Seite 1 von 7 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 70

Thema: ***ismus im Beautyboard

  1. #1
    Guest

    Standard ***ismus im Beautyboard

    Anzeige
    Hallo,

    bin ich der einzige, der das Bild oben links in der Ecke ***istisch und daher störend findet?

    grüße wolli

  2. #2
    Registriert seit
    31.10.01
    Beiträge
    6,536
    Hallo wolli,

    ich schätze mal JA

    1. Mir ist das bild noch nie sonderlich aufgefallen

    2. Bei genauerem Betrachten finde ich es sehr hübsch

    3. Ich würde es nicht ***istisch sondern ästhetisch bezeichnen

    Ganz liebe grüsse

    Kerstin
    \"Im alten Ägypten, zur Zeit von Königin Semiramis waren Religion, Medizin und Kosmetik eng verbunden. Alle drei dienten gemeinsam der Harmonie und Lebensfreude. Mehr noch, alle drei waren Werkzeuge, um sich der Göttlichkeit bewusst zu sein.
    Körper und Aura sind untrennbar verbunden. Sobald wir etwas für unseren Körper tun, wirkt es auf unserer Seele und umgekehrt.\"

    Nach Königin Semiramis

  3. #3
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    GEH WEG!!!

  4. #4
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    4,850
    Sorry, Angelika, aber das war total unnötig!!!

    Ich stimme Lisababy zu, mir ist das Bild auch noch nie aufgefallen. Wenn ich es mir jetzt genauer anschaue, finde ich es aber nicht so toll. Allerdings auch nicht ***istisch!

    Viele Grüße
    Piper

  5. #5
    Registriert seit
    12.02.01
    Beiträge
    13,832
    Tut mir leid Piper, aber ich glaube, dass hier wieder mal eine Diskussion angezettelt werden soll, die nur ein Ziel hat: STREIT unter den Beauties, gewürzt mit Puddings Kommentaren, auf die ich wirklich langsam verzichten kann.
    Und ich glaube, dass ich da nicht alleine stehe.

    Lieben Gruss,
    Angelika

  6. #6
    Registriert seit
    21.01.02
    Beiträge
    1,115
    Guten Morgen!

    Also ehrlich gesagt fände ich es ziemlich dämlich, jetzt das komplette BB auseinander zu nehmen, nur weil dem einen jenes und dem anderen dieses nicht gefällt.

    Mir ist das Bild auch noch nie sonderlich aufgefallen, schliesslich komme ich in dieses Board um mich auszutauschen und nicht um Bildchen anzugucken.

    Sorry Wolli - aber die Redakteure einer Fernsehrzeitschrift bombardiere ich auch nicht mit Leserbriefen oder kaufe die Zeitung nicht mehr, nur weil ich die halbnackte Pam Anderson auf der Titelseite ***istisch oder frauenfeindlich (was ich nicht tue) finde....

    Man kann sich auch an jeder Kleinigkeit aufhängen....

    Einen wunderschönen sonnigen Frühlingstag wünsche ich allen BB-lern und BB-lerinnen!

    Ganz liebe Sonnengrüsse
    Pimblinchen

  7. #7
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    2,237
    Moin moin,

    ich schaue mir gerade das Bild an (es ist doch das links oben, oder ?) Was ist denn daran ***istisch ? Bin ich zu naiv oder vielleicht übersehe ich auch was ? Das ist doch eine Frau, die nach oben guckt und der man ein klitzebißchen in den Ausschnitt gucken kann, oder ? Finde ich eigentlich sehr anziehend, oder ? Also ich stehe weder auf Frauen, noch bin ich z.B. für wildes Rumknutschen in der Öffentlichkeit - aber nette Fotos, auch von Frauen sehe ich gerne.
    Ich wüßte gerne von Puddingveganer, was für ihn denn ***istisch ist ? Gib doch mal ein paar Beispiele, eins kennen wir ja schon.

    Einen schönen Tag wünscht
    Hathor

  8. #8
    Registriert seit
    24.06.00
    Beiträge
    1,137
    Das erinnert mich an eine Werbung, die ich ***istisch fand und über die ich mich fürchterlich aufgeregt habe.

    Und zwar war es die RTLII-Plakatwerbung, wo eine Blondine in String und mit blankem Busen auf den Rücksitz eines Wagens saß, neben ihr ein (natürlich angezogener) Mann. War die Werbung für eine Sendung, für welche weiß ich nicht mehr. Diese Werbung war überall auf den großen Plakatwänden, auch in U-Bahnen etc. über einen ziemlich langen Zeitraum.
    Die kleinen Kids, die tagtäglich auf den Weg zur Schule daran vorbeispaziert sind, haben da auch gleich die richtige Message bekommen: Frauen sitzen nackt auf Rücksitzen.

    Naja, fiel mir halt gerade so ein ...

    Liebe Grüße
    Linda

  9. #9
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    7,697
    Lieber PV,

    ich rolle mich gerade ab vor Lachen.

    Wenn Du das ***istisch findest, solltest Du vielleicht mal am Realleben in der Arbeitswelt teilnehmen. Da lacht man denn nur noch über solche Sachen. Abgesehen davon finde ich das Bild hübsch. Und was ist dagegen zu sagen, seinen Busen zu zeigen? Wer hat, der hat

    Gruß Honor

  10. #10
    Exuser37 Guest
    Anzeige
    Hallo,

    ich fühl mich auch nicht beleidigt und mich störts auch nicht.

    Im Gegenteil - auch als Frau mit "normalen" Vorlieben (ich steh auf Männer ) schau ich mich gerne mal eine gut proportionierte Frau an.

    Ein schöner Körper ist immer eine Augenweide, egal ob männlich oder weiblich.

    LG Billie

Ähnliche Themen

  1. Hello Beautyboard
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 15:43:32
  2. Bye Bye Beautyboard
    Von Nathalia im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 10.09.04, 14:10:46
  3. BeautyBoard-Uhr
    Von hannahhhh im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 02.06.02, 17:26:38
  4. Bin neu im Beautyboard!
    Von Laetitia im Forum Beauty
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 31.05.02, 21:40:52
  5. ***ismus zum Zweiten
    Von caroline im Forum That's Life
    Antworten: 62
    Letzter Beitrag: 11.04.02, 20:28:50

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •