Seite 3 von 11 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 108

Thema: Tupperware - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #21
    Registriert seit
    03.04.10
    Beiträge
    6,241
    Anzeige
    Das hört sich eher nach Käsekanne an, weil die Form des Kuchen doch weg ist oder

  2. #22
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,253
    Zitat Zitat von *LV* Beitrag anzeigen
    Das hört sich eher nach Käsekanne an, weil die Form des Kuchen doch weg ist oder
    Nö. Sieht halt so kuppelförmig aus...
    Wir mögen ihn alle ganz gerne, weil er so schön feinporig ist.
    Never judge a book by its cover...

  3. #23
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Brauche ich die Kanne etwa auch noch???

    Unvergessen ist bei uns auch die Tortenhaube "Wiener Walzer" (glaube zumindest, dass die so heisst. Diese Namen ... ). Als ich die heim schleppte, bekam mein Mann einen mittleren Schreikrampf und meinte, dass das Riesending bestimmt heißen würde, weil man da ja einen Erstklässler reinsetzen könnte
    Seitdem heisst es nur noch "kannst Du mal den Goliath aus dem Keller holen". Sorry für OT
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #24
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,710
    ich habe so eine Kanne seit bestimmt 3 Jahrem im Schrank, aber noch nie benutzt, morgen mache ich mal so einen Kuchen

  5. #25
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Brauche ich die Kanne etwa auch noch???

    Unvergessen ist bei uns auch die Tortenhaube "Wiener Walzer" (glaube zumindest, dass die so heisst. Diese Namen ... ). Als ich die heim schleppte, bekam mein Mann einen mittleren Schreikrampf und meinte, dass das Riesending bestimmt heißen würde, weil man da ja einen Erstklässler reinsetzen könnte
    Seitdem heisst es nur noch "kannst Du mal den Goliath aus dem Keller holen". Sorry für OT
    Patty, wenn du nichts von Tupper brauchst, die Kanne ganz sicher.

    .... und die Tortenhaube hab ich auch, finde die sehr praktisch.

  6. #26
    Registriert seit
    27.01.07
    Ort
    Im Westen
    Beiträge
    797
    Wirklich super sind die hier schon mehrmals genannten Top-Schaber in klein und groß:

    http://www.tupperware.de/produktwelt...it-top-schaber
    http://www.tupperware.de/produktwelt...er-top-schaber

    Am besten gleich beide bestellen, denn die sind tatsächlich besser als alle Schaber die ich sonst kenne, da sie halt sehr flexibel sind, aber trotzdem noch genug Widerstand haben. Damit bekommt man eine Schüssel wirklich "wie gespült" leer - und mit dem kleinen kann man Nutella oder Marmeladengläser fast restlos aufbrauchen.

    Die Eidgenossen sind auch zu empfehlen:

    http://www.tupperware.de/produktwelt...en/eidgenossen

    Und die sog. "Peng-Schüssel" benutze ich auch recht häufig für Teige:

    http://www.tupperware.de/produktwelt...chuessel-3_0-l
    MfG Feldbusch

  7. #27
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,486
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    .... und die Tortenhaube hab ich auch, finde die sehr praktisch.
    Ich auch

    Bei den Eidgenossen aber bitte nur die "Classic" nehmen, die Eidgenossen Plus sind doof.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  8. #28
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    Vielen lieben Dank, Juttali

    Goliath

    Patty, wenn Du zu denen gehörst, die keine Angst vor der Mikrowellenstrahlung haben... ich hab zwei Stück und will auch die größere, wenn sie denn kommt. Das ist eines der wenigen Teile, die ich echt nicht mehr missen möchte. Vieles andere ist durch billigeres ersetzbar, finde ich.

  9. #29
    Registriert seit
    11.08.10
    Beiträge
    7,617
    Zitat Zitat von vivian Beitrag anzeigen
    Patty, wenn du nichts von Tupper brauchst, die Kanne ganz sicher.
    Und ich wollte gerade sagen - den "Kuchen" (sofern man Backwerk aus der Mikro überhaupt so bezeichnen kann...ähem...) kann man in jedem anderen mikrowellengeeigneten Gefäß machen. Sag ich, die ansonsten von Tupperware überzeugt ist.

    Must have finde ich ist die Pengschüssel B11, (super für Hefeteige), auch in klein fein. Ich mag von der junge Welle die Schüsseln, Servierschalen und die Becher. Da habe ich mir "Ersatzteile" zu gekauft und habe jetzt einen Shaker. Das ist eh ein Tip, "Ersatzteile" passen in einige Behältnisse und man kann ein Teil auf mehrere Weisen nutzen.

    Die Primaklima-Dosen finde ich unvergleichlich gut, die mittlere Größe von den Hit-Paraden ist Standard, die Julchen brauche ich permanent für Rest und Kleinigkeiten. Das Frische-Kabinett http://cache-cdn.kalaydo.de/mmo/6/24...2105614621.jpg gibts glaube ich nicht mehr, würde ich aber jederzeit wieder kaufen, es ist platzsparend stapelbar.

    Die Eidgenossen brauche ich nicht, weil ich keine Lust habe, meine gesamten Lebensmittel nach dem Einkauf umzufüllen.

    Die Gefrierdosen sind teuer, aber deutlich besser als das, was man sonst kaufen kann. Ich habe welche von meiner Mama übernommen, die 30 Jahre alt sind, ständig verwendet wurden und einwandfrei sind.

    Ach so, mein Favourite ist die Zweidabei-Eierbox für unterwegs. In grün, natürlich. http://www.hood.de/img1/full/2481/24812423.jpg

  10. #30
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    37,253
    Anzeige
    Logo kann man den Kuchen auch in anderen Formen machen.

    Ich hatte nur die Kanne eben auch mal gekauft - als Angebot in einem dunkelrot - und außer Glühwein wärmen darin Null gemacht und dafür ist das Ding eigentlich zu teuer gewesen!

    Vor etwa 3 Jahren war ich dann, nach vielen Jahren Pause, mal wieder auf einer Tupperparty und bin in einem kleinen Kreis bei einer Freundin auf eine wirklich kompetente Beraterin gestossen, die entsetzt war, das wir alle die Kanne haben und fast nix damit machen...
    Jeder bekam dann per email ein Word-Dokument mit zig Rezepten!!!

    Außerdem wollte ich nur was umtauschen und HÖCHSTENS eine Kleinigkeit kaufen; geworden ist es dieses "Maultaschenbrett" mit dem ich immer wieder die tollsten Dinge zaubere (Mini-Calzone etc.) und die flotte Biene - seitdem sieht jede Dessert-Creme aus wie gemalt

    Edit : Und den Wiener Walzer habe ich natürlich auch...
    Geändert von juttali (13.01.12 um 09:53:54 Uhr)
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •