Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 33

Thema: Maulig, gefrustet und überhaupt!

  1. #21
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    ich benutze jetzt die Creme von Avene...

    bin gespannt
    Viele Grüße,

    Nadine

  2. #22
    Registriert seit
    09.08.08
    Beiträge
    1,428
    Hatte ich auch mal. Und egal, wie teuer der AMU- Entferner, war, es wurde nie richtig "gut" im Sinne von ausgeheilt. Vor allem Morgens...das Grauen..

    Jedenfalls wurde es schlagartig besser, als ich AMU- Entferner komplett gestrichen habe und die Augenpartie nur noch mit Waschlappen und warmem Wasser gereinigt und abgeschminkt habe.
    Dann etwas Heilcreme über Naxht und bald war das Thema durch.
    Ach ja, das procedere setzt natürlich die Verwendung von tube-mascaras voraus.

  3. #23
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    ...

    Ich habe hin und wieder an den Lidern damit zu tun, bei mir wird es ganz gerne durch Lidschatten ausgelöst. Die beste Pflege für die Haut ist dann bei mir Nivea Visage Teint Optimal Anti Age Augenpflege mit Soja. Ist sahnig, aber nicht zu reichhaltig, lindert die Beschwerden wie Juckreiz, Rötung, Schuppung innerhalb weniger Stunden und beseitigt sie innerhalb einer Woche. Oftmals ist sie bereits nach zwei Stunden komplett weggezogen, dann creme ich nach.

    Die Bepanthen Augen- und Nasensalbe vertrage ich dann auch ganz gut, aber die Wirkung der Nivea Augencreme ist bei mir noch besser.

    ...
    Mäusken, du hast die Nivea Augencreme direkt auf die Lider aufgetragen? Hat sie denn nicht gebrannt?
    Im Zuge meiner Heilversuche habe ich eine Zeit lang die Augencreme mit Urea von Balea genommen, musste aber nach paar Mal aufhören, weil sie so gebrannt hat und die Lider dann noch mehr gerötet waren.

    @Colleen1969 Danke für den Tipp mit den Schwarzteekopmressen, werde ich unbedingt ausprobieren. Wieso bin ich selbst nicht darauf gekommen. Die Kompressen haben mir schon sehr geholfen, als ich gestillt habe. Ein einfaches, aber super wirksames Mittel.
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  4. #24
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    In der ganz akuten Phase brennt erstmal alles, was auf die gereizte Stelle kommt, das ist aber bei dieser Augencreme sehr leicht und klingt innerhalb von wenigen Minuten nach dem Auftragen ab.

  5. #25
    Avatar von sunny69
    sunny69 ist offline Preiswert-und Duft-Junkie
    Registriert seit
    05.04.08
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7,922
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    Die beste Pflege für die Haut ist dann bei mir Nivea Visage Teint Optimal Anti Age Augenpflege mit Soja. Ist sahnig, aber nicht zu reichhaltig, lindert die Beschwerden wie Juckreiz, Rötung, Schuppung innerhalb weniger Stunden und beseitigt sie innerhalb einer Woche. Oftmals ist sie bereits nach zwei Stunden komplett weggezogen, dann creme ich nach.
    Diese AC hast du nicht nur vertragen - sie hat dir sogar geholfen? Da staune ich wirklich - das ist für mich eine der miesesten ACs, die ich je getestet habe! Alles, was diese AC bei dir beseitigt hat, hat sie mir damals gebracht: Juckreiz wie verrückt, die Augen schuppten, waren gerötet und da sie mir auch noch in die Augen kroch, bekam ich so eine Art Schleier vor die Augen - schrecklich!

    Das ist wieder mal der beste Beweis, wie unterschiedlich doch ein Jeder auf die gleichen Produkte reagiert...
    In die Arme schließen kannst Du alles, was Du liebst -

    wonach Du Dich sehnst, kannst Du nur mit dem Flügel streifen...




  6. #26
    Registriert seit
    24.09.07
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    18,211
    Das ist doch immer sehr individuell. Z.B. die Augencremes von Clinique werden von vielen geliebt, von vielen anderen dagegen gehasst, weil sie bei ihnen schlimmste Probleme hervorrufen. Allerdings hat die Nivea-Augencreme eine sehr kurze INCI-Liste, so dass das Unverträglichkeitsrisiko vergleichsweise gering ausfällt.

  7. #27
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Ist das normal das die avene cicalfate bisschen brennt? :/
    Viele Grüße,

    Nadine

  8. #28
    Registriert seit
    23.07.09
    Ort
    Mittelfranken
    Beiträge
    806
    Zitat Zitat von Mäusken Beitrag anzeigen
    In der ganz akuten Phase brennt erstmal alles, was auf die gereizte Stelle kommt, das ist aber bei dieser Augencreme sehr leicht und klingt innerhalb von wenigen Minuten nach dem Auftragen ab.
    Danke dir!
    Die Zivilisation eines Landes erkennt man an den Männern, die Kultur erkennt man an den Frauen!

  9. #29
    Registriert seit
    23.06.11
    Beiträge
    76
    Bei mir kommt es von allergischen Reaktionen auf Lidschatten. Ich mache immer Wattepads getränkt in lawarmen Kamillentee drauf. Nach 2-3 mal sehen meine Augen wieder besser aus. Ich hatte auch einmal, als mein Auge fast zugeschwollen war eine Creme vom Hautarzt. Ich würde, falls es nicht bald besser wird zum Arzt gehen.

  10. #30
    Registriert seit
    27.02.09
    Ort
    Hier :)
    Beiträge
    2,149
    Anzeige
    Sooo

    zu aller erst: meine Augen sind wieder gesund ! *hüpf*

    Zuerst hatte ich Bepanthen raufgeschmiert - gebracht hat es nichts..
    Dann habe ich Dermaplant ausprobiert. Es wirkte an trockenen Stellen im Gesicht aber nicht an den Augen.
    Dann nutzte ich die Avene Cicalfalte - die machte es etwas besser, aber die Stellen am Augen brannten, schuppten wie verrückt und sahen wund aus.
    Ich bin dann zum Hautarzt und der hat mir eine Cortisonhaltige fettcreme gegeben und siehe da: Meine Augen sind wieder heile
    Viele Grüße,

    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Auch gefrustet!
    Von Maus im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.07.10, 12:21:12
  2. etwas gefrustet vom Leben
    Von devil6 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 27.04.05, 10:48:20
  3. oh ich bin so gefrustet
    Von Naima im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 11.11.02, 00:42:20
  4. Ich bin zutiefst gefrustet und traurig
    Von Cindy13468 im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 16.08.02, 19:02:10
  5. Bin gefrustet !!!!
    Von bartsimpson6 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 08.07.02, 19:44:35

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •