Seite 19 von 19 ErsteErste ... 9 17 18 19
Ergebnis 181 bis 186 von 186

Thema: Noch ein Thread über blöde Nachbarn...

  1. #181
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Anzeige
    Zitat Zitat von Gela Beitrag anzeigen
    Wenn du den Kuchen gegessen und dein Glas leer hast - würdest du dann bitte meine PN beantworten?
    Hab ich doch auch schon gemacht, meine liebe Gela!

    Edit: Und HIER fragen ganz viele Beauties nach DIR und deiner Antwort!
    Geändert von sunny69 (16.01.12 um 21:54:44 Uhr)
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  2. #182
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Ich habe folgendes Problem mit meinen "blöden Nachbarn" :

    Meine Garagenausfahrt geht in einem Bereich auf die Strasse über, der im absoluten Halteverbot liegt. Trotzdem parken immer wieder Nachbarn vor der Ausfahrt, manchmal über mehrere Tage. Dabei handelt es sich nicht um mir bekannte Personen aus meinem Wohnhaus - die könnte ich ja bei Bedarf herausklingeln, sondern um Nachbarn aus anderen Häusern bzw. deren Besuchern. Ich müsste also in dieser Situation, wenn ich mein Auto aus der Garage fahren wollte, erst in drei Mehrfamilienhäusern alle Leute durchklingeln in der Hoffnung, den Fahrzeugbesitzer ausfindig zu machen. Bisher kam es eher am Wochenende vor, wo ich nicht unbedingt auf den Wagen angewiesen bin. Ich habe immer Zettel an die Autos gemacht und darauf hingewiesen, dass die Fahrer meine Ausfahrt blockieren und außerdem im absoluten Halteverbot parken.

    Darauf habe ich keine Lust mehr, denn es wirkt immer nur kurz und ich habe Angst, morgens nicht pünktlich zur Arbeit zu kommen. Deshalb habe ich mich bei der Polizei informiert und die würden kommen, den Fahrer ausfindig machen bzw. den Wagen abschleppen lassen. Das ist natürlich hart, aber welche Möglichkeit habe ich sonst?

    Hat jemand das gleiche Problem? Wie geht ihr damit um? Meine anderen Nachbarn mit Garagenausfahrt zu dieser Strasse sind da knallhart, die rufen sofort die Polizei.

  3. #183
    Registriert seit
    08.08.04
    Beiträge
    6,807
    da wär ich auch knallhart (und ich bin sonst eher schüchtern) - aber ich hätte da absolut keine Skrupel jemand abschleppen zu lassen.

  4. #184
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,488
    Abschleppen lassen und Punkt. Vielleicht spricht es sich ja herum, wenn du das ein, zwei Mal gemacht hast und deine Garage wird dann nicht mehr zugeparkt. Ich hasse es, wenn Leute einfach keine Rücksicht nehmen können. Bei meinen Eltern wird oft so geparkt, dass die einfach nicht mehr raus kommen aus dem Carport und die Leute, die da parken motzen dann auch noch rum, wenn man haarscharf an deren Karren vorbei kurbeln muss. Die können aber parken, wie sie wollen, ist klar.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #185
    Registriert seit
    18.05.07
    Beiträge
    1,092
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Abschleppen lassen und Punkt. Vielleicht spricht es sich ja herum, wenn du das ein, zwei Mal gemacht hast und deine Garage wird dann nicht mehr zugeparkt. Ich hasse es, wenn Leute einfach keine Rücksicht nehmen können. Bei meinen Eltern wird oft so geparkt, dass die einfach nicht mehr raus kommen aus dem Carport und die Leute, die da parken motzen dann auch noch rum, wenn man haarscharf an deren Karren vorbei kurbeln muss. Die können aber parken, wie sie wollen, ist klar.
    Genau die Hoffnung, dass sich das rumspricht, habe ich. Einmal würde vermutlich für mindestens ein bis zwei Jahre reichen

    Das mit dem haarscharfen Ausparken kenne ich auch; da bleiben Leute auf dem Gehweg stehen und schütteln den Kopf, wenn ich mit knapp zwei Zentimetern in Zeitlupe an dem Parker vorbeirolle.. naja, dafür kann ich jetzt bis auf den Zentimeter genau parken.

  6. #186
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Anzeige
    Was soll man sich denn da rumärgern? Die wissen ganz genau dass sie da nicht stehen dürfen, sowas würde hier bei uns keine halbe Stunde gut gehen... Abschleppen und gut ist. Du hast dir ja sogar die Mühe mit den Zetteln gemacht.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 25.08.11, 14:02:59
  2. Noch ein Top 3 Thread...
    Von gin in teacups im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 04.10.10, 10:36:44
  3. Und noch ein Katzen-Thread...
    Von Padme im Forum That's Life
    Antworten: 53
    Letzter Beitrag: 19.05.10, 22:54:00
  4. und noch ein penaten-thread
    Von nina68 im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.12.02, 11:29:22
  5. Und noch eine blöde Frage...
    Von caroline im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.05.01, 19:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •