Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Thema: Roberto Cavalli-Roberto Cavalli

  1. #11
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    Anzeige
    Ich hatte mir den Duft blind bestellt. Ich weiß noch nicht, ob er mir wirklich gefallt, weil er für meine Nase Ähnlichkeit mit Vivienne Westwoods Boudoir hat.

    Zwar ist er nicht so erschlagend wie Boudoir, aber trotzdem....
    Boudoir mag ich nicht.

    Ich muss einfach noch intensiver testen.
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  2. #12
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Zitat Zitat von Dufte Biene Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir den Duft blind bestellt. Ich weiß noch nicht, ob er mir wirklich gefallt, weil er für meine Nase Ähnlichkeit mit Vivienne Westwoods Boudoir hat.
    Oh das ist toll! Boudoir liebe ich. Hoffe Douglas ist schnell, freu mich schon auf mein Päckchen.

  3. #13
    Registriert seit
    22.09.05
    Ort
    Schleswig-Holstein
    Beiträge
    1,826
    Also ich liebe den Boudoir, aber der Cavalli riecht ganz anders und den fand ich gar nicht gut.
    Meiner Meinung nach haben die beiden so gar nix gemeinsam.
    Ich kann viel mehr Ähnlichkeit zwischen dem Elie Saab und dem Cavalli feststellen.
    Liebe Grüße goldilie

  4. #14
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Meines Erachtens hat er weder Ähnlichkeit mit dem Boudoir noch mit Elie Saab
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

  5. #15
    Registriert seit
    27.04.07
    Ort
    in DER Handballstadt
    Beiträge
    1,376
    So unterschiedlich ist eben das Empfinden von Düften. ♥
    Schau doch mal vorbei


    Mein Sternenkind Matteo, still geboren am 01.12.07 in der 21. SSW - ich werde dich immer lieben

  6. #16
    Registriert seit
    12.12.09
    Ort
    nahe Hamburg
    Beiträge
    43
    Habe den Duft heute per Post direkt vom Hersteller als Geschenk bekommen und bin total begeistert und gehört ab heute zu meinen Top 5 Duftlieblingen!
    Kannst du subtrahieren? - Dann zieh ab!
    (Definitiv immer noch mein Lieblingsspruch)

  7. #17
    Registriert seit
    19.06.07
    Beiträge
    2,788
    Douglas war mal wieder sehr fix und ich hatte mein Päckchen schon heute da. Der prickelnde Auftakt ist ungewöhnlich und gefällt mir gut, und nach etwa 1 Stunde auf der Haut wird der Duft sehr balsamig, auch nicht zu süß. Er ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich wie die Beschreibung erhoffen ließ, aber auf jeden Fall ein netter Duft für abends zum Ausgehen, haftet auch sehr lange. Mal sehen ob er bleiben darf, ganz sicher bin ich mir noch nicht, werde auch noch weiter testen.

    Edit: Irgendwas an dem Duft empfinde ich als "retro" und "80er". Obwohl ich in den 80ern noch gar kein Parfum getragen habe , aber irgendwie erinnert mich die Duftrichtung an diese Zeit.
    Geändert von Ninchen27 (27.01.12 um 18:29:15 Uhr)

  8. #18
    Registriert seit
    05.01.08
    Ort
    Köln
    Beiträge
    1,933
    ich habe mir den Duft gestern in e Dougi Filialie aufgesprüht, er erinnerte mich sofort an Juicy C..... leider, denn ab da war weniger toll für mich, obwohl ich der Meinung bin, daß R. C. ganz tolle aussergewöhnliche Düfte macht.-..na ja... dieses Mal ist es sicherlich ein besserer Duft der Manstreamlinie, aber ich bekam solche Kopfschmerzen von ihm, daß ich den nicht tragen kann... ich warte auf weitere Neuheiten...

    VG

    skulptur13

  9. #19
    Registriert seit
    14.05.10
    Ort
    ch
    Beiträge
    1,360
    Zitat Zitat von Ninchen27 Beitrag anzeigen
    Douglas war mal wieder sehr fix und ich hatte mein Päckchen schon heute da. Der prickelnde Auftakt ist ungewöhnlich und gefällt mir gut, und nach etwa 1 Stunde auf der Haut wird der Duft sehr balsamig, auch nicht zu süß. Er ist jetzt nicht sooo außergewöhnlich wie die Beschreibung erhoffen ließ, aber auf jeden Fall ein netter Duft für abends zum Ausgehen, haftet auch sehr lange. Mal sehen ob er bleiben darf, ganz sicher bin ich mir noch nicht, werde auch noch weiter testen.

    Edit: Irgendwas an dem Duft empfinde ich als "retro" und "80er". Obwohl ich in den 80ern noch gar kein Parfum getragen habe , aber irgendwie erinnert mich die Duftrichtung an diese Zeit.
    Gestern konnte ich den auch testen und empfinde ihn ähnlich.
    Die Kopfnote war so schön, dass ich ihn fast als Habenmuss betrachtet habe.
    Aber was dann in der nächsten halben Stunde folgte war so nervig dass ich ihn letztendlich abgewaschen habe.
    LG June

  10. #20
    Registriert seit
    11.12.07
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,361
    Anzeige
    Zitat Zitat von skulptur13 Beitrag anzeigen
    ich habe mir den Duft gestern in e Dougi Filialie aufgesprüht, er erinnerte mich sofort an Juicy C..... leider, denn ab da war weniger toll für mich, obwohl ich der Meinung bin, daß R. C. ganz tolle aussergewöhnliche Düfte macht.-..na ja... dieses Mal ist es sicherlich ein besserer Duft der Manstreamlinie, aber ich bekam solche Kopfschmerzen von ihm, daß ich den nicht tragen kann... ich warte auf weitere Neuheiten...

    VG

    skulptur13
    Also ich muß nochmals widersprechen. Juicy Couture kenne, liebe und benutze ich seit vielen Jahren. Der Cavalli hat m. E. nichts, aber auch gar nichts mit dem Juicy gemeinsam, außer dass sie beide nicht aquatisch sind
    Alleine durch die Ambra-Note bekommt der Cavalli einen ganz anderen Charakter als der fruchtig-süße Juicy.
    Ich bin nicht gut im Beschreiben von Düften, aber vielleicht versteht mich einer, wenn ich sage, dass der Juicy hell, klar, verspielt und fruchtig-fluffig, leicht blumig ist. Der Cavalli dagegen ist wie eine wärmende Decke, weich, warm, dunkel, kuschelig, edel, elegant.
    Allerdings haben beide eine Gemeinsamkeit, sie sind beide außergewöhnlich und sicher nicht Mainstream.
    Liebe Grüße
    ricki


    __________________________________

    Parfum ist wie die Liebe. Ein bisschen ist nie genug. (Estée Lauder)

Ähnliche Themen

  1. roberto blankos geliebte
    Von apia im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 70
    Letzter Beitrag: 21.04.11, 20:02:32
  2. Roberto Cavalli Anniversary
    Von skulptur13 im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.10, 12:49:03
  3. Roberto Cavalli Oro
    Von de cordoba im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.10, 22:57:06
  4. Roberto Cavalli und H&M
    Von goldengirl84 im Forum That's Life
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 11.11.07, 16:32:18
  5. Roberto Cavalli "Black"
    Von HopiStar im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.10.06, 14:07:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •