Seite 3 von 12 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 119

Thema: Weihnachtsgeschenk vom Arbeitgeber entspricht nicht dem eigenen Geschmack

  1. #21
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Anzeige
    Zitat Zitat von Klaraverstand Beitrag anzeigen
    Dann hätte ich mich in mein zehn Jahre altes Dirndl gequetscht und mitgeschunkelt, ziemlich schmerzfrei, obwohl der nun wirklich nicht mein Ding ist
    DAS würde ich gerne sehen!
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  2. #22
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Du weisst, dass ich Dich im Frühjahr besuche
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  3. #23
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich würde ja auch hingehen, egal was man da für eine Karte bekommen hat. Denn ich denke auch, dass das schon auch als "Test" gedacht ist.

    Klara, Hansi Hinterseer wäre auch nicht meins, ich würd aber auch im Dirndl mitschunkeln (und froh sein, wenn der Abend vorüber ist)

  4. #24
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,746
    Deine Mutter ist mit 54 doch praktisch mit M.J. aufgewachsen , da kanns doch nicht so schlimm werden.
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  5. #25
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Meine Mutter verabscheut Michael Jackson. Er war in ihren Augen ein Irrer. Entschuldigt meine Wortwahl, ich gebe nur die Meinung meiner Mutter wieder.

    Man kann da ja niemanden etwas reinreden. Geschmäcker sind verschieden.

  6. #26
    Registriert seit
    22.09.05
    Beiträge
    26,123
    Ich habe auch Kollegen, die so sind wie Deine Ma. (sorry, nicht böse gemeint )
    Die sind Ende 40 und so richtige Vollblutschwaben und wir wollten zur weihnachtsfeier zum Joe Penas, einem Mexikaner und Cocktails trinken...
    Neeeeee, das wollen die nicht...da gehen nur urschwäbische Restaurants, bei denen Massenabfertigung abläuft...
    So viel zu dem Thema. Da mußten wir uns dann fügen.

    Irgendwie kann man es bei sowas halt nie allen rechtmachen...

  7. #27
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Muss man auch nicht. Mache ihr nur einfach klar, dass wenn sie als Meckerliese hingeht ihr AG Seiten an ihr sieht, die er unschön für Mitarbeiter mit Kundenumgang sieht. Und sie hängt ja an ihrem Arbeitsplatz.

    Ich hätte auch kein Bock auf sowas, aber ist eben Job. Gibt Schlimmeres, für mich z.B. alles wo man den ganzen Tag als Team in einem Hotel fest steckt.

  8. #28
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    So sehe ich das auch. Allen Leuten Recht getan ist eine Kunst, die keiner kann.

  9. #29
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Zitat Zitat von Paris Beitrag anzeigen
    Gibt Schlimmeres, für mich z.B. alles wo man den ganzen Tag als Team in einem Hotel fest steckt.
    Das "Vergnügen" hatte ich die ganze letzte Woche. Einschliesslich zur Auflockerung des Meetings vertrauens und teambildende Spielchen. Ätzend
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Anzeige
    Notfalls Ohropax einstecken und hingehen ist auch mein Rat.

    Ich war mal in einer ähnlichen Situation und da ging's um eine Alban Berg Oper. Überhaupt nicht mein Ding und mir graute es auch im Vorfeld. Allerdings war das Ambiente schön, die Leute nett und die Stimmung gut, so dass mir der Abend gefallen hat - trotz der für mich grauenvollen Musik.

Ähnliche Themen

  1. Schuhgröße 7 entspricht??
    Von andijo im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 22.05.09, 11:58:52
  2. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.12.07, 07:47:23
  3. Zahnpasta mit Nicht-Pfefferminz-Geschmack?
    Von GlamourGirl im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.07.04, 18:32:57
  4. Welcher E/S von MAC entspricht...
    Von Hexy im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.11.03, 16:59:23
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 02.09.02, 10:42:45

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •