Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Mut-Duft

  1. #11
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    865
    Anzeige
    Opium - funktioniert bei mir immer
    LG
    Daphne

  2. #12
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    @ vivian: Yosh-Düfte unbedingt vorher probeschnuppern!
    Der Beschreibung nach hätte ich sie alle adoptieren wollen, aber auf meiner Haut war das dann ganz anders.
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  3. #13
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Ein Duft aus dem ich Kraft schöpfen kann, der mir ein allerbestes Ich-Gefühl vermittelt, das ist für mich "Clemency" von Humięcki & Graef. Damit fühle ich mich unangreifbar, mutig und stark und so ganz Ich und vorallem ganz bei mir. Vermutlich bin ich an diesen Tagen (heute übrigens...) dann sogar 2-3 Zentimeter größer...

    Eine ähnliche Wirkung erlebe ich mit "Coromandel", der erdet mich so dolle, da fühle ich mich immer unbezwingbar.

    Außer dem passenden Duft, wünsche ich Dir liebe M., vorallem den Mut ganz genau hinzuschauen, auch wenns unbequem wird...

  4. #14
    Registriert seit
    16.05.10
    Ort
    Ludwigsburg/BW
    Beiträge
    4,821
    Das sind ja dann schon mal ganz viele Anregungen, Dankeschön!

    Pete + Geruchsvictim: Hätt ich das gewußt, hätte ich mir den Stargazer grad mal als Probe mitbestellt.

    @Inala: Clemency ist irgendwie gar nicht meins ....

    @ Jacaranda: Deine Ausführung muss ic noch in Ruhe mal wirken lassen.
    LG aus LB, M.


    --------------------------------------------------------
    Proben von mir findet ihr hier: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=210425
    Meine Abfüllungen: http://www.beautyboard.de/showthread.php?t=222920

    "Telephone, Telegraph, Tell-a-Woman." (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    11.05.08
    Beiträge
    7,706
    leider habe ich von diesem keine Probe, sonst hätte ich sie dir gerne geschickt. Vielleicht kannst du doch noch hinter deine Bestellung her telefonieren, um sie zu erweitern?
    Der Signaturduft ist ein Versprechen für Freunde und eine Drohung für Feinde.

  6. #16
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    278
    Anat Fritz. Den empfinde ich als extrem erdend und beruhigend und dabei gleichzeitig konzentrationsfördernd und "Distanz schaffend". Ein sehr seltsamer Duft (Lavendel, Patchouli, Sandelholz, Vetiver, Zeder). Ich könnte ihn nie an fröhlichen, unbeschwerten "Was kostet die Welt" Tagen tragen, aber in "Beam me up, Scotty - mir ist grad alles zuviel" Zeiten möchte ich ihn nicht missen.

  7. #17
    Registriert seit
    04.03.11
    Beiträge
    891
    Auf Anat Fritz bin ich auch sooooooo gespannt, demnächst gibts ihn ja bei ALzD!Bin wirklich mächtig neugierig auf den.

  8. #18
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh einen Duft für solche Gelegenheiten bräuchte ich auch. Gibt's da auch was von Douglas?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  9. #19
    Registriert seit
    16.10.11
    Ort
    Ludwigshafen
    Beiträge
    200
    Auf jeden Fall kein Kuschelduft und nix mit Vanille. Der Kuschelduft ist zum Trösten, wenn man dann allein ist. Aber um das Selbstbewusstsein zu puschen, würd ich auch eher was Kühles, Distanziertes nehmen, was Herbes. Etwas, das vielleicht ein bisschen Unnahbarkeit oder Lass mich in Ruhe ausstrahlt. Auf keinen Fall sollte es zu ***y sein, auch kein Gourmand (es sei denn Mut bezieht sich auf Mut, jemanden aufzureißen).
    No 19 geht schon klar. Aus meiner Sammlung könnt ich mir auch einen kräftigen Vetiver vorstellen, Sycomore oder Lubin Vetiver. Ein trockener Lederkracher könnte auch gut funktionieren. Bandit oder sowas. Oder Bel Ami
    All Time Top 5 (nach Häufigkeit)

    Egoiste
    L'Instant de Guerlain pour Homme Eau Extrême
    L'Heure Bleue
    Habit Rouge
    Déclaration

  10. #20
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Anzeige
    Eigentlich ist er mein Seelenschmeichler, denn er bringt mich durch schwere Zeiten. Passt aber auch super, wenn ich mal kämpfen muss. Juozas Statkevicius. Der gibt Ruhe, Kraft, erdet und tröstet, sofern gewünscht.

    LG
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

Ähnliche Themen

  1. Kein wirklicher Duft-Kenner sucht tollen Duft...
    Von VanillaLatte im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.10, 22:36:22
  2. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 27.10.08, 21:05:22
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.08.08, 15:44:24
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.07, 01:40:08
  5. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 09.08.05, 10:18:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •