Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 48 von 48

Thema: Hilfe - ich vertrage kein Shampoo.

  1. #41
    Registriert seit
    30.11.03
    Beiträge
    16,537
    Anzeige
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ja, direkt bei willner.com. 8 Flaschen passen in einen Karton, deswegen ist es am günstigsten. Der Versand war ca. $48. Ich hatte erst nur 3 Flaschen angefragt, die lagen bei ca. $38...
    Ah okay, ich habe gerade auch 3 Flaschen per Email angefragt. Mal schauen, was sie schreiben. Ich habe noch einen Shop gefunden der verschickt 2 Flaschen angeblich für 7 Dollar Fracht. Aber leider haben die den Condi nicht im Programm, den würd ich dann ja gleich mitbestellen.

    Habe auch eine paar andere Onlineshops abgeklappert, aber keiner will nach D versenden
    It's easy to be morose and hard to be happy.

  2. #42
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Zitat Zitat von shirl69 Beitrag anzeigen
    Ah okay, ich habe gerade auch 3 Flaschen per Email angefragt. Mal schauen, was sie schreiben. Ich habe noch einen Shop gefunden der verschickt 2 Flaschen angeblich für 7 Dollar Fracht. Aber leider haben die den Condi nicht im Programm, den würd ich dann ja gleich mitbestellen.

    Habe auch eine paar andere Onlineshops abgeklappert, aber keiner will nach D versenden
    Ohja, den Condi kann ich nur empfehlen. Wobei ich den Ylang Ylang von AO fast besser finde
    Nein, es gibt keine andere Bezugsquellen, leider.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  3. #43
    Registriert seit
    09.07.08
    Ort
    wonderland
    Beiträge
    2,551
    Ich habe das gleiche Problem, weiß aber leider gar nicht was bei mir zur Unverträglichkeit führt
    Dann hatte ich zwischendurch mal ein Pröbchen davon http://web.eubos.de/joomla/index.php...d=55&Itemid=75 und fand es wirklich gut.

  4. #44
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ich hab heute das Shampoo von I+M getestet. Der Geruch ist doch leider sehr gewöhnungsbedürftig, doch ich habe gelernt, dass ich bei meiner Kopfhaut keine besonderen Ansprüche haben darf und ich nehme auch einen unangenehmen Geruch in Kauf, wenn nur endlich dieses Jucken aufhört.
    Den Pumpspender finde ich total praktisch und mit 2 -3 Pumpstößen hat man genug Shampoo.
    Es schäumt leicht, aber nicht so stark wie gewöhnliche Shampoos und fühlt sich irgendwie seltsam an, wenn man es in den Haaren verteilt. Ich weiß garnicht wie ich es beschreiben soll, irgendwie wie wenn es das Haar aufraut.
    Beim Auswaschen verschwindet dieses Gefühl aber und nach 2 Stunden Lufttrocknen fühlen sich meine Haare sehr weich an.
    Das war jetzt mein erster Eindruck und nach ca. 2-3 Wochen kann ich ungefähr sagen ob ich es vertrage oder nicht.

    Achja den Conditioner habe ich noch nicht gekauft, weil ich erstmal auf Sparflamme bei meinen Haaren gehe und erstmal schauen will, ob ich das Shampoo vertrage.
    Liebe Grüße
    melody1234

  5. #45
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    OK, also ich habe ausgiebig getestet und eine frohe Nachricht: Ich vertrage es tatsächlich, die schlechte ist allerdings, dass dieses Shampoo wirklich nicht der Knüller ist. Man braucht Unmengen davon um die Haare wirklich sauber zu bekommen, dann erden sie trocken. Nimmt man weniger werden sie nicht sauber.
    Aver ich erde einfach weiter mit dem Shampoo experimentieren und zumindest bin ich mir jetzt ziemlich sicher, dass es an den Sulfaten lag und kann weiß jetzt in welcher Sparte ich suchen muss, falls ich doch noch was anderes ausprobieren möchte.

    Ein ganz dickes Danke an euch alle
    Liebe Grüße
    melody1234

  6. #46
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,247
    Das aus der Freistil Serie?
    Ja das schäumt nicht so gut und ich habe immer mit der Alverde Senstive Duschcreme (da günstiger ) vorgewaschen.
    Mittlerweile wasche ich nur noch mit der Duschcreme, dann muss ich auch nicht bestellen. Aber auch mit der Duschcreme brauche ich 2 Durchgänge.

    Die I&M Freistil Spülung nehme ich auch immer nach dem Waschen, aber wenig, nicht mal einen ganzen Pumpstoss und meine Haare gehen mir über die Schultern.

  7. #47
    Registriert seit
    14.03.11
    Beiträge
    286
    Ein weiteres Update, denn ich hab nun endlich das richtige Shampoo gefunden: Aubrey Organics Nachtkerze & Lavendel, riecht nicht nur toll, sondern ich vertrage es ohne Probleme und meine Haare werden nicht ausgetrocknet.
    Trotzdem verwende ich noch den GPB Condi hinterher, und auch den vertrag ich super.
    Ich bin jetzt einfach sehr zufrieden und geniesse das ungewohnte Gefühl nichtmehr ständig am Kopf zu kratzen
    Liebe Grüße
    melody1234

  8. #48
    Registriert seit
    29.08.07
    Ort
    Rhein-Main-Gebiet
    Beiträge
    36,057
    Anzeige
    Ich habe nur kurz reingelesen, aber ich hätte Dir als Tipp gegeben, erst mal den Hautarzt aufzusuchen, um zu klären, ob der Juckreiz keine anderen Ursachen hat...
    Never judge a book by its cover...

Ähnliche Themen

  1. Vertrage ich kein Microfaser?
    Von Zoia im Forum Beauty
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 28.09.04, 19:32:00
  2. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 24.05.04, 19:06:27
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.09.03, 19:27:44
  4. Hilfe! Vertrage ich Clinique nicht?
    Von Lucciola* im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 06.02.01, 16:07:00
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.10.00, 19:44:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •