mal rum zu probieren. Ich brauch dringend mal andere Oberteile und find nicht das richtige - ich bin echt total genervt. Ich bin aber auch so konservativ, dass ich mich nicht so wirklich an was anderes als das Gewohnte rantraue, von daher ist so eine Verkäuferin, die Ahnung hat, Geschmack und Gespür, was zusammen und zu mir passt, für mich so wichtig.
    Ansonsten bleibt noch Oldenburg (Leffers), ebenfalls Bonita usw - Bremen fahr ich eher seltener. Wenn, dann in die Waterfront.
    Und du?
    Geändert von Krisja (11.01.12 um 22:55:48 Uhr)
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    13,812
    Anzeige
    oh schade Krisja dass ich soweit weg bin, ich würde sofort mit dir shoppen gehen! war schon öfter erfolgreich als shoppinghilfe tätig
    Ich will Sommer!

Ähnliche Themen

  1. Schöne Kleider und schöne Webseite generell
    Von Mayanmar im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.10, 17:40:11
  2. an die Beauties die unter POD leiden ...
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.03.09, 21:11:43
  3. Blindgänger unter den Beauties!!!
    Von MarmeLade im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 23.05.06, 21:58:40
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.05, 15:57:51
  5. @alle Computerprofis unter Euch Beauties DRINGEND
    Von Katze im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.01, 12:01:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •