Seite 2 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 154

Thema: Chantalismus...

  1. #11
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    Anzeige
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Unsinn fängt ja schon vor der Geburt an, indem man das Ungeborene "kugelzwerg" und ähnlich nennt *staun*

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  2. #12
    Exuser37 Guest
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Och, und ich dachte noch, da hat sich die Vivian aber Mühe gegeben

    Ob man das ganze Elend nun "leseschwachen Beamte und hörbehinderten Hebammen“ in die Schuhe schieben kann?
    Ich tippe mal eher auf "wat für die Beckhams gut genug ist, ist für die Schibulsies gerade recht, woll Jill-Shirley-Smaragda?"

  3. #13
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los

  4. #14
    Registriert seit
    28.10.09
    Beiträge
    4,229
    Hallooo! Beyonces Tochter heißt Blue Ivy. Das mag ja iiiirgendwie schön klingen, für uns, aber hey, dort muss man nichts übersetzen um "blaues Efeu" zu verstehen!

  5. #15
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Zitat Zitat von Thea Beitrag anzeigen
    Der Unsinn fängt ja schon vor der Geburt an, indem man das Ungeborene "kugelzwerg" und ähnlich nennt *staun*
    Kugelzwerg habe ich ja auch noch nicht gehört. Sehr kreativ. Das muss von Leuten kommen, die ihren Partner Pupsi nennen.

    Ich liebe übrigens deine Signatur

  6. #16
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Zitat Zitat von hibernating Beitrag anzeigen

    Hibbelzeit, ausgekugelt, schöne Kugelzeit!, Bauchzwerg, wir kugeln los...ich kotze gleich los
    Du sprichst mir aus der Seele! Bin auch gerade schwanger, aber wenn ich sowas hör, krieg ich zuviel!

    Ach ja, mein Mann und ich sind gerade noch auf Namenssuche - ein paar schöne Anregungen sind hier ja zusammen gekommen!

  7. #17
    Registriert seit
    19.03.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    4,977
    *kreisch* Mir stellen sich grad die Nackenhaare auf

  8. #18
    Registriert seit
    03.01.08
    Ort
    Frankfurt
    Beiträge
    7,288
    Ich finde allerdings, dass manche Namen im geposteten Link doch gar nicht so schlimm sind. Z.B. Leon Miguel ist doch ein ganz normaler, spanischer Doppelname. Ich habe sogar drei Vornamen, dadurch eine meterlange E-mail Adresse und bekomme auf der Arbeit einen extra Ausweis in Sondergröße. Naja, ich nehme es mit Humor.

  9. #19
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Was bin ich froh, mit Susannes Michaela und Petra befreundet zu sein.
    Michael, Jan und Stefan sind ebenfalls gut vertreten, so wie Angela, Claudia,
    Patrick und Alex(ander).

    Mir tun die Kurzen Leid, aber wenn sie groß sind, heißen sie ja alle so-also wachsen sie damit auf und finden es wohl normal.
    Und falls nicht, der Beruf Namenstherapeut wartet darauf, erobert zu werden.

    Kugelzeit? Schon wieder fehlt das Kotz-smiley....

  10. #20
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige
    Zitat Zitat von Polarlicht Beitrag anzeigen
    I…und bekomme auf der Arbeit einen extra Ausweis in Sondergröße.


    Möchte nur noch anmerken dass Chantal in anderen Ländern ein ganz normaler Vorname ist. ZB hier in der Schweiz. Ich kenne viele die so heissen und die kommen wahrlich nicht aus einem Assi-Umfeld.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •