Seite 1 von 10 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Thema: Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

  1. #1
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123

    Standard Ich suche eine Pflege.....im Ernst.

    Anzeige
    Ich brauche euch mal für Input zu meiner Pflegesituation.
    Ich weiß, ich hoppe zu viel,
    ich weiß, ich gebe meiner Haut nicht genügend Zeit mit einer Pflege,
    aber
    Wenn meine Haut bereits nach 2 Tagen megaschlimm aussieht, möchte ich nicht noch weitere Wochen damit verbringen.

    Ich habe jedoch dazugelernt! Ich weiß, dass diese ganzen superfetten Cremes (Shiseido Restoring, Clarins Cremes für trockene Haut,,...)nicht mehr optimal für mich sind. Danke Hopi an dieser Stelle.
    Zu leichte Lotionen gehen auch nicht (la mer lotion, QMS 24 h Cream,....)

    Ich suche also ein Mittelding.

    Ich möchte das, was jeder will:

    eine reine, feinporige Haut ohne Rötungen und Hautschüppchen. Also keine Silikonbomben, die meine Haut beschichten. Sondern etwas feineres, mit viel Feuchtigkeit und etwas Lipid/Fett, aber ohne Schicht auf der Haut. ABER auch nix was plopp-weg ist und ich die Foundation draufrubbeln muss.
    Eine Pflege die schön einzieht aber nicht weg ist.....
    Rede ich wirr?
    Hat eine von euch eine schöne Idee?
    Bin HILFREICHEN Beiträgen sehr dankbar!
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Schon mal an Dr. Hauschka gedacht?

    Egal was Du ausprobierst, wenn Du Deiner Haut keine 2 - 3 Wochen Zeit gibst, sich umzustellen wirst Du wohl schwer glücklich.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,078
    Wie reinigst Du denn zur Zeit ?
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #4
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Orlane Oligo Vitamin Light Smoothing Cream.

  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    das hatten wir doch schon x Mal. Wir haben uns sehr viel Mühe mit Empfehlungen gegeben.
    Am nächsten Tag fragst du dann wieder nach irgendner neuen Pflege die du ergooglt hast und am übernächsten Tag ist die dann in der Tauschbörse.

    Du weisst es doch selber. Lass die Hopperei. Verwende eine nicht zu scharfe Reinigung und eine gute Feuchtigkeitspflege. Aber du verschließt dich ja von anfang an. Soll ich wirklich glauben, dass du mit jeder Pflege nach 2 Tagen schlechter als vorher aussiehst?

    Also wenn ich deine Tauschlisten ansehe, dann hattest du schon alles und mir würde nichts mehr einfallen

    Für meinen Teil habe ich festgestellt, dass fast die Hälfte des Ergebnisses von der Reinigung abhängt. Wie reinigst du denn?

  6. #6
    Registriert seit
    30.12.06
    Beiträge
    3,123
    Hm, Hauschka habe ich scon mal probiert, ist aber eine Weile her. Inzwischen liebe ich krautige Gerüche und mag dieses stark parfümierte nicht mehr so. Allerdings so duftfrei wie dermalogica ist auch nicht sooo schön.

    Ich reinige mit rosa lancastermilch.

    Picolina, nimmst du die orlane? As kostet die?
    _________________
    Liebe Grüße dryskin

    ----------------------------
    "Denken ist die schwerste Arbeit, die es gibt. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, daß sich so wenige Leute damit beschäftigen."
    (Henry Ford)


  7. #7
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Zitat Zitat von dryskin Beitrag anzeigen
    Hm, Hauschka habe ich scon mal probiert, ist aber eine Weile her. Inzwischen liebe ich krautige Gerüche und mag dieses stark parfümierte nicht mehr so. Allerdings so duftfrei wie dermalogica ist auch nicht sooo schön.

    Ich reinige mit rosa lancastermilch.

    Picolina, nimmst du die orlane? As kostet die?
    oh wieviel die kostet weiß ich nicht mehr, ich hab da unheimlich viel Rabatt drauf bekommen. Hmm schaetze mal 45/50 Euro?!
    Meine Wangen sind recht trocken, meine Chanel Initiale ist mir zur Zeit tagsüber zu wenig... somit habe ich mich nach einer Creme umgesehen, die meine Haut vertraegt aber auch schön pflegt. Bin auf diese gestoßen.
    Sie ist toll. Viel wird über die Marke nicht gesprochen, ich weiß, aber wohl auch nur weil zu Wenige ihr mal die Chance geben
    (ich trage sie nur auf den Wangen auf, aber ich glaube meine T-Zone würde auch nichts gegen sie haben . Aber da hab ich schon eine andere Pflege, die ich momentan erstmal aufbrauchen muss. )

  8. #8
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Ich empfehle dir mal Millet, Laszlo und Stendhal anzusehen. Da gibt es schöne sahnige Cremes die aber sehr leicht und angenehm sind.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

  9. #9
    Registriert seit
    17.02.10
    Ort
    Belgium
    Beiträge
    4,780
    Oh was ich selber noch sehr gerne ausprobieren und von Nuberxo (youtube, gleich das letzte November - video ) unheimlich empfohlen wurde:
    von L'Occitane die Immortelle Serie (eye balm, Precious Cream und das Essential Water, die Divine Cream könnte aber auch was sein ).
    Guck dir das Video mal an, ich glaube das waere auch genau dein Ding
    Und wenn ich ehrlich bin: wenn ich ein L'Occitane Shop in der Naehe haette,h haette ich wahrscheinlich schon das Zeug probiert.
    Hmmm vielleicht kann man das auch in der Apo bestellen?! *grübel*

  10. #10
    Registriert seit
    15.05.02
    Beiträge
    1,280
    Anzeige
    Und ich würde erst mal versuchen, die Haut wieder ins Gleichgewicht zu bringen. Wunder wirkt da meiner Erfahrung nach die Physiogel-Creme aus der Apotheke. Unspektakulär, aber aufgrund der emulgatorfreien Zusammensetzung extrem wirksam bei den von dir beschriebenen Symptomen. Es gibt auch Reinigungsprodukte.

    Wenn sich die Haut beruhigt hat, kannst du dann evtl. wieder etwas "interessanteres" verwenden ;-)

Ähnliche Themen

  1. Eine ernst gemeinte Frage...
    Von Dufte Biene im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 12.10.11, 07:15:14
  2. Suche eine Leave-In-Pflege
    Von Deception im Forum Beauty
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 02.05.10, 13:17:01
  3. suche eine leichte pflege für den sommer
    Von clöd im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.09, 08:37:10
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 16.06.05, 10:16:23
  5. Suche wiedereinmal eine gute Pflege
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.12.03, 10:34:15

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •