Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 33

Thema: Maulig, gefrustet und überhaupt!

  1. #11
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Zitat Zitat von Peppermintpatty Beitrag anzeigen
    Und keinen billigen AMUE mehr kaufen
    ich hab den von Maybelline gehabt...den zweiphasendings....

    vorher hab ich noch nie welchen benutzt
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #12
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Zitat Zitat von Marge Beitrag anzeigen
    Ja bist Du
    Prokel da bloß nicht dran rum, ich dachte auch man könnte ja mal die sich pellende Haut abziehen etc. Mach das nicht .
    hättest du mir das nicht früher sagen können
    Viele Grüße,

    Nadine

  3. #13
    Registriert seit
    05.08.02
    Beiträge
    1,141
    Da würd ich mir an deiner Stelle lieber einen AMU aus der Apotheke holen. Die von LRP sind z.B. sehr gut.
    Der Zauber des Augenblicks liegt in der Magie des Alltäglichen.

  4. #14
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    eigentlich brauch ich keinen, da mein Reinigungsgel alles runter holt....

    fragt bitte nicht, warum ich das Ding dann überhaupt ausprobiert hab
    Viele Grüße,

    Nadine

  5. #15
    Registriert seit
    01.07.07
    Ort
    Rheinland
    Beiträge
    57,064
    Zitat Zitat von seidenpfötchen Beitrag anzeigen
    Da würd ich mir an deiner Stelle lieber einen AMU aus der Apotheke holen. Die von LRP sind z.B. sehr gut.
    Ja! Ja! Ja! Ich sag's ja immer wieder, aber auf mich hört ja keiner

    Die absolut schlimmste Reaktion habe ich mal mit Nivea AMUE hingekriegt. Boah, sah ich aus ......

    Seitdem nur noch LRP oder Avene, der ist auch schön, wenn man kein wasserfestes AMU hat.
    Manche Menschen sind furchtbar einfach, andere sind einfach furchtbar

  6. #16
    Registriert seit
    24.02.07
    Beiträge
    17,837
    Das hat wahrscheinlich nichts mit billig zu tun sondern mit allergischen Reaktionen, ich würde einen Allergietest machen lassen.
    Schreib dir zumindest die Incis auf und vergleiche mit Produkten die du verträgst.
    Die Dummheit hat aufgehört, sich zu schämen.

  7. #17
    Registriert seit
    13.10.01
    Beiträge
    11,566
    In der Apotheke gibt es eine Augenlidcreme von der Firma Allergika, vielleicht willst du die ja mal anschauen
    liebe Grüße
    selvie
    __________________________________________________ ___________________

    "Liaba gscheid greislig wia sche bled"



    "Moralische Entrüstung isr der Heiligenschein der Scheinheiligen"
    Helmut Qualtinger

  8. #18
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Ich habe schon seit etwas Oktober-November gerötete, staubtrockene, teilweise sich schuppende Lider. Ich habe einiges ausprobiert, mich nicht geschminkt, nichts hat dauerhaft geholfen. Beim Artzt war ich deswegen auch schon und habe eine Cortisonsalbe verschrieben bekomen. Die habe ich bis jetzt aber noch nicht benutzt, sie ist nur für den schlimmsten Fall da. Ich denke, es wird vergehen, wenn es wieder warm wird. Im Moment habe ich für mich jetzt folgende Kombi entdeckt, mit der es halbwegs geht, sodass ich mich schminken kann. Ich sprühe etwas Thermalwasser von Avene auf die Lider und dann kommt die Augen- uns Nasensalbe von Bepanthene drauf. Ich mache das mit Thermalwasser, weil dann die doch recht fettige Bepanthene besser einzieht, so dass ich mich auch ganz normal schminken kann. Wenn ich einfach nur Augenpflege drauf tue, sehen meine Augen auch geschminkt krank aus.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #19
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Es muss nicht notwendigerweise eine Allergie sein mit einem nachweisbaren Stoff, es kann auch einfach nur eine Unverträglichkeit sein und sogar auf einen Stoff, den man sonst gut vertragen hat.

    Ich habe hin und wieder an den Lidern damit zu tun, bei mir wird es ganz gerne durch Lidschatten ausgelöst. Die beste Pflege für die Haut ist dann bei mir Nivea Visage Teint Optimal Anti Age Augenpflege mit Soja. Ist sahnig, aber nicht zu reichhaltig, lindert die Beschwerden wie Juckreiz, Rötung, Schuppung innerhalb weniger Stunden und beseitigt sie innerhalb einer Woche. Oftmals ist sie bereits nach zwei Stunden komplett weggezogen, dann creme ich nach.

    Die Bepanthen Augen- und Nasensalbe vertrage ich dann auch ganz gut, aber die Wirkung der Nivea Augencreme ist bei mir noch besser.

    Ich vertrage Lidschatten besser, wenn ich die Lidschatten Base von Rival de Loop (Rossmann) nehme - andere Bases werden vielleicht auch diesen Effekt haben, habe ich aber nicht durchprobiert. Darauf dann ein Cremelidschatten von Benefit oder essence - das funktioniert bei mir gut, auch wenn die Lider noch leicht gereizt sind. Ausser Mascara kommt mir mehr aber dann nicht an die Augen.
    Geändert von Mäusken (16.01.12 um 09:44:04 Uhr)

  10. #20
    Registriert seit
    30.03.07
    Beiträge
    206
    Anzeige
    Ich hab das im Moment leider auch - und ich fürchte, bei mir ist es Neurodermitis. Die Augenlider sind gerötet, jucken, schuppig und schrumpelig, geschwollen.

    Ich schminke mich trotzdem, weil ich mich ohne noch schlechter fühlen würde. Ich bin gespannt, wie lange ich damit noch rummachen muß. Zuletzt hatte ich das vor etwa 3 Jahren (auch im Winter) - da hat es Wochen gedauert, bis es weg war, und meine Augenlider sahen aus wie Schildkrötenhaut.

    Ich dachte zunächst auch an eine Allergie, aber ein ausgiebiger Allergietest beim Hautarzt hat nichts ergeben. Und da ich letztes Jahr das gleiche in der Armbeuge hatte, liegt der Verdacht Neurodermitis sehr viel näher...

    Hat jemand Tips? Ich nehme jetzt Schwarzkümmelöl ein, mache abends kalte Schwarzteekompressen, habe die Pflege auf Balea Med umgestellt und verwende für die Augen eine Augenpflege von Eucerin, die laut Hersteller für Neurodermitishaut geeignet sein soll.

    Ansonsten versuche ich mich zu entspannen und werde wohl mal unter den Gesichtsbräuner gehen. Normalerweise mache ich nie Solarium, aber ich habe jetzt von vielen gehört, wo es damit rasch besser wurde.

Ähnliche Themen

  1. Auch gefrustet!
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 12:21:12
  2. etwas gefrustet vom Leben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:48:20
  3. oh ich bin so gefrustet
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:42:20
  4. Ich bin zutiefst gefrustet und traurig
    Von Cindy13468 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 19:02:10
  5. Bin gefrustet !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 19:44:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •