Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32

Thema: Jeansmarken - kurze Größen

  1. #21
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Anzeige
    @Pucki, mir ist Länge 30 auch zu lang. Wie gesagt, die 28-er haben Mac und Angels. Im Kaufhaus treffe ich sie meistens nicht mehr an, aber der Onlineshop hat sie immer!
    These violent delights have violent ends.


  2. #22
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    hmm, mittlerweile ist es sehr schwer welche ohne Stretch zu finden.

    Ich habe welche von Levis ohne. Habe jetzt aber nicht wirklich eine kurvige Figur. Kann dir daher kein bestimmtes Modell empfehlen.

    Bei kurviger Figur fallen mir Marken wie Brax und Angels ein. Die sind aber auch meist mit Stretch.

  3. #23
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    Zitat Zitat von Puckprinzessin Beitrag anzeigen
    Ich bin genau so groß wie du, aber 30er Länge ist bei mir immer noch zu lang.
    ich habe dafür einen lächerlich kurzen Rumpf und alle Taillen von Jacken & Co. sitzen zu tief.

    schau mal bei Angels, die müssten noch 28er haben. Was auch gut hinhaut sind Hosen die als 7/8 deklariert sind

  4. #24
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    Was auch gut hinhaut sind Hosen die als 7/8 deklariert sind
    Oh ja, die haben dann die perfekte normale Länge.
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  5. #25
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    @ Carrie Ann: stimmt, den Laden gibt es ja auch noch! Da war ich noch nie drin, aber die scheinen ja echt viele Marken und verschiedene Jeans zu führen.

    Danke für die vielen Tipps! Ich denke, ich werde erstmal alle im Laden anprobieren und dann später auch nur noch online. Ich mag diese Wuselei im Laden auch nicht

  6. #26
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    Seit ich mit der MAC Melanie und der Angels Dolly/Lilly meine perfekten Modelle gefunden habe, bestelle ich nur noch online. Die kann ich nehmen ohne Anprobe. Bequemer geht's gar nicht
    These violent delights have violent ends.


  7. #27
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Ich werde immer bei Esprit fündig und jetzt komm ich schon wieder mit
    meinem Otto Versand daher, aber die haben sehr viele Marken und man kann gezielt die gewünschten Inchlängen (ist bei den Suchotionen bei Kurzgrößen dabei) aussuchen. Ich hab da bisher noch keine einzige Jeans zurück schicken müssen.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

  8. #28
    Registriert seit
    01.05.01
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    18,302
    @Curly, aber bei Otto geht selbst die Kurzgröße über 28 Inches, da finde ich fast nie etwas. Oder hat sich das inzwischen geändert? Ich habe lange nicht mehr geguckt.

    Was immer geht, ist natürlich Lands' End. Die schneiden einem fast jedes Modell auf die Länge, die man haben will.
    These violent delights have violent ends.


  9. #29
    Registriert seit
    19.07.07
    Ort
    FFM
    Beiträge
    19,401
    Ich finde, die Qualität der Esprit Jeans hat enorm abgenommen. Mir sind so viele davon kaputt gegangen im letzten Jahr und einige davon haben kaum ein halbes Jahr lang gehalten. Ich habe Esprit deswegen auch schon angeschrieben, weil ich ja sonst immer sehr zufrieden war und mein Kleiderschrank zu 90 Prozent aus Esprit besteht, aber es kam nur das übliche Blabla zurück. "Danke, wir leiten das an unsere Design-Abteilung weiter blalabla..."
    "Es gibt Windhunde und es gibt Möpse. Und ich werde nunmal in diesem Leben kein Windhund mehr."

  10. #30
    Registriert seit
    03.07.02
    Beiträge
    35,048
    Anzeige
    SiGünther Ich brauche immer 28 oder 30. Kürzer gibt es da nicht, wenn ich mich nicht verkuckt habe. Die haben zwar in der Inch-Suchspalte 19-27, aber das sind dann die K-Größen, also EINE bestimmte Beinlänge und die 19-27 sind an der normalen Konfektionsgröße gekoppelt, in der Beschreibung steht immer die Schrittlänge. aber bei einzelnen Jeansmodellen gibt es bestimmt auch kürzere als 28.

    Genau, LandsEnd bietet diesen Service kostenlos an, könnt ich auch mal testen hab da bisher nur Hausschuhe, Mäntel und Oberteile bestellt, Superqualität.
    Es nimmt der Augenblick, was Jahre gaben.
    (nach Johann Wolfgang von Goethe)

Ähnliche Themen

  1. BH in großen Größen ohne Bügel?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 08:35:20
  2. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  3. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •