Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: i+m Naturkosmetik?

  1. #1
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516

    Standard i+m Naturkosmetik?

    Anzeige
    Kennt und benutzt jemand Sachen von i+m Naturkosmetik?

    Ich habe gesehen, dass die fair-trade-Rohstoffe verwenden. Das gefällt mir. Und auf der Suche nach einer neuen Augencreme bin bei der Age-Protect Avocado-Creme hängen geblieben. Und ein paar andere Sachen, das Serum z.B., sprechen mich plötzlich auch an.

    i+m gibt es ja schon lang, aber durch einer Umräumaktion in meinem Supermarkt ist mir das zum ersten Mal wieder ins Auge gefallen.

    Macht man damit was falsch oder hat i+m vielleicht prima Sachen, die einen Versuch wert sind?
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  2. #2
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    Ich kenne und mag nur die Haar-und Handpflege der Freistil Serie.

  3. #3
    Registriert seit
    02.01.10
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    466
    Hättest du mich vor einem Jahr gefragt, hätte ich von der freistil-serie geschwärmt, besonders von dem Serum. Die 1.Flasche war top, die 2. ließ zu wünschen übrig. Inzwischen bin ich davon abgekommen, und in der Rückschau fand ich die Sachen auch nicht besser als andere NK. Am besten, du besorgst dir erst mal Proben. Ich glaube, sie verschicken welche, wenn du sie anmailst.

    Bei der Augencreme würde ich, glaube ich, die von Martina Gebhardt vorziehen. Ist aber alles Geschmacksache.


    Viel Erfolg!

  4. #4
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Oh schade. Dann lass ich das mit der Pflege vielleicht lieber doch.
    Genau so is' es! Und wenn nicht, dann anders...


  5. #5
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    musste leider auch schon feststellen, dass die Qualitätsprobleme haben. Meine erste Freistil Handcreme war ganz toll. Die zweite roch komisch und war auch sonst bäh obwohl das Haltbarkeitsdatum noch ganz lange war.

  6. #6
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Zitat Zitat von sabine21 Beitrag anzeigen
    musste leider auch schon feststellen, dass die Qualitätsprobleme haben. Meine erste Freistil Handcreme war ganz toll. Die zweite roch komisch und war auch sonst bäh obwohl das Haltbarkeitsdatum noch ganz lange war.
    Wann ist das denn gewesen? Jetzt erst oder schon länger her?

  7. #7
    Registriert seit
    03.02.10
    Beiträge
    345
    Ich habe auf Cremes (welche weiß ich leider nicht mehr) und ein Serum mit roten Pusteln und "Hitze", was zwar beides schnell wieder verging, aber sehr unangenehm für mich waren, reagiert.
    Außerdem hat mir irgendwas am Grundgeruch der Cremes gestört. Aber das ist ja eh total subjektiv.

  8. #8
    Registriert seit
    24.02.03
    Beiträge
    18,541
    I&M hat(te) wohl ein Konservierungsproblem. Man liest immer wieder in Foren, dass Cremes kippen, obwohl sie noch nicht lange geöffnet sind und das MHD nicht überschritten ist.

    Bei mir trat das bisher zum Glück nicht auf *aufHolzklopf*.
    Das Shampoo war schneller leer als es verbraucht werden müsste (4 Monate), die Spülung riecht wohl von Haus aus leicht säuerlich, das liegt an den INCIs, es ist Milchsäure drin.

    Die Freistil Handcreme ist bei mir immer in Ordnung gewesen, eine ist schon leer, zwei weitere sind im ständigen Gebrauch, dann habe ich noch 2 oder 3 ungeöffnet. So wie der Spender aussieht und funktioniert, sollte der Inhalt eigentlich nicht kippen, aber gerade das ist bei Sabine wohl passiert.

    Schade eigentlich, denn die Produkte sind schon toll, aber sie müssen eben gut konserviert sein, sonst nützt einem die beste NK nichts.

  9. #9
    Registriert seit
    29.08.03
    Beiträge
    10,870
    Es gab mal ein Konservierungsproblem, das wußte ich. Ich bin allerdings der Meinung gewesen, dass das nach der Umstellung weg war. Genau deshalb hatte ich gefragt, wie lange das bei Sabine her ist.

    Ich fände es nämlich extrem schade, wenn immer noch Altlasten gepostet werden würde. Die Produkte sind nämlich toll und ich bedauere sehr, dass die Apotheke, die das bei uns geführt hat, die Produkte nicht mehr führt. Ich mochte da nämlich einiges.

  10. #10
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Anzeige
    Ich habe immer mal wieder was von i&m in Gebrauch und alle Produkte waren absolut top. Der Kundenservice ist auch super, bei Problemem würde ich mich einfach dorthin wenden.

    Neben dem Inhalt schätze ich bei i&m auch die "cradle-to-cradle"-Philosophie was die Verpackungen angeht. So oft wie geht alles aus einem Rohstoff und somit verlustfrei zu recyclen.

Ähnliche Themen

  1. Naturkosmetik?!
    Von Mondprinzessin im Forum Beauty
    Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 12.01.08, 21:27:12
  2. Naturkosmetik
    Von Kleene im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.05.07, 13:23:10
  3. Naturkosmetik
    Von Exuser67 im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 09.10.04, 10:06:00
  4. Naturkosmetik
    Von Meritamun im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.06.03, 17:43:45
  5. Naturkosmetik ABC
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.04.03, 22:29:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •