Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Jeansmarken - kurze Größen

  1. #1
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257

    Standard Jeansmarken - kurze Größen

    Anzeige
    Hallo ihr Lieben,

    ich suche Jeansmarken, die auch kurze Größen anbieten. Sprich Beinlänge 30 oder sogar 28. In Amerika war das irgendwie nie ein Problem, da die meisten Jeans noch eine "Short" und "00" Version hatten.
    Aber hier fangen die meistens Jeans erst so ab 32 an. Ich bin 1,60m groß und das ist mir dann meist zu lang. Abschneiden und umnähen lassen möchte ich ungerne, weil dann die Jeans auch anders sitzt.

    Also, wer weiß was?

  2. #2
    Registriert seit
    18.07.05
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    16,437
    S.Oliver hat noch 30er Länge, mir geht es nämlich ähnlich wie dir. Levis gibt es bei Ebay.com in S- Länge, habe auch schon eine ersteigert/gekauft.
    “These are used emotions. Time to trade them in. Memories were meant to fade, Lenny.”
    — Mace, Strange Days


    rosa-hellblau-falle.de

  3. #3
    Registriert seit
    15.07.10
    Ort
    Am Rande des Ruhrgebietes
    Beiträge
    462
    Meine kleine Schwester kauft viel bei edc by esprit Die haben auch "short" als Beinlänge.

  4. #4
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich habe kürzlich Mavi Jeans gekauft, die passen in 30er Länge super und die Preise finde ich OK.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.09
    Beiträge
    8,830
    Angel Jeans haben short und auch ziemlich viele verschiedene Schnitte.
    Die Welt ist viel zu gefährlich, um darin zu leben – nicht wegen der Menschen, die Böses tun, sondern wegen der Menschen, die daneben stehen und sie gewähren lassen. Albert Einstein

  6. #6
    Registriert seit
    10.01.02
    Beiträge
    435
    Zitat Zitat von Carrie Ann Beitrag anzeigen
    Ich habe kürzlich Mavi Jeans gekauft, die passen in 30er Länge super und die Preise finde ich OK.
    Noch ein Strich für Mavi, die Olivia in 30er Länge passt bei meinen 1,62 perfekt!

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Zitat Zitat von Nabi Beitrag anzeigen
    Ich bin 1,60m groß und das ist mir dann meist zu lang.
    Abschneiden und umnähen lassen möchte ich ungerne, weil dann die Jeans auch anders sitzt.

    Also, wer weiß was?
    Ich bin auch nur 1,60, zusätzlich auch noch recht mollig und kaufe schon
    ne ganze Weile Hosen und Jeans von Brax. Die Kurzgrößen passen mir
    perfekt. Außerdem sitzen die Hosen klasse und sind von hoher Qualität.

    edit: Mavi kenn ich noch gar nicht, hab ich noch nie gehört. Wo gibt es diese Marke denn?
    Geändert von vivian (15.01.12 um 14:34:20 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Bei C&A gibts auch kurze Größen. Ich kaufe meine Jeans eigentlich nur dort. Ich bin 1,65 groß und habe auch immer das Problem mit zu langen Hosenbeinen. Das steht dort auch den Jeans drauf, also zB 40K

  9. #9
    Registriert seit
    03.07.09
    Beiträge
    257
    Ah, da ist ja schon was dabei. Einiges leichter zu finden, als anderes Ich frage mich nämlich auch gerade, wo es Mavi und Angel Jeans gibt. Brax auch.
    Bei den meisten hier genannten Marken habe ich jetzt nämlich Onlineshops gefunden. Gibts die aber vielleicht auch vor Ort in Läden? Vivian, du kommst doch auch aus Hamburg?
    Jeans finde ich immer etwas eigen, deshalb müsste ich bestimmt 10 anprobieren um 1 passende zu finden. Da fände ich bestellen etwas schwer.

    Crazymaus, sind das bei C&A irgendwelche bestimmten Jeans nach denen ich Ausschau halten sollte? Die haben doch bestimmt auch verschiedene Marken.

  10. #10
    Registriert seit
    04.04.03
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    27,608
    Anzeige
    Also es gibt da 3 verschiedene Modelle an einer Wand, eine davon heisst Sarah (die Bootcut Jeans) das ist meine Lieblingsjeans. Die anderen 2 Modelle haben auch Kurzgrößen.

    Und dann habe ich mir letzte Woche noch 2 gekauft die es auch als Kurzgröße gibt. Die hängen ganz normal an den Ständern oder liegen auf diesen Tischen.

    Guck dich mal dort um

Ähnliche Themen

  1. BH in großen Größen ohne Bügel?
    Von Whiteline1976 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.08.11, 08:35:20
  2. Jeans in schlanken und großen Größen
    Von Dash im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.04.03, 22:55:57
  3. Wo bestellt ihr BH´s in großen größen ?
    Von Katzenohr im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.11.02, 14:59:45
  4. An alle mädels mit grossen Grössen
    Von lisababy im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 15:42:25

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •