Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Augencreme gesucht -gegen Fältchen direkt unter dem Auge..?

  1. #1
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53

    Standard Augencreme gesucht -gegen Fältchen direkt unter dem Auge..?

    Anzeige
    Guten Morgen Ihr Lieben,

    es geht (mal wieder) um Augencremes

    Ich habe weniger Probleme mit (Blinzel-)Fältchen rechts und links neben den Augen, sondern mit den Querfalten direkt mittig unter dem Auge (ich hoffe Ihr wisst, was ich meine ). Ich habe schon viele Cremes ausprobiert, aber bin nicht wirklich zufrieden...(vor allem da ich nun die 20er hinter mir gelassen und etwas tun muss).
    Ich brauche auf jeden Fall auch etwas Fett, nicht nur (viel) Feuchtigkeit und bitte auch Anti-Age (denke daher, dass ein Gel zu leicht wäre). Es muss keine NK sein, aber eine reine Silikonbombe geht bei mir gar nicht (mag ich auch in Gesichtscremes nicht), preislich sollte die Creme nicht über 100,00 € liegen.

    Ausprobiert habe ich:

    - MG (Eye Care): war ich sehr enttäuscht, einfach nur fettig und ich hatte das Gefühl, dass sie meine Augenpartie austrocknet, zudem morgens gereizte Augen
    - Artdeco aus der Pure Minerals Reihe: fand ich eigentlich ganz gut, aber haut mich nicht vom Hocker
    - Börlind,LL-Regeneration: eigentlich mein HG, habe ich schon mehrfach nachgekauft (bei mir ein Wunder), aber ich weiß nicht, ob das auf Dauer genug ist
    - Strivectin-sd: sehr enttäuscht, hatte viel erwartet, war aber nur austrocknend
    - KORRES (aus der Herba-Reihe und die Primerose): keine sichtbare Wirkung
    - von Belea/Alverde: hat mir alles nicht gefallen
    - Lancaster Retinology: austrocknende Wirkung
    - Clinique Repairwear Intensive Eye Cream: fand ich ganz furchtbar, gereizte Augen und Faltenverdopplung

    Ich danke euch ganz herzlich!!!!!!!!!!!

  2. #2
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,344
    hi,

    ganz ehrlich? vergiss diese teuren cremes. die helfen wirklich nicht (jedenfalls bei mir). ich habe auch schon zig augencremes durch, die bringen nichts

    ich denke es hilft nur mehr botox oder später mal ein lifting?

    ich habe auch beschlossen, das hinzunehmen und natürlich zu altern *lach*, was will man sonst machen? sollen wir uns alle einsperren, nur weil wir im alter falten bekommen?

    lg
    seren

  3. #3
    Registriert seit
    15.11.10
    Beiträge
    53
    Du hast natürlich recht, ich denke richtig Falten wegcremen geht nicht. Aber hilft denn Botox UNTER dem Auge? Ich dachte das wäre nur was bei Stirnfalten und den Fältchen neben den Augen...

    Ich denke aber, dass es schon wichtig ist, seine Augenpartie gut zu versorgen, so kann man vielleicht schlimmeren Falten vorbeugen (die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt)...

  4. #4
    Registriert seit
    14.07.08
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    2,108
    Hallo, die Sebamed Q10 Augencreme erfüllt deine Wünsche! Für 7,95€ ein Versuch wert, ich lande nach den teuren immer wieder bei ihr.
    Sie bügelt schön und Fett-Feuchtigkeit ist total ausgeglichen! Gibt es im DM oder auch Müller.

    LG aus Hamburg

  5. #5
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich habe inzwischen auch nach einigen Versuchen (u.a. auch von dir genannte) Augencremes weggeräumt. Meine Haut ist sehr feuchtigkeitsarm und nichts hat geholfen. Ich habe inzwischen gemerkt, dass mir Gesichtscremes mit Urea (Hyaluron dagegen gar nicht, das knittert erst recht) gut tun, und die nehme ich im ganzen Gesicht, auch ums Auge - es sieht auch um die Augen endlich weniger knittrig aus. Von Eucerin gibts eine Urea-Gesichtscreme, ich nehme gerade Nuxe Creme Fraiche - das Serum finde ich für mich die geniale Mischung aus Feuchtigkeit und Fett. Für Anti-Aging benutze ich Seren (Paula, Clinique, Boots usw.), die ich auch ums Auge auftrage, da hatte ich noch nie ein Verträglichkeitsproblem.

  6. #6
    Registriert seit
    17.04.09
    Ort
    daneben
    Beiträge
    4,239
    Ich verwende zur Zeit erst das Supereyes von Soap&Glory als Effektprodukt und darüber zur Pflege ein Tröpfchen Balea Q10 (mein HG, wenn ich auf Sparkurs bin). Das macht die Augenpartie hellwach und glatt!

    Absolut toll sind auch die Collagen Augencreme von Elizabeth Grant (über QVC) und die 24-Stunden-Augencreme von Ricarda M. (über HSE). Beide sehr cremig und reichhaltig, ohne übermäßig zu fetten.
    You just don't ask someone with winged eyeliner why they are late for something!

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.02
    Beiträge
    1,213
    die ricarda augencreme verwende ich immer mal im ganzen gesicht - bei der menge an inhalt überhaupt kein problem.
    Immer auf der Suche...

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Von meiner bisherigen Testliste fand ich die Benefiance von Shiseido am Besten> großer Nachteil ist der Preis =>> 62€/15ml

  9. #9
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    56,879
    Ich finde die Extra Eye Repair von Bobbi Brown zur Zeit sehr gut und, da sie ziemlich sparsam im Verbrauch ist, auch preislich vertretbar.


    http://www.douglas.de/douglas/Pflege...000034097.html
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.10
    Beiträge
    1,185
    Anzeige
    ja die hatte ich mir auch schon mal ins Auge gefasst, aber bisher hatte mich noch der Preis abgeschreckt und die Tatsache, dass ich die anderen Sachen von BB nicht so gut finde, als dass die hohen Preise vertretbar wären.

Ähnliche Themen

  1. Suche Augencreme gegen erste Fältchen
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.02.11, 14:24:31
  2. Fältchen unter den Augen
    Von Tainted_Beauty im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 15.05.09, 13:55:47
  3. Augencreme gesucht für erste Fältchen
    Von bluegrey28 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.03.07, 11:42:10
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.05, 16:23:48
  5. Gesucht:Serum gegen Fältchen und feine Linien
    Von forgetmenots im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 22:26:47

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •