Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: @Luna

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854

    Standard @Luna

    Anzeige
    Hallo Luna!

    Habe heute mein Pistazienduschbad von YR bekommen und muß sagen: traumhaft!! Es riecht wirklich super und gar nicht künstlich. Hast Du auch schon andere Duschsachen von YR getestet? Ich hatte schon Kakao, Kokos und Grapefruit und war bisher mit allen zufrieden.
    Aber es gibt ja noch so viele andere, z.B.
    Hafermilch [img]/forum/eek.gif[/img]


    Schöne Grüße
    Andrea

  2. #2
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    super, dass dir das Pistazien-Duschgel gefällt. [img]/forum/smile.gif[/img] Ich würde mir auch mal wieder gerne eins zulegen, aber in dem neuen Katalog (ist gerade heute bei mir eingetroffen) ist es leider nicht drin. [img]/forum/frown.gif[/img]
    Wie bist du denn an deins rangekommen?

    Hafermilch klingt für mich ebenso wenig verlockend wie die Sorte "grüne Tomate".

    Kokos und Vanille hatte ich auch schon. Kokos fand ich sehr gut, aber das Vanille hat für meine Nase etwas künstlich gerochen. Da fand ich das Vanille-Duschgel vom Body Shop wesentlich besser.

    Ich bestelle die Plaisirs Nature Duschgele hauptsächlich für meinen Mann, weil der ganz vernarrt in die Sachen ist. Als er vor ein paar Wochen einkaufen war, ist er mit 4 großen Flaschen (also jeweils 400 ml) zurückgekommen. Daher stehen in unserem bad nun: Himbeere, Brombeere, Mandarine und Feige. Das sind alles klare Duschgele. Mir sind die cremigen wie Kakao, Kokos oder Pistazie lieber.
    Das Himbeere riecht aber auch zum Anbeißen köstlich. [img]/forum/smile.gif[/img] Mandarine riecht mir fast schon etwas zu intensiv.
    Feige ist ein eher zurückhaltender Duft, nicht so süßlich, aber sehr angenehm.
    Ich bin mit den Duschgelen sehr zufrieden - mein Mann sowieso. [img]/forum/wink.gif[/img]
    Gefallen mir besser als die Jardins du Monde-Duschgele. Da mag ich nur das mit grünem Tee. Das mit Zimt ist ja im neuen Katalog nicht mehr zu finden. *grrr* Wieder mal ohne Vorwarnung...

    Sehr interessant klingen ja die neuen Aromatherapie-Sachen, z.B. das entspannende Öl oder die Energie-Sprudelbadtabletten.
    Mal sehen, was ich so alles bestelle... [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hab mir heute morgen schon die Volumen x4 Mascara von L'Oréal gegönnt, nachdem hier so davon geschwärmt wurde. Und die Augencreme von Hauschka - die ist ja superfettig und glänzt auch dementsprechend. Jedenfalls kann ich sie auf keinen Fall - wie auf der Packung angegeben - tagsüber verwenden. Da sehe ich ja aus als wäre ich in ein Butterfaß gefallen.
    Aber als Nachtpflege löst sie demnächst die Gebhardt-Augencreme ab. Der Tiegel neigt sich nämlich dem Ende zu und ich wollte mal wieder was Neues probieren. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Jetzt hab ich wieder einen kleinen Roman verfasst...

    Schönes Wochenende wünsch ich dir!!

  3. #3
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi Luna,

    das Pistazie-Duschgel hab ich über die Internetseite geordert. Im neuen Katalog hab ich es auch vergeblich gesucht. Dann werde ich mal einen Vorratskauf starten [img]/forum/wink.gif[/img] es gefällt mir sehr gut.

    Werde mir wohl auch so einen schimmrigen 3 in 1 Stift bestellen, die Farbe hieß - glaube ich- Perle Irisée.

    Hast Du die L`oreal-Mascara schon getestet??

    Lieben Dank für Deine Antwort.
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  4. #4
    Registriert seit
    27.03.00
    Ort
    Brandenburg
    Beiträge
    20,619
    Hallo,

    kann dem nur zustimmen: Das Vanille von YR riecht sehr künstlich. Ich habe ja Vanilla Bean von B&BW (Vanilla Bean wird übrigens auch nicht mehr verkauft) und im Vergleich schnitt YR sehr schlecht ab.. Aber das mit grünem Tee und auch das Jasmin von Jardins du Monde gefällt mir sehr gut....

    Viele Grüße
    Britta

  5. #5
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich persönlich mag sehr gerne das Zimt-Duschgel von Jardins du Monde. Kakao und Himbeere sind auch toll.

    Ebenfalls toll sind die Duftkerzen Himbeere und Pfirsich, von denen ich bereites einige rumstehen habe [img]/forum/smile.gif[/img]

    Viele Grüße
    Alexandra

  6. #6
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Andrea,

    nein, der Mascara wird erst morgen getestet. Bin schon gespannt, ob er wirklich so klasse ist. [img]/forum/wink.gif[/img]

    Gruß
    Luna

    Werd mir auch mal die Homepage von Y.R. genauer anschauen...

  7. #7
    Registriert seit
    24.09.00
    Beiträge
    399
    Hallo Luna,
    das Zimt-Duschgel habe ich auch nicht
    mehr im Katalog gefunden, aber auf der
    Internetseite kann man es noch bestellen.
    Habe mich direkt eingedeckt. Auch Pistazie
    gibt es da noch, mhhhhhh.
    lg
    Sondra

    Wie bist Du mit der L'oreal-Mascara zurechtgekommen?

  8. #8
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo Sondra,

    danke für den Tipp. War mittlerweile endlich mal auf der Homepage von Y.R. und hab erfreut festgestellt, dass die Duschgele dort noch zu haben sind.
    bestellt hab ich sie dann aber doch nicht, wollte einfach nur wissen, ob ich könnte, wenn ich wollte... [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]
    Hab mir ein paar der Sachen aus dem neuen Katalog bestellt, hoffentlich kommen sie nächste Woche.

    Der Mascara entspricht nicht so 100%ig meinem Geschmack, er ist zwar ganz okay und bringt wirklich viel Volumen, klumpt aber auch etwas. Nach dem Tuschen muss ich jedesmal mühsam die Wimpern trennen und dann krümelt es meistens etwas. Werde ihn aber auf jeden Fall aufbrauchen (sooo schlecht ist er schließlich auch nicht), ihn aber nicht wieder kaufen.
    Ich bleib lieber beim "naturally glossy mascara" von Clinique.

    Lieben Gruß
    Luna

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hallo Ihr beiden,

    habe vor 2 Tagen eine Hamsterbestellung in punkto Zimt und Pistazie aufgegeben...
    Da finde ich mal was,was mir gefällt und dann? Wirds natürlich aus dem Katalog genommen*grummel* [img]/forum/frown.gif[/img]

    LG
    Andrea [img]/forum/smile.gif[/img] [img]/forum/smile.gif[/img]

  10. #10
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hi Lun,
    ich noch mal. Was hast Du Dir denn alles bestellt? Ich habe mir noch diesen Schimmer-Makeup-Stift dazubestellt.
    Hoffe, ich bin nicht zu neugierig!

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. @luna
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.04.02, 11:50:24
  2. @luna
    Von Shalah im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.12.01, 20:18:00
  3. @luna
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.08.01, 20:48:00
  4. @Luna
    Von *Tina* im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 18.08.01, 16:50:00
  5. @ Luna
    Von Andrea72 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 13.08.01, 09:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •