Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: DaWanda oder Etsy?

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95

    Standard DaWanda oder Etsy?

    Anzeige
    Hallo Ihr Lieben,

    da ich u. A. handgefertigten Schmuck online verkaufe, bin ich gerade dabei noch bessere Wege zu suchen, diesen zu vertreiben.

    Zusätzlich zu meinem DaWanda Shop hab ich mir jetzt überlegt, mich auch noch bei Etsy zu registrieren. Kennt man das hier in DE? Ist das überhaupt populär? Natürlich erreiche ich damit auch eher noch Kunden in den USA, wobei die Frage natürlich ist, ob jemand die hohen Versandkosten nach dort drüben zahlen möchte.

    Hat jemand von Euch Erfahrung in dem Bereich? Oder auch nur allgemein, als jemand, der vielleicht online einkauft, welches der beiden Portale würde euch eher ansprechen? Oder keines von beiden?

    Hatte neulich eine Kundin, die sich nicht bei DaWanda anmelden wollte und das Produkt dann so gekauft hat. Geht es Euch da auch so? Ich meine, mich persönlich stört es jetzt nicht, mich irgendwo anzumelden, wenn ich ein Produkt kaufe aber ich kann ja nicht für alle anderen sprechen. Deshalb seh ich meine Fragen mal als Marktforschung

    An Amazon hab ich auch gedacht, weil ich glaube, dass die Leute an sich mehr Vertrauen in Produkte / Händler von dort setzen.

    Freue mich über jede Antwort und Meinung zu dem Thema.

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Ich gucke eher bei Dawanda als bei Etsy. Bei Dawanda hab ich schon EINIGES gekauft .
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Ich muss sagen, ich kannte Etsy selbst zwar vorher auch, dachte aber wirklich, das gäbe es nur in Amiland. Als ich dann auf der Seite etwas stöberte, hab ich gesehen, dass es das eben auch für Deutschland gibt. Daher meine Fragen dazu.

  4. #4
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,438
    OT: wenn ich deinen Miss-Vanity. de Link anklicke, sagt mir mein Virenscanner, dass "Schadsoftware" drauf wäre
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  5. #5
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Oh, danke für die Info!!

    Hatte das auch schon. Ich weiß, dass das Teil nichts anrichtet und eigentlich hatten wir es heute nachmittags ausgemerzt. Da muss ich wohl nochmal ran.

    Es wird aber nicht immer vorkommen, wenn man draufklickt. Nur zu jeder geraden Sekunde. Soviel weiß ich schonmal. Manche Leute haben wirklich Langeweile. Würde gern einigen Hackern mal die bösen Fingerchen ab...

    Aber danke jedenfalls für's bescheid geben!

  6. #6
    Registriert seit
    08.06.10
    Beiträge
    95
    Anzeige
    So, dürfte wieder alles gut sein.

    Und was Etsy angeht... mehr als probieren kann ich's ja nicht
    Falls noch jemand was zu dem Thema weiß, bitte trotzdem noch posten. Danke Euch!

Ähnliche Themen

  1. Etsy
    Von Miss CNB im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.01.11, 11:37:34
  2. daWanda.de
    Von verone* im Forum That's Life
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 18.05.10, 22:46:45
  3. DAWANDA Frage
    Von ulli im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.11.09, 13:58:24

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •