Seite 2 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 70

Thema: ***ismus im Beautyboard

  1. #11
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Anzeige
    Honor, da kann ich mir ja nur anschliessen...

    Ich meine, mal abgesehen davon, dass PV wieder mal provozieren möchte....Also wenn DAS Bild ***istisch ist...haha...

    WELCOME TO HIMPELCHEN & PIMPELCHENS WORLD

  2. #12
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo puddingveganer,

    also um dir zu helfen dich hier "einzufinden" ein paar fragen....denke mal dann kommen alle besser mit dir aus

    1. Welche Pflegeserie/marke benutzt du?

    2. Was ist dein Lieblingsduft?

    3. Bist du zufrieden mit Douglas?

    4. Was gibst du ca. monatlich für Kosmetik und Pflege aus?

    Denke mal das sind alles fragen die ganz normal in dieses Board gehören und ich habe sie freundlich gestellt, will niemanden provozieren......einfach nur auf das "Ur-Thema" in diesem Board zurückkommen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #13
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    @lisababy


  4. #14
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    *Grins*
    Also, ich werde ja den Eindruck nicht los, dass PV genau wusste, was er damit wieder auslöst... is ja nicht blöd!!! Aber, es scheint ihm halt Spaß zu machen.... (wenn's schee macht...)

    Denn die Frage ist derart überflüssig und unwichtig und an den Haaren herbeigezogen (und hat noch nichtmal was mit Tieren zu tun, WAHNSINN!!!), dass das klar auf der Hand liegt... Hauptsache mal wieder was losgelassen!

    Denn, wir leben schon lange nicht mehr im Mittelalter und das dürfte selbst PV mittlerweile mitbekommen haben... oder verfällt er gleich in Scham und Röte, wenn er im Schwimmbad oder am Strand noch offenherzigere Damen sieht???


    Biggi

  5. #15
    Guest
    Hallo,

    Nee, ich hatte nicht vor, irgendwas loszutreten. Wen, glaubt Ihr eigentlich, wollte ich mit der Frage "provozieren"? Ich hatte ganz ehrlich erwartet, dass ich in dieser Frage zustimmende Kommentare bekommen würde. Mit Aufregung dieser Art hatte ich beim besten Willen nicht gerechnet.

    Mir fallen in letzter Zeit besonders solche Dinge auf, weil ich zwei Filme gesehen habe. Vielleicht sagen die jemandem was: Killing me softly, Teil 3, über das Frauenbild in der Werbung, und einen Film, dessen Namen ich leider vergessen habe, über das Frauenbild in Musikvideos bei MTV.

    Okay, wenn das kein Thema für Euch hier ist, dann reden wir nicht drüber, aber lasst doch bitte diesen kindischen Aufstand.

    Danke, wolli

  6. #16
    Avatar von Isis
    Isis ist offline Mein Kind ist hochbegabt
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    40,376
    Du bist echt niedlich, wolli...Und das meinte ich jetzt wirklich nicht anzüglich, ich SCHWÖRE !

  7. #17
    Registriert seit
    02.05.01
    Beiträge
    6,248
    Ich finde, naive Männer haben ihren ganz besonderen Charme, nicht wahr, Isis?

  8. #18
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    ähm puddingveganer........

    meine frage, allein um dich besser kennenzulernen, und um darauf zurückzukommen WAS UNS WIRKLICH interessiert, hast du leider nicht beantwortet.......

    machst dus noch ??

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  9. #19
    Guest
    Nein Kerstin,

    ist nicht das Thema des Threads und nicht das Thema des Forums.

    grüße wolli

  10. #20
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Anzeige
    mich würde es auch interessieren, welche PFlege etc. Du benutzt

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  3. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  4. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52
  5. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •