Seite 8 von 11 ErsteErste ... 6 7 8 9 10 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 108

Thema: Tupperware - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #71
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,510
    Anzeige
    bei mir waren es gestern ca.70 gr. Zartbitter, den Rest habe ich mit einem übrigen Vollmilchnikolaus aufgefüllt

  2. #72
    Registriert seit
    14.01.12
    Beiträge
    10
    Den Spagetti Chef, den Reis Chef, den Turbo, den Ultra <3 ich Liebe Tupper, da hat man soooo endlos viele Möglichkeiten.
    Aber auch diese *Werbeunggelöscht* zur Maßkonfektion sollte beachtet werden.
    Geändert von HopiStar (05.04.12 um 13:08:49 Uhr)

  3. #73
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Und ich finde auch, die billigen Abklatsche aus dem Supermarkt können da nicht mithalten, so
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  4. #74
    Registriert seit
    14.11.04
    Ort
    Colonia
    Beiträge
    3,260
    curver, lock&lock und wie sie heißen kopieren Tupper seit Jahren und zählt für mich nicht zu billigem Plastik. in Teilen können sie es mit Tupper aufnehmen - nicht bei allem, aber bei manchem eben doch. Klar, Euroshopdosen können nicht mithalten.

    Ich hab auch nichts außer Tupper, weil ich einige Jahre aus Langeweile Beraterin war.

  5. #75
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ich bin mir sicher, das niemand so ein Arsenal braucht, wie ich es hier und viele andere sicher auch haben, ABER es gibt Kleinigkeiten, die mir schon fehlen, wenn ich woanders kochen soll...

    Ich bin nicht der pedantische Umpacker, aber sobald ich ein Lebensmittel öffne und nicht komplett verbrauche, kommt es nur eingepackt in den Küchen- oder Kühlschrank.

    Auf den Reis- und Nudelkocher verzichte ich, aber wohl nur deswegen, weil ich daran so keinen Bedarf sehe. Der BigSnack war kein Muss, sicher kann man die Teigtaschen auch anders herstellen, aber die Idee fand ich an sich toll...

    Inspiriert durch diesen Thread habe ich gestern im Supermarkt Flammkuchenteig gekauft und gestern Abend zubereitet!
    Füllung : Crème fraiche, Speckwürfeli (vorher angebraten), Lauchzwiebelringe, Salz, Pfeffer und Muskat. Ab in den Ofen - fertig!
    War herrlich - zusammen mit einem Glas eiskaltem Riesling aus der Region
    Never judge a book by its cover...

  6. #76
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,103
    Ach ja, bevor ich es vergesse : ich habe keinen backofengeeigneten Kunststoffbehälter - das kommt mir nicht ins Haus.
    Never judge a book by its cover...

  7. #77
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von Kathi76 Beitrag anzeigen
    Da das Angebot nur bis zum 29.01. gilt, muss ich jetzt mal zusehen, wie ich ohne Party an die Sachen komme. Weiß jemand, ob man die auch direkt bestellen kann?? Ich glaube nicht, oder? Hat jemand einen Vorschlag, wie ich bis zum 29. daran komme?

    Liebe Grüße
    Kathi
    Hallo Kathi,

    du musst dafür nicht auf eine Party gehen oder selber eine machen. Hier http://www.tupperware.biz/ kannst du nach einer Beraterin in deiner Nähe suchen und die kann dir die beiden Sachen bestellen. Wenn es eine ganz liebe ist, dann bekommst du vielleicht sogar das "Gastgeschenk". Sie kann deine Bestellung nämlich bei einer anderen Party dazuschreiben oder sie macht eine sogenannte "Zettelparty". Bei der sammelst sie die Enzelbestellungen und kommt dann auf die Summe, bei der man die Gastgeberinnengeschenke erhält. So oder so ähnlich jedenfalls.

    Bezüglich Tupperware im allgemeinen. *hüstel* *räusper* *husthusthust* Öhm es soll ja Menschen geben, die sammeln Tupperware. Ich will ja keine Namen hier nennen, aber ich habe gehört, dass so ne olle Hexe im Alpenraum, den ganzen Keller voll Plastikzeugs hat. Als alles in lila bei Tupper herauskam wurde alles, wirklich alles davon nochmal gekauft, obwohl sie das Meiste davon schon hatte.

    Ach ja und wer hat nochmal geschrieben, dass er auf die 1,5 L Kanne wartet? Die gibts doch schon zu kaufen http://www.tupperware.de/produktwelt...5-l-ruehrkanne . Ich *äh* meine "Bekannte" muss noch warten, bis sie in lila in den Verkauf kommt. Aber vielleicht frage ich mal meine Tuppertante, ob sie eine für meine "Bekannte" abtreten kann.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  8. #78
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,068
    Witchy, kennst Du die Dame näher oder hast Du nur entfernt von ihr gehört?
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  9. #79
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Zitat Zitat von juttali Beitrag anzeigen
    Ach ja, bevor ich es vergesse : ich habe keinen backofengeeigneten Kunststoffbehälter - das kommt mir nicht ins Haus.
    Du meinst einen Ultra, oder? Och so ein Teil habe ich schon mal auf den Herd gestellt um nen Schweinebraten anzubraten. Man hat das gestunken. Und bis ich das Plastik von der Ceranplatte weg hatte.

    Ich habe übrigens auch Teile aus der Chefserie. 3 Pfannen z.B. die habe ich aber ertuppert bzw. erebayt.

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



  10. #80
    Registriert seit
    13.12.06
    Ort
    Obb - 45 km vor Salzburg, aber immer noch in Deutschland da Obb für Oberbayern steht
    Beiträge
    1,777
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Witchy, kennst Du die Dame näher oder hast Du nur entfernt von ihr gehört?
    Ich habe mal ihre Schränke in der Küche geöffnet. Aber wir sind so

    Bevor Du urteilen willst über mich oder mein Leben,
    ziehe Dir meine Schuhe an und laufe meine Wege,
    durchlaufe die Straßen, Berge und Täler,
    fühle die Trauer, erlebe den Schmerz und die Freude,
    durchlaufe die Jahre, die ich ging, stolpere über jeden Stein über den ich gestolpert bin,
    stehe immer wieder auf und gehe genau die selbe Strecke weiter… genau wie ich es tat.
    Und erst dann, aber erst dann kannst du über mich urteilen!
    (Autor unbekannt)



Ähnliche Themen

  1. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •