Seite 1 von 8 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 73

Thema: Meine Katze macht mir auch grad Sorgen

  1. #1
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214

    Standard Meine Katze macht mir auch grad Sorgen

    Anzeige
    Seit gestern ist sie ganz komisch, hängt nur rum, mag nicht fressen, will ihre Ruhe, hat sich unterm Bett im Kinderzimmer verkrochen, wo sie eine Ruheecke hat.
    Bis Samstag war sie ganz normal, hat gefressen, alles war wie immer. Ich hab auch nichts anderes gefüttert, als sonst.
    Sie hat kein Fieber, die Augen sind klar, auch die Ausscheidungen funktionieren normal und trinken tut sie auch normal.

    Normalerweise kommt sie sofort an, wenn ich in der Küche was mache, läuft sofort maunzend und Futter fordernd herbei. Heute saß sie minutenlang vor dem frischen Futter und hat nichts angerührt.

    Ach wenn sie mir doch nur sagen könnte, was sie hat. Ich ruf jetzt auf jeden Fall gleich mal beim Tierarzt an.

  2. #2
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Ach man..

    Das mit dem TA ist gut. Ist sie Freigänger?

  3. #3
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Nein, Cindy ist ne reine Wohnungskatze. Hach ich mag gar nicht weiter denken. Hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihr. Das würde ich grad nicht ertragen

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.10
    Beiträge
    30,678
    Ich würde auch zum Tierarzt gehen.
    Drücke die Dauemn, dass nichts Schlimmes ist und wünsche Deiner Katze gute Besserung.

  5. #5
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Ich darf sogar heut noch kommen. Phu.

    Danke fürs Daumen drücken.

  6. #6
    Registriert seit
    11.03.09
    Beiträge
    9,652
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Nein, Cindy ist ne reine Wohnungskatze. Hach ich mag gar nicht weiter denken. Hoffentlich ist nichts schlimmes mit ihr. Das würde ich grad nicht ertragen
    Ich drück dich mal! Sag gleich Bescheid, wenn du genaueres weißt, ja?

  7. #7
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Alle verfügbaren Daumen und Pfoten sind gedrückt, liebe Spatzeline. Alles Gute.

  8. #8
    Registriert seit
    22.11.09
    Ort
    ab vom Schuss
    Beiträge
    34,999
    Spatzeline,

    ich hoffe, sie hat nur das, was Schnurri und ich unter der Krankheit "Bauch" bezeichnen.

    Schnurri hat schon mal Bauch. Dann hängt ihm sein Gewölle quer, irgendwo. Dann hängt er auch 2 Tage fast teilnahmslos in der Gegend herum, frisst kaum was, will sich kaum anfassen lassen, will seine Ruhe.

    Meistens erkenne ich "Bauch" auch an so einem merkwürdigen Röhren beim Schnurren, dann hat er den Wollknäuel schon irgendwo unterwegs hängen.

    Urplötzlich geht es dann los... ein vierfaches kräftiges Örgx, vorzugsweise auf den Wohnzimmerteppich mit den langen Kuschelhaaren und nicht auf die Fliesen... und dann ist nach 5 Minuten alles wieder vorbei.

    Ich hoffe sehr, dass es bei euch auch nur "Bauch" ist . Melde dich mal, was der TA gesagt hat.
    Die letzte Strophe deines Liedes war verklungen, als er deinen Namen rief.
    In mir jedoch wird's nie verstummen. Es singt ganz leise........seelentief.

  9. #9
    Registriert seit
    04.06.10
    Beiträge
    3,214
    Mayan, wenn sie nur "Bauch" hätte, dann wäre ich sowas von froh. Irgendwas stimmt nicht mit ihr. Wie soll ich dieses Tier nur unter dem Bett rauskriegen, wir müssen langsam los.
    Oh Man, eigentlich ist es ja irrational, so einen Aufriss wegen einem Tier zu machen. Ich hänge sehr an ihr. Seit 8 Jahren verschönt sie mir mein Leben. Ich würd sie schon noch gern ein Weilchen haben.

    Klar melde ich mich, sobald wir wieder hier sind.
    Und danke fürs Daumendrücken.

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Anzeige
    Zitat Zitat von Spatzeline Beitrag anzeigen
    Oh Man, eigentlich ist es ja irrational, so einen Aufriss wegen einem Tier zu machen. Ich hänge sehr an ihr.
    Nein, ist es nicht. Das Tier ist doch ein Familienmitglied und wird geliebt.
    Also macht man sich auch Sorgen, wenn was nicht in Ordnung ist.
    Finde ich völlig normal.

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.09.10, 08:30:43
  2. meine Haut macht grad Frühling...
    Von deelite im Forum Beauty
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 14.04.09, 20:17:36
  3. Warum macht meine Katze das?
    Von Isis im Forum That's Life
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 01.01.09, 15:49:34
  4. mache mir total Sorgen um meine Katze :(
    Von kawaii im Forum That's Life
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 13.09.04, 12:33:10
  5. Große Sorgen mit meiner Katze
    Von Exuser51 im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 20.09.02, 15:57:43

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •