Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, Hauschka habe ich scon mal probiert, ist aber eine Weile her. Inzwischen liebe ich krautige Gerüche und mag dieses stark parfümierte nicht mehr so. Allerdings so duftfrei wie dermalogica ist auch nicht sooo schön.

    Ich reinige mit rosa lancastermilch.

    Picolina, nimmst du die orlane? As kostet die?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hm, Hauschka habe ich scon mal probiert, ist aber eine Weile her. Inzwischen liebe ich krautige Gerüche und mag dieses stark parfümierte nicht mehr so. Allerdings so duftfrei wie dermalogica ist auch nicht sooo schön.

    Ich reinige mit rosa lancastermilch.

    Picolina, nimmst du die orlane? As kostet die?
    oh wieviel die kostet weiß ich nicht mehr, ich hab da unheimlich viel Rabatt drauf bekommen. Hmm schaetze mal 45/50 Euro?!
    Meine Wangen sind recht trocken, meine Chanel Initiale ist mir zur Zeit tagsüber zu wenig... somit habe ich mich nach einer Creme umgesehen, die meine Haut vertraegt aber auch schön pflegt. Bin auf diese gestoßen.
    Sie ist toll. Viel wird über die Marke nicht gesprochen, ich weiß, aber wohl auch nur weil zu Wenige ihr mal die Chance geben
    (ich trage sie nur auf den Wangen auf, aber ich glaube meine T-Zone würde auch nichts gegen sie haben . Aber da hab ich schon eine andere Pflege, die ich momentan erstmal aufbrauchen muss. )

  3. #3
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich empfehle dir mal Millet, Laszlo und Stendhal anzusehen. Da gibt es schöne sahnige Cremes die aber sehr leicht und angenehm sind.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Oh was ich selber noch sehr gerne ausprobieren und von Nuberxo (youtube, gleich das letzte November - video ) unheimlich empfohlen wurde:
    von L'Occitane die Immortelle Serie (eye balm, Precious Cream und das Essential Water, die Divine Cream könnte aber auch was sein ).
    Guck dir das Video mal an, ich glaube das waere auch genau dein Ding
    Und wenn ich ehrlich bin: wenn ich ein L'Occitane Shop in der Naehe haette,h haette ich wahrscheinlich schon das Zeug probiert.
    Hmmm vielleicht kann man das auch in der Apo bestellen?! *grübel*

  5. #5
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,298
    Und ich würde erst mal versuchen, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wunder wirkt da meiner Erfahrung nach die Physiogel-Creme aus der Apotheke. Unspektakulär, aber aufgrund der emulgatorfreien Zusammensetzung extrem wirksam bei den von dir beschriebenen Symptomen. Es gibt auch Reinigungsprodukte.

    Wenn sich die Haut beruhigt hat, kannst du dann evtl. wieder etwas "interessanteres" verwenden ;-)

  6. #6
    Registriert seit
    14.02.09
    Beiträge
    5,562
    Hallo dryskin.

    Wie pflegst Du Dich denn und wie bereitest Du Deine Haut auf die Feuchtigkeit vor? Benutzt Du Reinigungs-, Peelings- und Gesichtswasser-Produkte? Hast Du insgesamt eine trockene Haut oder hast Du eine glänzende T-Zone? Hast Du direkt nach dem Duschen das Gefühl, Du müsstest Dich sofort eincremen? Leidest Du unter Hautunreinheiten oder hast Du damit gar nichts zu tun (außer vielleicht während der Periode) - was bei einer sehr trockenen Haut meistens der Fall ist.

  7. #7
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Nun,
    ich habe eine trockene feuchtigkeitsarme Mischhaut, sofern es sowas gibt.
    Ich reinige mit sanfter Milch (Lancaster rosa oder weiß), wenig Peeling. Morgens nach dem Duschen ist die Haut im Gesicht wie auch Körper staubtrocken und mehlig/schuppig. Muss sofort cremen. Hautunreinheiten bekomme ich nur von der falschen Pflege......
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


Ähnliche Themen

  1. Eine ernst gemeinte Frage...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:15:14
  2. Suche eine Leave-In-Pflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:17:01
  3. suche eine leichte pflege für den sommer
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 08:37:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:16:23
  5. Suche wiedereinmal eine gute Pflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •