Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Kanebo; Was muß man haben und warum??

  1. #1
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850

    Standard Kanebo; Was muß man haben und warum??

    Anzeige
    Hallo,
    ich stoße hier und in mehreren Zeitschriften immer wieder auf Kanebo. Ich weiß eigentlich so gar nix über diese Marke, nur daß sie ziemlich teuer ist. Deshalb meine Frage, was muß man unbedingt von Kanebo haben und würde sich ein Kauf wirklich lohnen bei den Preisen???

    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #2
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hallo Katrin,

    ab dem 8. haben wir einen Kanebo Profi Talk. Da wirst du bestimmt schlauer.

    Ich fange gerade erst an mich für K. zu interessieren *winkzusabine*

    Empfehlen kann ich schon mal das Enzympeeling, den Sponge Chief und die 38 Grad Mascara.

    K. arbeitet nach dem double cleansing, double moisturizing Prinzip. Der zweite Reinigungsschritt ist die Mikroexfolitation.

    Mit den Emulsionen und den Cremes kenne ich mich noch nicht aus.

    Obwohl Kanebo ist wohl auch nicht teurer als die meisten anderen Parfümeriemarken. Die Sachen sollen sehr lange halten.

    Aber hier gibt es auch noch Dr. Kanebo und Assistenten , die werden dich sicher nicht im Regen stehen lassen
    Liebe Grüße
    jennifer

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Kathrinchen,

    Jennifer hat recht, Kanebo ist nicht wirklich teuer.
    Es sind nämlich in den Emulsion-Flaschen 100 ml drinn, während du bei anderen Firmen grade mal 50 oder sogar nur 30 ml Inhalt kriegst. In den Lotion-Flaschen sind 125 ml.

    Ein weiterer Vorteil gegenüber anderen Pflegeserien ist, dass man sowohl Lotion als auch Emulsion in verschiedenen "Stärken" (ich sach mal Fettgehaltsstufen *ggg*) bekommt und deshalb z.B.
    im Winter einfach was gehaltvolleres nehmen kann ohne die Pflege wechseln und die Haut damit belasten zu müssen.

    Man braucht nicht UNBEDINGT das ganze Programm, finde ich *bittenichtmitsteinenwerfen*.
    Meiner bescheidenen Meinung nach reicht der zweite Cleansing-Schritt aus. Am besten finde ich persönlich die Creamy Soap (allerdings bekommt es meiner Haut besser, wenn ich vorher die Cleansing Cream nehme, weil Creamy Soap alleine ziemlich heftig ist).

    Danach braucht man aber beide Moisturizing-Teile. Die Lotion UND die Emulsion. Ich hab die Emulsion aus Sparsamkeitsgründen alleine getestet, das war aber nicht so doll.

    Man kommt mit den Flaschen fast ein halbes Jahr aus. Ich hab meine Lotion zwischen den Jahren gekauft und noch fast die Hälfte drinn.

    Die Lotion und Emulsion kosten zusammen ca. 100 Euro, die Reinigung je ca. 37 Euro.

    Es gibt Starterkits für 25 Euro. Da kann man ausgiebig testen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  4. #4
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo kathrinchen,
    ich kann mich den beauties nur anschließen. das enzympeeling und der sponge chief sind wirklich spitzenklassen. den rest der produkte würde ich einfach probieren. schick doch ein mail an kanebo, die sind sehr freundlich und schicken dir proben. ich mag auch die eye mask und essence sehr gerne. da sind 40ml drinnen und sie hält ewig. die kannst du sowohl als maske ab und zu, als auch als tägliches gel (vor allem jetzt in der warmen jahreszeit absoulut zu empfehlen) verwenden. natürlich gibt es auch noch "schwerere" augencremes für die nacht, nämlich einen balsam oder eine creme. die reinigung ist auch wirklich toll, die creamy soap hielt bei mir über ein halbes jahr. und das beste ist, wie angelika schon sagte, du kannst zwischen mehreren konsistenzen wechseln und später auch die "sensai"linie dazumischen, die im grunde wieder gleich aufgebaut ist, nur viel mehr gegen die hautalterung tut.(empfohlen wird sie glaub ich ab 40)
    aber wie gesagt, ich würde die produkte unbedingt vorher probieren.
    liebe grüße und viel erfolg,
    sabine

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Hi Sabinemichaela!

    "KONSISTENZEN" war genau das Wort, das mir eben partout nicht einfallen wollte, deshalb hab ich "Fettgehaltsstufen" genommen *doppelgrins*.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    02.02.01
    Beiträge
    447
    hallo angelika,
    das ist mir nicht einmal aufgefallen. ich fand eigentlich fettgehaltsstufen viel treffender, darunter kann man sich etwas mehr vorstellen. obwohl ich das auch nächste woche beim kanebo-talk fragen möchte, ob sich nur der fettgehalt oder auch der feuchtigkeitsgehalt ändert! (denn ich vertrage ja schon die 2er lotion nicht mehr-von wegen zuviel feuchtigkeit?)
    liebe grüße
    sabine

  7. #7
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @Sabinemichaela

    Hi,

    dann hab ich mir schon mal eine Frage beim Profitalk gespart!
    Genau das möchte ich nämlich auch wissen.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  8. #8
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Ich mach die Doppelreinigung z. B. auch nicht!
    Die ist meiner empfindlichen Haut einfach zu viel.
    Ich komme aber wahnsinnig gut klar nur mit:

    Cleansing Creme
    Priming
    Enhancing 2
    gelegentlich die Most. Power.
    Die 60 sec. will ich unbed. noch testen, genauso wie die Makeups,
    jedoch sind die Parfümerien gerade bei Kanebo soooooooooooo
    geizig (Damit sie es noch bei Ebay versteigern können )
    Den Sponge Chief nehme ich zum Abschminken mit her, der unterstützt die abendliche Makeup-reinigung.
    Das Silk Peeling vertrag ich auch nicht, aber ich würde wohl kein Enzympeeling dieser Welt vertragen.
    Die Starterkits kann ich dir auch nur wärmstens ans Herz legen.
    Da sind 4 Sachen drinn und kostet 24,95

  9. #9
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Hi Sputti,

    ich muss dich wegen der Reinigung mal was fragen!
    Wenn du nur die Cleansing Cream nimmst, hast du dann nicht das Gefühl, die Haut wäre irgendwie fettig? Das Zeug kommt mir so ölig vor.

    LG,
    Angelika

  10. #10
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    3,643
    Anzeige
    Nein, ölig überhaupt nicht! Das ist es genau, was meine Haut scheinbar will.
    Ich habe dadurch das Gefühl, das die Haut ganz ganz sanft gereingt wurde, als wäre sie schon leicht vorgecremt.
    Es spannt nichts, und es ist das perfekte Programm für mich.
    Ich hab allerdings ganz ganz doofe empfindliche Mimosenhaut.

    lg
    sputti

Ähnliche Themen

  1. Warum haben Männer Angst vor starken Frauen?
    Von franky im Forum That's Life
    Antworten: 156
    Letzter Beitrag: 23.03.08, 20:21:15
  2. Warum haben alle möglichen Schuhe...
    Von Tutenchamun im Forum That's Life
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 04.10.03, 10:56:35
  3. Warum haben viele alte Frauen eigentlich...
    Von lilalucy im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 28.08.02, 12:54:32
  4. Warum haben die mich..
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.05.02, 11:58:28
  5. Möchte auch Kanebo haben :-(
    Von Katrinchen im Forum Profi Talk
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.04.02, 19:39:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •