Seite 1 von 11 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 108

Thema: Tupperware - Was könnt ihr empfehlen?

  1. #1
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699

    Standard Tupperware - Was könnt ihr empfehlen?

    Anzeige
    Hallo,

    habe mich als Gastgeberin für eine Tupperparty überreden lassen.
    Habe bisher nur 2 Sachen von Tupperware: die große Tafelperle, mit der ich leider nicht zufrieden bin, da der Deckel (trotz Umtausch) nicht gut schließt und den Thermo-Duo Siebservierer. Letzterer ist wirklich gut.

    Was findet ihr empfehlenswert?

    Finde ja die Sachen nicht gerade preiswert.

    lg
    Cleo
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe massenweise von diesen Frühstücksdosen, die keinen Deckel haben, sondern aus zwei Teilen, die zusammengeschweißt sind, zusammengeklappt werden. So entfällt die nervige Wühlerei in der Schublade nach dem passenden Deckel und die Kinder können sie nicht verlieren. Also die Dosen schon, und das tun sie auch, obwohl sie so teuer sind, aber wenigstens die Deckel nicht.

  3. #3
    Registriert seit
    20.09.06
    Beiträge
    11,236
    Ich mag das Microwellen-Geschirr (also diese Kanne und den anderen Behälter) und allgemein die verschiedenen Dosen zum Aufbewahren.
    Was ich super doof finde sind diese Servierschüsseln und sowas wie die Butterdose etc - so buntes Plastik finde ich einfach zu hässlich als dass ich es mit auf einen gedeckten Tisch stellen würde.

  4. #4
    Registriert seit
    29.09.07
    Beiträge
    14,425
    ich habe die junge Welle Schüsseln und bin sehr zufrieden damit, die Deckel schließen gut und halten total Dicht, ideal wenn man Salat oder so mitnehmen möchte und Chips bleiben da drin Wochenlang frisch
    http://www.tupperware.de/produktwelt...-l-und-2_5-l-2

    was ich total gerne mag sind diese Klappboxen (da entfällt das Deckelgesuche ) und auch die sind schön dicht, ich nehme da jeden Tag eine mit und ist noch nie was augegangen oder ausgelaufen
    http://www.tupperware.de/produktwelt/a-126-sandwich-box
    http://www.tupperware.de/produktwelt/a-26-twin-set-2

  5. #5
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,497
    Ich mag die Gefrierdosen.

  6. #6
    Avatar von Medha
    Medha ist gerade online Spritzenkassen Anwärterin
    Registriert seit
    22.07.04
    Beiträge
    8,268
    - Eidgenossen zur Aufbewahrung
    - die Microplus Serie für die Microwelle
    - Exclusiv Serie oder Tafelperle für Salate oder Bowlen, etc.
    - Silikon Teigschaber und andere Küchenhelfer
    - die Combiplus Serie zum Backen und Vorbereiten

    das ganze Kühlschrank Aufbewahrungszeug verwende ich so gut wie gar nicht, ich mag nur Trockenwaren für längere Zeit in Plastik aufbewahren. Diese Käsedinger haben bei mir gar nicht funktioniert, da ist alles schimmelig drin geworden.

  7. #7
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,565
    [QUOTE=Gonzo;3041987]ich habe die junge Welle Schüsseln und bin sehr zufrieden damit, die Deckel schließen gut und halten total Dicht, ideal wenn man Salat oder so mitnehmen möchte und Chips bleiben da drin Wochenlang frisch
    http://www.tupperware.de/produktwelt...-l-und-2_5-l-2

    Die habe ich auch und finde sie prima. Sind ständig im Einsatz und kommen auch immer in die Spülmaschine, macht denen gar nichts, sehen noch aus wie neu und ich hab sie schon mehrere Jahre.

  8. #8
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    Zitat Zitat von Medha Beitrag anzeigen
    - Diese Käsedinger haben bei mir gar nicht funktioniert, da ist alles schimmelig drin geworden.
    Den Käsemax gibts als Gastgeschenk. Bin gespannt, ob er funktioniert. Angeblich ist er verbessert worden.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  9. #9
    Registriert seit
    12.11.02
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1,699
    http://www.tupperware.de/produktwelt..._3-l-schuessel

    Diese Schüssel finde ich ganz schön. Hat die wer? Schließt da der Deckel richtig gut? Wie gesagt, die Tafelperle finde ich enttäuschend, v.a. für den Preis. Vielleicht muss ich sie nochmal umtauschen.

    lg
    Wir leben alle unter dem gleichen Sternenhimmel,
    aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont
    .

  10. #10
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Anzeige
    Ich hab vieles von Tupper. Die Schwester meines Ex Mannes hat das mal gemacht und dadurch hab ich einiges ergattern können.

    Unter anderem hab ich die Eidgenossen, den Mini-Chef (oder wie der heißt, zum Zwiebelschneiden, echt ein tolles Teil), hab ein Set aus der jungen Welle, Mikrowellengeschirr, die Becher und ne Karaffe aus der Eleganzia Reihe und hatte auch die Eleganzia Schüsseln.
    Die hab ich Depp leider nach der Trennung meinem Ex Mann überlassen, ich hab die so geliebt. Grad die große Schüssel war echt praktisch, mal einen Salat zu transportieren. Die Deckel waren absolut dicht.
    Mittlerweile wurde das Design etwas verändert, die Schüsseln gefallen mir nicht mehr so gut wie früher.

    Dann hab ich noch den Brotmax und den Spargelschäler.

Ähnliche Themen

  1. CCB - Was könnt Ihr empfehlen?
    Von JenJen im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.02.06, 19:19:35
  2. Was könnt ihr empfehlen ?
    Von wonni7 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 24.01.06, 10:17:00
  3. könnt ihr mir da was empfehlen??
    Von kawaii im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 02.12.02, 21:45:06
  4. CCB-Was könnt Ihr empfehlen?
    Von Wölkchen im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.01, 15:55:00
  5. Was könnt Ihr mir empfehlen?
    Von Kim im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 22.03.01, 16:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •