Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: POD oder was auch immer - LRP Toleriane

  1. #1
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871

    Standard POD oder was auch immer - LRP Toleriane

    Anzeige
    Hallo,

    ich hatte ja schon geschrieben, dass ich mit meiner Haut so schlimme Problem habe. Ich tippe auf POD oder was ähnliches und habe eine zeitlang NUR mit LRP Toleriane gepflegt und es wurde auch besser. Leider konnte ichs nicht lassen und hab mir noch die Medipharma Olivenöl Creme mit Vitaminen gekauft die ich abends verwende. Nun wird meine Haut aber wieder schlechter so dass ich diese Creme im Verdacht habe. Die Toleriane würde ich weiterhin morgens nehmen, hab aber das Gefühl, dass sie mir abends zuwenig ist.Die Haut fühlt sich nach ca 2 Stunden wieder trocken an. Gibt es von LRP eine Creme die ich als Nachtcreme nehmen könnte? Und welche Reinigung?

    LG Whiteline
    Geändert von Whiteline1976 (14.01.12 um 00:32:52 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.08.08
    Beiträge
    2,381
    Bist du sicher, dass du eine POD hast, oder reagiert deine Haut einfach nur empfindlich auf gewisse Cremes?

    Von der Toleriane gibt ja drei verschiedene Versionen, welche nimmst du denn? Außerdem gibt es aus der Tolerianeserie ein Waschgel und eine Art Reinigungsmilch, die man auch ohne Wasser anwenden kann.

    Soweit ich weiß, sollte man bei einer POD nicht zu reichhaltig pflegen, also schau dich lieber bei den leichteren Cremes aus.

  3. #3
    Registriert seit
    16.11.03
    Beiträge
    3,454
    Falls es wirklich POD sein sollte, dann Finger weg von fetthaltigen Cremes und Ölen.
    Ich kam mit dem Fluid gut zurecht, obwohl es etwas zu wenig war. Lieber mit dem Fluid häufiger nachcremen. Mehr an Fett ging aber immer nach hinten los.

  4. #4
    Registriert seit
    20.07.03
    Beiträge
    3,871
    Ich war heute nochmal in der Apotheke und hab mich ausführlich beraten lassen. Nun werde ich die Medipharma Olivenöl-Creme weg lassen, morgens und abends mit dem heute gekauften LRP physiologischem Reinigungsgel reinigen und mit der LRP Toleriane cremen und mal sehen was passiert....

    LG Whiteline

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Whiteline, wir hatten ja schon im anderen Thread drüber gesprochen: Fetthaltige Sachen sind nicht zu empfehlen....

  6. #6
    Registriert seit
    26.10.01
    Beiträge
    4,116
    Anzeige
    ich kenne das so, dass man bei Pod auch und gerade Feuchtigkeit meiden soll. Fett ist natürlich auch nicht so gut, weil es Feuchtigkeit einschließt. Somit darf man bei Pod im Ernstfall gar keine Creme verwenden. Empfohlen wird aber oft Antibiotische Creme, die der Hautarzt verschreiben muß.

    Whiteline, wenn du die Toleriane gut verträgst, dann würde ich erstmal dabei bleiben, vllt auch dazu Nachts keine Creme auftragen. Das Reinigungsgel hört sich auch ganz vernünftig an. Das würde ich erstmal so durchziehen. Wenn es schlimmer werden sollte bzw. nicht ganz weggeht, dann doch lieber zum Hautarzt gehen und zumindest abklären, ob es überhaupt Pod ist.

Ähnliche Themen

  1. Beauty-Tablett? Oder wie auch immer :D
    Von zoey im Forum That's Life
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 23.07.09, 12:52:31
  2. Botox im Pott oder was auch immer man da nimmt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 13.06.09, 22:18:04
  3. wir waren bei comedy oder was auch immer
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.12.07, 00:27:58
  4. Verhornung oder was auch immer?
    Von Madame im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 15.08.07, 09:32:54
  5. PC/Monitor oder was auch immer Problem
    Von tokepi im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.03, 10:59:38

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •