Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Boots Serum 7 - gibt es schon Erfahrungen?

  1. #1
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323

    Standard Boots Serum 7 - gibt es schon Erfahrungen?

    Anzeige
    Liebe Gemeinde, das o.g. Serum wird jetzt häufig in den Medien beworben und in Zeitschriften beschrieben - wenn man den Veröffentlichungen Glauben schenken darf, ist es der Heilige Gral, der jetzt endlich auch in Deutschland in einigen Apotheken erhältlich ist.

    Hier im Forum habe ich noch nichts dazu gefunden - gibt es schon Meinungen?

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wir hatten dazu schon mal was, das weiß ich, vielleicht erinnert sich noch mal jemand, wie und wo...

    Paula hält nicht viel davon:
    http://www.beautypedia.com/search.as...tIl5O/qFmLCuw=
    Geändert von Exuser66 (17.01.12 um 13:05:47 Uhr)

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.00
    Beiträge
    25,643
    Ich musste das Serum-als der Hype aufkam, unbedingt haben.

    Es war eine totale Silikonbombe, die Pflegewirkung war mau.
    +


  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe mir heute auf der Website mal eine Probe bestellt. Mal sehen, wann sie ankommt.
    Dann werde ich berichten.
    Es gibt schon einige Apos, die die Sachen (Serum + Tages- und Nachtcreme) führen, aber bisher hatte keine Apo Tester oder gar Proben.

    Viele Grüße
    Buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    Ich hatte mir das vor x Jahren auch schon mal gekauft - es hat mich nicht so umgehauen, dass ich es noch einmal gekauft hätte
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  6. #6
    Registriert seit
    19.03.07
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    323
    Danke für Eure Antworten.

    Buffy, muss man bereits um Mitternacht auf die Website gehen, um eine Probe zu erhaschen? Immer, wenn ich nachsehe, gibt es für den Tag keine Proben mehr.

    Wenn es sich bei dem Serum um eine Sililkonbombe handelt, mag ich es sicher nicht. Andererseits wird dieses Serum von Vichy liftactiv ziemlich gut bewertet, und meiner Ansicht nach enthält das auch viel Silikon.

    Vielleicht gibt es ja noch ein paar andere Erfahrungen.

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Zitat Zitat von emma woodhouse Beitrag anzeigen
    Buffy, muss man bereits um Mitternacht auf die Website gehen, um eine Probe zu erhaschen? Immer, wenn ich nachsehe, gibt es für den Tag keine Proben mehr.
    Ich habe die Probe morgens so gegen 8 Uhr bestellt, da gab es keine Probleme. Aber ich weiß ja nicht, ob sie überhaupt ankommt.

    Gestern konnte ich in einer Apo eine Abfüllung (!!!) der "Schützenden Tagescreme für Mischhaut" ergattern und habe sie heute morgen gleich getestet.
    Die Creme ist parfümiert, aber der Duft ist angenehm und verfliegt schnell. Sie zieht sehr gut ein und hinterläßt keinen störenden Film auf der Haut. Sie spendet für meine Haut ausreichend Feuchtigkeit, die Haut spannt nicht. Und vor allem ist sie eine sehr gute Make-Up Unterlage (mit DIOR forever getestet).

    Also der erste Eindruck ist durchaus positiv. Die Abfüllung reicht sicher noch für 4 - 5 Tage, d.h. ich teste weiter.

    Das Serum konnten sie leider nicht abfüllen, da es dafür keinen Tester gab.

    Viele Grüße
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    07.01.02
    Ort
    AUSTRIA
    Beiträge
    12,341
    hi,

    weitere erfahrungsberichte?

    lg
    seren

  9. #9
    Registriert seit
    09.08.11
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    1,889
    Ich habe es für einen deutlich geringeren Preis in GB gekauft - der deutlich angemessener war. Ich habe nämlich keine Wirkung bemerkt. Die anderen Seren, die ich vorher verwendet hatte, haben deutlich mehr Inhaltsstoffe.

  10. #10
    Registriert seit
    06.02.07
    Beiträge
    9,810
    Anzeige
    Ich habe nach dem Hype auch gedacht es muß toll sein aber es ist nicht mehr als angenehm für meine Oldie Haut. Wer es will kann es haben.

    lg
    sundance
    Um rechtlichen Konsequenzen vorzubeugen:
    Sämtliche von mir hier getätigten Äußerungen spiegeln meine persönliche Meinung und die von mir gemachten Erfahrungen mit dem entsprechenden Produkt wider. Ich möchte weder Firmen noch Personen desavouieren.

Ähnliche Themen

  1. Boots No7 Restore & Renew Beauty Serum
    Von Schlaubi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.09.07, 14:48:13
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.06.07, 20:29:40
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.07.05, 13:07:41
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.09.04, 23:18:42
  5. Gibt es ein Serum,was schell Ausstrahlung gibt??
    Von chocolatte im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.03, 20:04:36

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •